722 Aufrufe

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Zwiener

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Walder Str. 28040724 Hilden
Sind Sie Florian Zwiener?

17.05.2021

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt sowie ein freundliches Team

Es handelte sich bei dieser Konsultation um eine spontane Notfallbehandlung vor einer stationären OP unter Vollnarkose am darauffolgenden Tag. Der Arzt traf eine sehr gute Entscheidung in dieser Situation.

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empathischer, sympathischer und kompetenter Arzt

Herr Zwiener ist sehr empathisch, sympathisch und kompetent. Ich bin äußerst schmerzempfindlich und hochsensibel und mir sind Zahnbehandlungen sehr unangenehm. In der Praxis am Neumarkt (früher bei Herrn Schumacher und nun bei Herrn Zwiener) fühle ich mich aber immer sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich, menschlich und authentisch, das gibt einem ein gutes Gefühl.

Die Behandlung bei Herrn Zwiener kann ich nur weiterempfehlen. Er ist ebenfalls sehr menschlich und authentisch und erklärt alles so, dass man es versteht. Er nimmt sich genug Zeit und fertigt einen nicht schnell ab. Ich hatte nie das Gefühl etwas nicht sagen oder fragen zu können. Ich bin sehr dankbar, dass ich hier so einen tollen Arzt gefunden habe, der hoffentlich noch lange dort bleiben wird. Solche Ärzte braucht die Welt :)

18.02.2021

Geschickter und freundlicher Zahnarzt

Herr Zwiener hat mich super beraten. Die Behandlung verlief ruhig und es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Was mich überrascht hat, daß er nicht nur auf meine Zähne eingegangen ist, sondern auch meine Kiefermuskulatur angeschaut hat.

21.01.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Zwiener ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er hat alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet und vor allem im Bezug auf meine Wurzelbehandlung und Krone großartige Arbeit geleistet. Er hat mich sehr umfangreiche über meine Optionen vor der Behandlung aufgeklärt und finanzielle Aspekte mit abgedeckt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt, besonders für Angstpatienten!

Ich hatte in der Kindheit schlimme Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht und war seitdem immer ein Angstpatient. Also immer solange mit dem Besuch gewartet bis es gar nicht mehr ging... Dass ich dieses Mal bei Herr Zwiener gelandet bin war aber ein absoluter Glücksfall. Der Zahnarzt hat sich Zeit genommen und mir alles ganz ruhig und detailliert erklärt. Die Spritze dann habe ich tatsächlich überhaupt nicht gemerkt und der Rest der Behandlung war auch völlig schmerzfrei. So hatte ich das von früher nicht in Erinnerung gehabt. Er konnte mich dann auch überzeugen es nicht nur bei der Schmerzbehandlung zu belassen sondern die Probleme, die sich über die Jahre angestaut hatten, endlich mal nach und nach anzugehen. Das hat natürlich ein paar Sitzungen gebraucht, aber jetzt habe ich ein ganz anderes Gefühl im Mund und komme nur noch zu den regelmäßigen Kontrollen, wo ich nun so entspannt bin wie ich es nie für möglich gehalten hätte.

Vielen Dank und eine klare Empfehlung!

Profilaufrufe722
Letzte Aktualisierung26.05.2021

Florian Zwiener bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?