Heilpraktiker:

Holger Brüning

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie

Herr Brüning

Aderlass

kurze Wartezeit

19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkundige Beratung, große Erleichterung bei Asthma und Rückenschmerzen

Nachdem ich 10 Monate unter Rückenschmerzen litt und mehrere Schmerz und Entzündungshemmer keine Erleichterung brachten, entschloss ich mich einen Termin bei Herrn Brüning zu machen. Zeitgleich hatte ich derzeit starkes Asthma. Nach einem Beratungsgespräch und einer Blutanalyse, die im Labor gemacht wurde, bekam ich drei Infusionstermine. Direkt am Tag nach der ersten Infusion war mein Atemvolumen um ca. 90 Prozent verbessert. Und das nicht nur vorüber gehend, sondern dieser optimale Zustand hält nun auch schon seit Anfang Dezember an. Eine bestimmte Bewegungstherapie sorgt nun auch nach und nach dafür, dass ich ohne Medikamente meine Rückenschmerzen in den Begriff bekomme. Ich würde die Praxis von Herrn Brüning jederzeit wieder besuchen.

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bei Ausbruch der Gürtelrose sofort Hilfe bekommen.

Die ruhige Art und das Fachwissen des Herrn Brüning gefällt uns sehr. Mir hat er bei verschiedenen Krankheiten (chronisch Kranker ) sehr geholfen. Würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

28.07.2020

Kompetent und emphathisch

Aufgrund einer Hautkrankheit namens Dyshidrose oder auch Pompholyx, die bei mir mit juckenden Blasen an den Händen und Füßen einherging, bin ich zu Herrn Brüning gegangen. Die Haut an meiner Ferse war zusätzlich sehr trocken und teilweise hatte ich Juckreiz am ganzen Körper. Zuvor hatte ich diverse Cortisonsalben verwendet, die keine Besserung brachten.

Nach einem ausführlichen Gespräch und dem Einsehen meiner mitgebrachten Blutwerte, empfahl Herr Brüning mir verschiedene Präparate (z. B. Eisentabletten) sowie Infusionen. Nach wenigen Terminen mit Infusionen stellte sich eine deutliche Besserung ein. Die Haut an den Fersen begann sich zu erneuern, es traten weniger Blasen auf, die kaum noch juckten und schließlich traten keine Blasen mehr auf.

Herr Brüning nimmt sich viel Zeit und erklärt bei Nachfragen die körperlichen Zusammenhänge auch für den Laien verständlich. Durch seine gelassene und freundliche Art sowie die entspannte Atmosphäre in der Praxis war die Behandlung sehr angenehm. Ich bin überaus zufrieden, da ich schon nicht mehr an eine Besserung glaubte. Vielen herzlichen Dank.

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Seid Jahren habe ich Probleme mit meinen Augen,der Arzt hat hohen Augendruck festgestellt und mir Tropfen verordnet. Dadurch konnte ich nur noch verschwommen sehen.Durch eine Bekannte habe ich von der Praxis des Herrn Brüning erfahren und mir einen Termin geholt.

bei meinem ersten Termin fand ein ausführliches Beratungsgespräch statt,vor der eigentlichen Behandlung machte Herr Brüning eine Dunkelfeld Diagnose. Danach behandelte er mich mit Infusionen.

Bei meinem letzten Augenarzt Termin wurde festgestellt das der Sehnerv stabil ist und ich ohne Einschränkung sehen kann.Ich kann nur jedem der Augenprobleme hat(oder auch andere) nur empfehlen.

Er ist ein ruhiger, freundlicher und kompetenter Heilpraktiker

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, empathisch, lösungsorientiert

Ich kam mit einem akuten Epstein-Barr-Virus zu Herrn Brüning. Mein Hausarzt sagte, dass man da nichts machen kann, außer abzuwarten. Ich litt also fast permanent unter verschiedensten Gelenkschmerzen, Erschöpfung und Schlafstörungen. Zugegebenermaßen ging ich etwas skeptisch zum ersten Mal zu einem Heilpraktiker.

Heute geht es mir nach kompetenter Beratung und Mischinfusionen ausgezeichnet. Ich fühle mich fit, wie seit Jahren nicht mehr. Meine Beschwerden sind verschwunden, bis auf ein paar Zipperlein, die wohl jeder kennt.

Dazu kommt, dass ich mich bei Herrn Brüning sehr gut aufgehoben fühlte, was zum einen an seinem bemerkenswert angenehmen Wesen liegt, aber auch daran, dass er gar nicht erst versucht, seine Leistungen anzupreisen, um die Kosten in die Höhe zu treiben. Das kenne ich auch anders. Stattdessen nimmt sich Herr Brüning viel Zeit, klärt kompetent auf und besitzt eindeutig die nötige Empathie. Zum anderen gefiel mir die entspannte Atmosphäre, was die Gestaltung der Praxis betrifft. Bei ihm scheint immer die Sonne. Allerdings sollte das jeder für sich selbst herausfinden. Alles in allem, ein Heilpraktiker, der nur zu empfehlen ist.

Letzte Aktualisierung16.12.2017

Danke , Herr Brüning!