Dr. med. dent. Alexander Goos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dental & Implantologie Zentrum Hilden Bilal Abou Jeib Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Dental & Implantologie Zentrum Hilden Bilal Abou Jeib Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Dental & Implantologie Zentrum Hilden Bilal Abou Jeib Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Dental & Implantologie Zentrum Hilden Bilal Abou Jeib Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Alexander Goos und ich bin als Oralch...

In intensiven Fort- und Weiterbildungen konnte ich mein Wissen im Bereich der zahnärztlichen Chirurgie erweitern und vertiefen und kann Ihnen als F...

Damit Sie sich schon vor Ihrem ersten Besuch in unserer Praxis ein Bild von uns machen können haben wir Ihnen nachfolgend einige Informationen über...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2010 im Anschluss daran zweijährige Tätigkeit in der Abteilung für Zahnerhaltung der Universitätszahnklinik in Münster
  • 2010 bis 2012 Wechsel in die Abteilung für Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie und plastische Operationen des Knappschaftskrankenhauses Recklinghausen
  • 2012 bis 2015 Tätigkeit in einer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hamburg

Standort: Dental & Implantologie Zentrum Hilden Bilal Abou Jeib Zahnarzt Implantologie

Ich habe leider eine Großbaustelle im Mund und Herr Dr.Goos hat schon einiges an größeren Behandlungen bei mir durchgeführt. Ich bin Panik und Angstpatient und selber vom Fach aber ich habe niemals so einen wunderbaren Arzt erlebt. Sehr einfühlsam, ruhig und absolut kompetent. Er erklärt einem jeden Schritt auf beruhigende Weise das die Angst einfach verfliegt. Ich bin absolut begeistert von ihm und empfehle ihn immer wieder weiter. Ich hoffe das ich ihn immer als Arzt behalte bis ich eine Vollprothese habe;)

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Von Anfang an habe ich großes Vertrauen in die Qualität von Herrn Goos gehabt. Gestern wurden mir zum ersten Mal zwei Implantate gesetzt. Der Eingriff im Unterkiefer erfolgte ohne Schmerzen mit guter Erklärung der Arbeitsschritte. Abgesehen von einer Schwellung bin ich sehr zuversichtlich, dass der chirurgische Eingriff langfristig erfolgreich sein wird. Bis jetzt bin ich super zufrieden und somit auch die glatte Schulnote 1.

Implantat setzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Durch eine Überweisung meiner Zahnärztin bin ich zu Dr. Goos gekommen. Ein sehr netter und vertrauenswürdigen Arzt, der sich die Zeit nimmt und alles in Ruhe erklärt. Auch die Betäubung habe ich gar nicht gemerkt, weil er sehr vorsichtig vorgeht. Die Helferin ist auch sehr und hat mich toll betreut.
Alles in allem ein super Team und eine angenehme Praxis.
Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich gut aufgehoben.
Durch seine ruhige und einfühlsame Art wuchs das Vertrauensverhältnis sodass ich selbst am Tag meiner Implantat OP keinerlei Angst verspürt habe.

Nach nur 30 Minuten war es geschafft, ich fragte mich wann die Betäubung nachlassen und die Schmerzen anfangen?
Auch wenn es schwer zu glauben ist empfand ich selbst Tage nach der OP keinerlei Schmerzen!
Selbst nach der OP war Herr Dr. Goos (am Wochenende) telefonisch für mich erreichbar.

Herr Dr. Goos ist ein geduldiger Arzt der sich Zeit nimmt, jede meiner Fragen wurde detailliert beantwortet.
Ein großes Lob nicht nur für das Implantat mit welchem ich außerordentlich zufrieden bin, sondern auch an Sie, Ihre Arbeit als auch die Art und Weise mit Patienten umzugehen. Vielen Vielen Dank.
Ich würde Herr Dr. Goos jederzeit weiterempfehlen und komme - mit einem gesunden Lächeln - wieder.

Einfach nur TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion und ein Zahn gezogen weil dort die Wurzel gebrochen war. Dr. Goos war sehr einfühlsam und hat jeden Schritt ruhig erklärt. Ich fühlte mich trotz extremer Angst gut aufgehoben. Auch die Arzthelferin sind alle sehr freundlich und versuchen einen die Angst zu nehmen.

Ein super freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Knochenaufbau und implantatsetzung ohne Schmerzen !!
Dr. Goos strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus, was mir als Angstpatient sehr geholfen hat.
Mir wurde vor und auch während den Eingriffen jeder Arbeitsgang erklärt.
Auch das gesamte Team verdient ein dickes Lob!! Vielen Dank!

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental & Implantologie Zentrum Hilden Bilal Abou Jeib Zahnarzt

Als Angstpatientin habe ich mich im Internet nach einer geeigneten Praxis für diesen Eingriff umgeschaut. Hierbei bin ich auf Novacura gestoßen.Schnell bekam ich einen Termin für ein erstes Gespräch und schon davon war ich sehr begeistert.Jeder dort war sehr freundlich, wodurch ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe! Nach umfassender Beratung wurde der Eingriff unter Lachgas durchgeführt: Ich habe davon NICHTS gespürt, hatte danach KEINE Schmerzen, MINIMALE Schwellung!Top,großes Lob an Dr. Goos!

Anmerkung jameda:
Diese Bewertung bezieht sich auf eine vorangegangene Tätigkeit des Profilinhabers an einer anderen Wirkungsstätte. Aussagen über die Terminvergabe, das Praxismanagement oder die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

Wurzelspitzenresektion mit Zystenentfernung im Frontbereich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental & Implantologie Zentrum Hilden Bilal Abou Jeib Zahnarzt

Nachdem Ich am Anfang des Jahres zunächst bei einer anderen Kieferorthopädin nach einer Aufklärung etwas verschreckt war bin Ich über eine Empfehlung im Freundeskreis auf die Novacura Praxis in Münster gekommen. Die Organisation des Termins sowie die Buchung zur Beratung haben super funktioniert. Man wird auch per SMS oder Anruf auch nochmal an den Termin erinnert. Die Praxis ist sehr modern, offen und wirkt gut organisiert. Dr. Goos macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck, hat eine ruhige und besonnen Art und geht auf Fragen sehr gut ein und ist aufmerksam während der Konversation. Die Beratung für die optimalste Art der Schmerzbetäubung fand zusammen mit dem Aufklärungsgespräch statt und wurde berücksichtigend auf die eigene Situation zusammen gefunden. Ich entschied mich für für eine Zahnextraktion mit Sedierung.
Am Tag selbst wurde noch ein aktuelles Röntgenbild meiner Zähne aufgenommen und dann ging es auch bereits los. Die lokale Betäubung wurde vorsichtig gesetzt und anschließend der intravenöse Zugang gelegt. Die Stimmung war insgesamt sehr locker und dennoch fühlte sich die Atmosphäre sicher an, sodass man auch trotz des Gedächtnisverlustes keinerlei Bedenken haben musste. Zwischendurch erinnere mich an kurze Pausen in denen Dr. Goos immer wieder fragte ob alles in Ordnung sei, sodass Ich trotz Gedächtnisverlust das Gefühl hatte immer die Kontrolle zu behalten. Schmerzen hatte Ich während der gesamten Extraktion keine. Müsste Ich mir die Weisheitszähne erneut heraus nehmen lassen würde Ich jederzeit wieder zu Dr. Goos gehen und kann in Zukunft in meinem Freundeskreis die Praxis und Dr. Goos wärmstens empfehlen.

Anmerkung jameda:

Weisheitszahnextraktion in Sedierung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Knochenaufbau und Implantat Setzung der Superlative. Ein Spezialist seines Faches. Eine sehr ausführliche Aufklärung mit viel Zeit, was mir die Ängste nahm. Wobei Dr. Goos selbst eine wahnsinnige Ruhe ausstrahlt. Die Eingriffe waren soweit sogar wirkliche ohne Schmerzen. Was ich nicht erwartet hatte. Dieser Oralchirurg hält was er verspricht und liefert eine sehr gute Arbeit. Vielen Dank!

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental & Implantologie Zentrum Hilden Bilal Abou Jeib Zahnarzt

Dr. Goos ist ein sehr einfühlsamer und kompetente Zahnarzt. Er nimmt sich reichlich Zeit um die Behandlung mit seinem Patienten zu besprechen und fragt oft nach ob es noch Fragen gibt. Mit seiner ruhigen Art unterstützt er seine Patienten während der Behandlung.
Habe eine moderne Praxis mit einem ausgesprochen netten Team gefunden. In der Praxis wird man als Patient wahrgenommen und sehr einfühlsam behandelt.
Fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle den Arzt und die Praxis gerne weiter.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben