Geschätzte Antwortzeit:

Stefanie Kellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Robert-Gies-Str. 1, Hilden

Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Robert-Gies-Str. 1, Hilden

Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Mein Name ist Stefanie Kellner und ich bin Zahnärztin in der Praxisklinik denecke zahnmedizin. Seit 2012 sorge ich bei meinen Patienten nicht nur f...

Ich habe mich in den vergangenen Jahren durch meine praktische Tätigkeit und durch regelmäßige Fortbildungen auf die folgenden zahnmedizinischen Fa...

Neben einer großen Kompetenz im Bereich der allgemeinen Zahnmedizin und in meinem Schwerpunktgebiet berate ich Sie gerne in folgenden zahnmedizinis...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2006 bis 2012 Studium der Zahnmedizin an der Universität Berlin
  • bis 2012 Approbation als Zahnärztin
  • 2013 bis 2015 Curriculum Endontologie, APW

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin Andere

Am Freitag bekam ich Zahnschmerzen an einem Backenzahn und musste mir übers Wochenende eine neue Zahnärztin suchen, da meine bisherige in den Ruhestand getreten ist. Über das Internet bin ich auf die Praxis Denecke aufmerksam geworden und habe auch einen Termin bekommen. Frau Kellner, eine unaufgeregte, junge und kompetente Zahnärztin, untersuchte und behandelte mich mit ihrer einfühlsamen Assistentin und zog mir einen Backenzahn. Es war hervorragend.
Danke - danke - danke

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Fühlte mich von Beginn der Behandlung an in sehr guten Händen.
Frau Kellner hat mir jegliche Angst vor Schmerzen genommen.
Sie hat die Behandlung sofort unterbrochen,wenn ich Schmerzen verspürte oder eine Pause brauchte.
Ich kann die Praxis wirklich bedenkenlos absolut weiterempfehlen!!!!!!!

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Frau Kellner wurde mir innerhalb der Praxisklinik Denecke als Spezialistin für Revisionen der Wurzelkanäle empfohlen. Und tatsächlich wirkte sie auf mich in beiden ca. 1,5 stündigen Terminen während der Wurzelkanalbehandlung mittels Mikroskop (recht teuer, aber es lohnt sich) sehr fachkundig, erfahren und sehr einfühlsam.
Außerdem ist sie keine "Verkäuferin", wie man das bei anderen Zahnärzten schon mal so mitbekommt..
Sie hat mich sehr ausführlich und freundlich aufgeklärt und hat mir als Angsthase dann viel Angst nehmen können und bei beiden Behandlungen habe ich keine Schmerzen gehabt.
Alles in Allem hat mir Frau Kellner als Zahnärztin so gut gefallen, dass ich sie gefragt habe, ob ich als Patientin nun dauerhaft bei ihr bleiben kann - ja ich kann :-)

Sehr kompetent und dazu noch sehr freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Als großer "Angsthase " fühle ich mich bei Frau S.Kellner sehr gut aufgehoben.Ich habe mich jederzeit gut informiert und gehört gefühlt :))100%Vielen Dank

Kopetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Es trat ein sehr starker Schmerz an einem Backenzahn auf. An diesem Tag kam ich in der Praxisklinik nach sehr kurzer Zeit ohne Termin an die Reihe. Es wurde eine tiefe Karies festgestellt und dass der Nerv betroffen ist - eine Wurzelkanalbehandlung war angezeigt. Zunächst erhielt ich eine Betäubung in den Zahn die bis zu 6 Wochen wirken soll, so konnte die Zeit bis zur Wurzelkanalbehandlung überbrückt werden (hat bestens geklappt). Ich wurde über alle Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt und erhielt alle Unterlagen mit nach Hause. Für ein möglichst perfektes Ergebnis habe ich mich für die Behandlung mit Einsatz eines Mikroskops entschieden. Am Behandlungstag selber bekam ich zunächst eine lokale Betäubung, die Behandlung selber dauerte etwa 2 Stunden und verlief ABSOLUT SCHMERZFREI. Heute, 2 Wochen später, ist immer noch alles bestens. Nach 3 Monaten wird eine Nachkontrolle durchgeführt. Fazit: Keine Schmerzen und bestes Ergebnis. Zusatzhinweise: Die Öffnungszeiten und die Erreichbarkeit sind hervorragend. Die Terminvergabe und auch die Notfallbehandlung sind top (bin Kassenpatient!). Insofern ein dickes Dankeschön an Frau Keller und Ihre Assistentin sowie das ganze Praxisteam :-)

Perfekte Behandlung einer schmerzhaften Zahnerkrankung (Wurzelkanalbehandlung) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Mein bisheriger Zahnarzt kam trotz mehrerer Versuche mit meinem Backenzahn nicht zurecht und wollte ihn schon ziehen.
Bei denecke habe ich jetzt endlich Hilfe gefunden. Frau Kellner konnte die Wurzelkanalbehandlung erfolgreich abschließen und mein Zahn ist gerettet.
Vielen Dank an das tolle Team!!

Endlich Hilfe bei meinem Problemzahn! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

Weiter so ! Danke für die gute Betreuung! Das Schöne daran ist, dass man zu fast jeder Zeit mit seinen "Wehwehchen" in die Praxis fahren kann! Hat man nicht überall!! Ich fühle mich dann sicher, wenn wirklich etwas Ernstes mit seinen Zähnen ist. Und jeder weiß, was Zahnschmerzen bedeuten !!
Gunnar Ziems

Ich bin außerordentlich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Denecke Zahnmedizin

ein sehr großes lob an frau kellner und ihr team bestehend aus zwei ZFA! sie leisten gemeinsam großartige arbeit, eine symbiose aus sehr guter kommunikation und professionalität im beruf, ich habe mich wirklich noch nie besser aufgehoben gefühlt! die behandlung verlief komplett schmerzfrei und ich hatte das gefühl sie arbeitet sehr detailliert und gewissenhaft. eine total grundsympathische person, dass macht es für personen die normalerweise probleme mit zahnarztbesuchen haben (ich) wesentlich angenehmer. vielen dank nochmal :)

sehr professionell und vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert