Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma

Mein Name ist Patrick Kusakis und ich bin Zahnarzt im Zahnzentrum Hilden.
Ich bin spezialisiert auf modernste, schonende Behandlungen...

Das Zahnzentrum Hilden ist die erste Zahnarztpraxis in Hilden, die modernste Zahnmedizin mit dem Dental-Laser anbietet. Dadurch können wir besonder...

Im Zahnzentrum Hilden bieten wir umfassende zahnmedizinische Leistungen nach neuestem Stand: von der Diagnose über die Beratung bis zur Therapie. H...

Warum zu mir?

Wir bieten umfassende Zahnheilkunde mit detaillierter Diagnostik, Behandlungsplanung und Therapie – immer in enger Abstimmung mit Ihnen und im Eink...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Zahnzentrum Hilden im MediTower in der Bahnhofsallee 20 in Hilden. Dank unserer günstigen Lage direkt am Bahnhof sind wir sowohl mit...

• Laserzahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma Allgemeine Sprechstunde

Dr. Kusakis war total freundlich und einfühlsam. Da ich allgemein etwas Angst vor dem Zahnarzt, hat mir das sehr geholfen. Mir wurde alles sehr verständlich und ruhig erklärt. Sowas habe ich noch bei keinem Arzt gehabt! Auch die Mitarbeiter waren nicht nur nett, sondern schon eher herzlich. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine tolle Praxis, mit netten Mitarbeitern und freundlichen, sehr gründlichen und erfahrenen Ärzten.
Auch für Angstpatienten und Kinder zu empfehlen!

Ich bin wirklich froh, zum Zahn Zentrum Hilden gewechselt zu haben. Man hat keine langen Wartezeiten, das Team ist super nett und freundlich. Die Praxis wirkt groß, aufgeräumt und bietet eine entspannte Atmosphäre. Die Zahnarzthelferin, die mir gestern, 18.09.23,den zahnstein entfernt hat ,war sehr sehr nett, sympathisch und hat hervorragende Arbeit geleistet. Sie war sehr vorsichtig und ich habe so gut wie nichts gemerkt. Alles in einem, ist es die beste Zahnarztklinik die ich bis jetzt in Anspruch genommen habe.
Nochmal ein dickes "Danke", an dem gesamten Team.
LG Thomas Dohmen

Standort: Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma Implantologie

Ich bin vor Kurzem zu H. Kusakis gewechselt und wirklich zufrieden mit meiner Wahl. Die Beratung durch ihn und sein Team ist äußerst professionell und gleichzeitig nehmen sie sich angemessen Zeit für die Patienten. Die Praxis ist gut organisiert, was mir besonders positiv aufgefallen ist."

Bei meinem Ersttermin bei Patrick Kusakis wurde mir sofort geholfen, ein abgebrochener Zahn wurde gezogen und ein loses Implantat ebenso. Der zerbrochene Zahnersatz wurde repariert ,sodass ich wieder besser essen konnte. Ich war froh und dankbar für diese schnelle unkomplizierte Lösung .Der neue Zahnersatz passt sehr gut, habe keine Probleme damit. Herr Kusakis arbeitet schnell, gut und effektiv. Er hat ein gutes Team an seiner Seite! Kann ich nur weiterempfehlen !

Standort: Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma Laserzahnmedizin

Hervorragender Behandlungserfolg, tolles Team, moderne Einrichtung und hell, immer pünktlich und professionell

Standort: Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma

Ich bin neu hier in Behandlung und hatte Probleme mit einem Backenzahn. Ich wurde sehr freundlich empfangen und vom Personal und Dr. Kusakis kompetent behandelt. Die Termine werden ohne nennenswerte Wartezeiten pünktlich eingehalten. Herr Kusakis nimmt sich Zeit und ist top kompetent. Sehr zu empfehlen!

Empfehlenswerter Arzt und praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma

Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Herrn Dr Kusakis, aber für mich der beste Zahnarzt weit und breit... Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Ich kann das gesamte Team nur jedem empfehlen

Super liebes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma

Ich war mehrmals wegen Füllungen dort und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Wartezeit ist minimal, man kommt sehr schnell dran. Sowohl der Zahnarzt als auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma

Ich kam zu meinem ersten Beratungsgespräch mit mulmigen Gefühl, da ich bisher selten guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe.

Herr Kusakis hat sich jedoch im Beratungsgespräch Zeit genommen und ist auf alle Beschwerden eingegangen. Er hat die Ursachen, Folgen und Behandlungsmöglichkeiten verständlich erklärt. Ich hatte bei ihm insgesamt 5 Sitzungen, welche alle angenehm und professionell waren. Ich habe nun endlich einen vertrauensvollen Zahnarzt gefunden und kann wieder lächeln. DANKE!

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben