Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.656 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Holger Brüning

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie

06681/8799694

Herr Brüning

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie

Sprechzeiten

Adresse

Tannenfelsstr. 13 a36115 Hilders
Arzt-Info
Sind Sie Holger Brüning?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Glaukom (Grüner Star)
Makuladegeneration
unerfüllter Kinderwunsch
Infusionstherapie
Blutoptimierung
Embryonale Stammzelltherapie
Chirotherapie
Dunkelfelddiagnostik
Enderlein Therapie
Akupunktur
Aderlass
Naturheilverfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Wir waren rundum sehr zufrieden.

Wir wurden immer gut und kompetent beraten. Die Behandlung verbesserte nachhaltig mein Blutbild und stärkte somit mein Immunsystem. Wir können Herrn Brüning uneingeschränkt empfehlen.

21.06.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Kompetent und lösungsorientiert

Ich kam mit einem akuten Epstein-Barr-Virus zu Herrn Brüning. Heute geht es mir nach kompetenter Beratung und Mischinfusionen wieder gut. Herr Brüning nimmt sich Zeit und klärt kompetent auf. Zum anderen gefiel mir die entspannte Atmosphäre, was die Gestaltung der Praxis betrifft. Allerdings sollte das jeder für sich selbst herausfinden. Alles in allem, ein Heilpraktiker, der zu empfehlen ist.

12.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Behandlung von meinem kranken Opa.

Hintergrundwissen: Ich selbst bin seit längerer Zeit ein Patient bei Herr Brüning und bin sehr begeistert von ihm. Mein Opa erkrankte an Krebs. Als Präventivmaßnahme haben wir ihm jedoch nichts von seiner Erkrankung erzählt. Die Ärzte(hoch angesehene) befürchteten das schlimmste.

Behandlung: Das hinderte Herrn Brüning jedoch nicht ab, ihn dennoch zu behandeln. Nach einer Schilderung seiner Krankheit und seinem Zustand wollte Herr Brüning bestimmte Blutwerte meines Opas anschauen. Wir haben von meinem Opa Blutwerte analysieren lassen. Anhand der Blutwerte konnte er dementsprechend reagieren und meinte, dass er Infusionen einnehmen sollte. Herr Brüning erstellte einen Plan. Dieser Plan beinhaltet Dauer und Anzahl der Infusionen. Dieses Prozedere wiederholte sich einige male, da Herr Brüning sich immer wieder vergewissern wollte, welche Auswirkungen die Infusionen auf sein Blutbild hatten. Somit wurde der Infusionsinhalt immer wieder an dem aktuellen Zustand meines Opas angefertigt.

Fazit zum jetzigen Stand meines Opas: Er hat die Lebenserwartung meines Opas(Diagnose der Ärzte) bei weitem überschritten. Allgemein hat sich sein gesundheitlicher Zustand drastisch verbessert. Die Ärzte von ihm sind auch sehr beeindruckt.

Dort wo die Ärzte meinten, sie können nichts mehr machen, konnte Herr Brüning die Lebenserwartung meines Opas nicht nur retten, sondern auch bessern.

19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Fachkundige Beratung, große Erleichterung bei Asthma und Rückenschmerzen

Nachdem ich 10 Monate unter Rückenschmerzen litt und mehrere Schmerz und Entzündungshemmer keine Erleichterung brachten, entschloss ich mich einen Termin bei Herrn Brüning zu machen. Zeitgleich hatte ich derzeit starkes Asthma. Nach einem Beratungsgespräch und einer Blutanalyse, die im Labor gemacht wurde, bekam ich drei Infusionstermine. Direkt am Tag nach der ersten Infusion war mein Atemvolumen um ca. 90 Prozent verbessert. Und das nicht nur vorüber gehend, sondern dieser optimale Zustand hält nun auch schon seit Anfang Dezember an. Eine bestimmte Bewegungstherapie sorgt nun auch nach und nach dafür, dass ich ohne Medikamente meine Rückenschmerzen in den Begriff bekomme. Ich würde die Praxis von Herrn Brüning jederzeit wieder besuchen.

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bei Ausbruch der Gürtelrose sofort Hilfe bekommen.

Die ruhige Art und das Fachwissen des Herrn Brüning gefällt uns sehr. Mir hat er bei verschiedenen Krankheiten (chronisch Kranker ) sehr geholfen. Würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.656
Letzte Aktualisierung16.12.2017

Finden Sie ähnliche Behandler