Bilal Abou Jeib

Keramik-Kronen
Vollnarkose
Lokalanästhesie
3D Diagnostik

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über meine Praxis in Hilden und über das Behandlungsspektrum, das ich Ihnen dort anbiete, zu informieren.

Mein Name ist Bilal Abou Jeib und ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft. Seit Juni 2021 bin ich Inhaber des DIZ Hilden, wo ich Ihnen hochmoderne Zahnmedizin mit speziellem Fokus auf Implantologie anbiete.

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch ausführlich und erstelle ein für Sie passendes Behandlungskonzept. Telefonisch erreichen Sie das DIZ unter der 02103 22042. Bei Ihrem ersten Termin können wir dann all Ihre Fragen klären und das weitere Vorgehen gemeinsam planen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt Bilal Abou Jeib

Dental und Implantologie Zentrum Hilden

Als zertifizierter Implantologe gilt mein besonderes Interesse natürlich einerseits der Implantologie. Darüber hinaus habe ich auch Fort- und Weiterbildungen auf dem Gebiet der Ästhetischen Zahnmedizin besucht und biete Ihnen in meiner Praxis somit neben hochwertigen Implantaten und ästhetischen Zahnbehandlungen auch ästhetisch ansprechenden Zahnersatz und Zahnfehlstellungskorrekturen mittels durchsichtiger Schienen an.

Einen ersten Einblick erhalten Sie hier:

• Invisalign - unsichtbare Zahnkorrektur

• Zahnersatz

Wie Sie unserem Praxisnamen entnehmen können, haben meine Kollegen und ich uns u.a. auf die Implantologie spezialisiert. Ein Zahnverlust ist ein sehr ärgerliches Erlebnis, allerdings gibt die Implantologie uns Zahnärzten die Möglichkeit die Natur mittels modernsten Operationstechniken nahezu perfekt zu kopieren.
    Mittels unserer innovativen 3D Diagnostik analysieren und planen wir Ihren Eingriff bis ins kleinste Details bevor der Tag der Implantatinsertion überhaupt ansteht. Der Eingriff wird unter Lokalanästhesie durchgeführt.

• Invisalign - unsichtbare Zahnkorrektur

Bei Zahnlücken oder Zahnfehlstellungen besteht die Option einer Korrektur mittels nahezu unsichtbaren Aligner-Schienen als effektive Alternative zur herkömmlichen Zahnspange aus Metall. Diese Systeme haben sich in den letzten Jahren wissenschaftlich fest etabliert. Durch die Transparenz und den Tragekomfort lassen sich die Zahnschienen hervorragend in den Alltag integrieren. Je nach Aufwand erfolgt die Therapie über mehrere Monate mit einer entsprechenden Anzahl an herausnehmbaren Schienen. Den Schienenwechsel können Sie bequem jede Woche zu Hause alleine durchführen. Jede Schiene bringt Sie Ihrem perfekten Lächeln näher. Sie tragen die Schienen den ganzen Tag, nur zum Essen und zur Mundhygiene wird die Schiene herausgenommen.

• Zahnersatz

Können Zähne nicht mehr mit Füllungen erhalten werden oder müssen Zahnlücken geschlossen werden , benötigen Sie als Patient Zahnersatz. Kronen, Brücken, Voll- und Teilprothesen – wir begleiten Sie bei Ihrer individuell Maßanfertigung in der gewünschten Zahnfarbe, die sich funktional und optisch wie Ihre eigenen Zähne anfühlen. Neben der Passgenauigkeit und der Ästhetik ist die Biokompatibilität der in die Mundhöhle eingebrachten Fremdmaterialien wichtig für die langfristige Zufriedenheit mit künstlichen Zähnen. In der Regel empfehlen wir Ihnen als Ihr Zahnarzt in Hilden zu metallfreiem Zahnersatz aus Vollkeramik.

Dental und Implantologie Zentrum Hilden

Unser Dental und Implantologie Zentrum befindet sich direkt im Herzen Hildens. Sie finden uns direkt neben der Volksbank. Wir haben unser Zentrum trotz aller Schwierigkeiten während der Pandemie errichtet und freuen uns, Sie ab jetzt begrüßen zu dürfen. Unsere Professionalität zeigt sich nicht nur in unserer fachlichen Kompetenz und interdisziplinären Erfahrung, sondern ist gepaart mit einer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft ausgestatteten Praxis.

Unsere Behandlungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet, die Ihre Behandlung besonders angenehm gestalten. Dank intraoraler Kamera können wir zum Beispiel während der Behandlung jede kleinste Veränderung an den Zähnen erkennen und die Patienten können die Behandlung über einen großen Bildschirm mitverfolgen. Durch unser Digitales Röntgen, welches mit einem 3-D Röntgengerät (DVT) ausgestattet ist, sind wir in der Lage eine sehr schnelle Auswertung des Befundes am Computer durchzuführen. Als positiver Nebeneffekt ist die Strahlenbelastung für Sie mit dieser innovativen Röntgenmethode deutlich reduziert. Über ein Computerprogramm läuft die Visualisierung des individuell auf jeden Patienten abgestimmten Therapieplans. Verschiedene Therapievarianten können so im Bild dargestellt werden und der Patient kann direkt sehen, wie sein neues Lächeln zukünftig aussehen wird.

Trotz aller technischen Fortschritte und innovativer Technologien stehen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Menschlichkeit im Umgang mit Ihnen für uns im Fokus.

Bilal Abou Jeib ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Hilden

Bilal Abou Jeib ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Hilden

super Umgang mit Angst-Patienten

08.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank an das gesamte Team

Ich war nun mehrere Male bei Herrn Abou Jeib in Behandlung und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team, man merkt vom Empfang bis zum Arzt, dass hier der Patient nicht nur eine Nummer ist, sondern auf alle Wünsche und Anliegen mit ausgiebig Zeit eingegangen wird. Service wird hier gross geschrieben. Danke, ich komme gerne wieder!

31.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

... nur zu empfehlen !

Ich war bereits beim Vorgänger in Behandlung (insgesamt 7 Implantate). Jetzt sind noch einmal 2 (zwei) geplant. Auch beim Nachfolger, Herrn Abou Jeib und dessen Praxisteam fühlt man sich gut und kompetent aufgehoben. Wartezeiten: = 0, telefonische Erreichbarkeit = super. An dieser Praxis gibt es nichts auszusetzen und kann man nur weiterempfehlen.

20.12.2021

Rundum zufrieden

Kompetent und nett. Ich fühle mich sehr zufrieden, gut aufgehoben und sehr gut aufgeklärt in der Praxis von Dr. B.Abou Jeib. Die Behandlungen, trotz meine Härtefälle, immer emphatisch. Ich hoffe, es bleib weiterhin so!

12.12.2021

Ein sehr netter und Kinder freundlicher Arzt!!

Herr Dr.Abou-Jeib hat uns als alten Patientenstamm seines Vorgängers übernommen! Ich gebe zu, ich war skeptisch, der Mensch ist ein Gewohnheitstier!Ich war mit beiden Kindern und auch ich zur Kontrolle und er war super, genauso wie alle Mitarbeitenden. Sehr emphatisch!Hat aufjedenfall eine Chance verdient!

23.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnarztbesuch Oktober /November 21

Bin einfach nur voll zufrieden.

Keine Wartezeit, sehr freundliches Team, absolut weiterzuempfehlen.

Noch etwas: Angst vor dem Zahnarztbesuch ist für mich "gestern"!!

Letzte Aktualisierung15.05.2022

02103/22042

Bilal Abou Jeib bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Erkrath