Tannenfelsstr. 13 a, Wickers , Hilders

Holger Brüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Regenerationstherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: Praxis Holger Brüning Heilpraktiker Dunkelfelddiagnostik

Die Prognose meines Orthopäden für die Diagnose "Frozen Shoulder" war 1-5 Jahre Therapie, in seltenen Fällen OP erforderlich.
Die Krankengymnastikverordnungen des Hausarztes waren nett gemeint, aber was hilfts, wenn die lokalen Physiopraxen nicht ausreichend Behandlungen bzw. Termine bereitstellen können?
Glücklicher Weise bin ich in dieser Zeit auf Holger Brüning aufmerksam geworden.
Fazit: Nach der 2. (Zweiten!) Behandlung waren meine Beschwerden Geschichte.
Die Schmerzen waren fort und ich konnte den Arm wieder bewegen, mich anziehen/ausziehen und SELBST waschen.
Wohl bemerkt, das waren nicht einmal 4 Wochen Behandlung!
Ich bin beeindruckt und dankbar für die wiederhergestellte Lebensqualität.
Ich kann die Dienste von Holger Brüning dementsprechend nur empefehlen.
Meine Schwester ist dieser Empfehlung bereits gefolgt.

Grüße aus Bischofsheim/Rhön
gez. Ein dankbarer Patient

Standort: Praxis Holger Brüning Heilpraktiker Regenerationstherapie

Auf Empfehlung einer Bekannten kam ich zu Herrn Brüning.Ich war nach mehreren Operationen extrem geschwächt und hatte hohe Entzündungswerte.Herr Brüning ordnete zunächst ein sehr detailliertes Blutbild an und baute darauf seine Therapie auf.Ich bekam Mischinfusionen,Naturheilmittel und Vitamine.
Die positive Wirkung stellte sich schnell ein und ich konnte sogar einige Medikamente absetzen.
Alle Maßnahmen wurden mir präzise und verständlich erklärt.
Herr Brüning hat mir sehr geholfen und ich fühlte mich in seiner Praxis von Anfang an gut aufgehoben.

Standort: Praxis Holger Brüning Heilpraktiker Andere

Nach einem Impfschaden gelang es Herrn Brüning als einzigem, den Durcheinander in meinem Körper anhand des Blutbildes und meiner äußeren Anzeichen zu normalisieren. Er nahm sich viel Zeit, Zusammenhänge der Blutbestandteile zu analysieren und mit wiederholten Infusionen mich zu stabilisieren. Daneben empfahl er mehrere Medis und begleitet den Erfolg regelmäßig. Er ist sympathisch und aufgeschlossen, gibt wirtvolle Tipps. Ich bin 80 Jahre und froh, die Praxis in Wickers gefunden zu haben!

Standort: Praxis Holger Brüning Heilpraktiker Regenerationstherapie

Seit Dezember 2021 bin ich in Behandlung bei Herrn Brüning. Aufgrund von regelmäßigen Infusionen verbesserte sich meine Blutqualität dermaßen, dass mein Hausarzt die Medikamente in der Anzahl halbierte. Meine Lebensfreude und Lebensqualität haben sich deutlich verbessert und das in meinem Alter von 84 Jahren!! Mein Fazit: Man ist nie zu alt für Veränderung und Heilung.... Herr Brüning war meine Rettung, als mir die Schulmedizin nicht mehr helfen konnte.... Ich kann Herrn Brüning mit seinem tiefgreifende Wissen, seiner empathischen Art und umfassender Erfahrung von Herzen weiter empfehlen. Xxxxx. aus Meiningen

Standort: Praxis Holger Brüning Heilpraktiker

Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten bis ich mich an Herrn Brüning wendete. Er hat sich sehr genau meine Geschichte angehört und mir sehr einfühlsam erklärt woran es liegen kann. Daraufhin hat er mir mehrere Präparate empfohlen. Er hat mir gut zugesprochen und gesagt, dass beim nächsten Zyklus alles gut gehen wird. Und er hat recht behalten! Ich hab die Präparate 3 Wochen genommen und bei meinen nächstes Zyklus bin ich schwanger geworden und habe es nicht verloren. Jetzt bin ich in der 13. Woche.

Sehr einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Brüning Heilpraktiker

Herr Brüning ist ein hervorragender Analytiker. In der Behandlung meines Sohnes hatte er einmal mehr seine Empathie bewiesen. Medizinisch hatte Herr Brüning meinem Sohn die Dinge so erklärt, dass auch er sie, als Jugendlicher, gut verstehen und nachvollziehen konnte. Herr Brüning schaffte es, meinem Sohn die Angst vor Spritzen zu nehmen.
Ich selber hatte in den vergangenen Wintern massive Probleme mit Pernionen (Frostbeulen) an den Zehen. Diese fingen nicht nur irgendwann an, sehr unangenehm zu jucken, sondern schmerzten auch. In diesem Winter habe ich zum ersten Mal seit vielen Jahren keine Probleme, und die Füße sind sogar warm. Wer dieses Leiden kennt, weiß um die Erleichterung...Vielen Dank!

Hervorragender Analytiker; einfühlsamer Umgang auch mit Kids; Behandlungserfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Brüning Heilpraktiker

Wir wurden immer gut und kompetent beraten. Die Behandlung verbesserte nachhaltig mein Blutbild und stärkte somit mein Immunsystem. Wir können Herrn Brüning uneingeschränkt empfehlen.

Wir waren rundum sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Brüning Heilpraktiker

Ich kam mit einem akuten Epstein-Barr-Virus zu Herrn Brüning. Heute geht es mir nach kompetenter Beratung und Mischinfusionen wieder gut. Herr Brüning nimmt sich Zeit und klärt kompetent auf. Zum anderen gefiel mir die entspannte Atmosphäre, was die Gestaltung der Praxis betrifft. Allerdings sollte das jeder für sich selbst herausfinden. Alles in allem, ein Heilpraktiker, der zu empfehlen ist.

Kompetent und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Brüning Heilpraktiker

Hintergrundwissen: Ich selbst bin seit längerer Zeit ein Patient bei Herr Brüning und bin sehr begeistert von ihm. Mein Opa erkrankte an Krebs. Als Präventivmaßnahme haben wir ihm jedoch nichts von seiner Erkrankung erzählt. Die Ärzte(hoch angesehene) befürchteten das schlimmste.
Behandlung: Das hinderte Herrn Brüning jedoch nicht ab, ihn dennoch zu behandeln. Nach einer Schilderung seiner Krankheit und seinem Zustand wollte Herr Brüning bestimmte Blutwerte meines Opas anschauen. Wir haben von meinem Opa Blutwerte analysieren lassen. Anhand der Blutwerte konnte er dementsprechend reagieren und meinte, dass er Infusionen einnehmen sollte. Herr Brüning erstellte einen Plan. Dieser Plan beinhaltet Dauer und Anzahl der Infusionen. Dieses Prozedere wiederholte sich einige male, da Herr Brüning sich immer wieder vergewissern wollte, welche Auswirkungen die Infusionen auf sein Blutbild hatten. Somit wurde der Infusionsinhalt immer wieder an dem aktuellen Zustand meines Opas angefertigt.
Fazit zum jetzigen Stand meines Opas: Er hat die Lebenserwartung meines Opas(Diagnose der Ärzte) bei weitem überschritten. Allgemein hat sich sein gesundheitlicher Zustand drastisch verbessert. Die Ärzte von ihm sind auch sehr beeindruckt.
Dort wo die Ärzte meinten, sie können nichts mehr machen, konnte Herr Brüning die Lebenserwartung meines Opas nicht nur retten, sondern auch bessern.

Behandlung von meinem kranken Opa. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Brüning Heilpraktiker

Nachdem ich 10 Monate unter Rückenschmerzen litt und mehrere Schmerz und Entzündungshemmer keine Erleichterung brachten, entschloss ich mich einen Termin bei Herrn Brüning zu machen. Zeitgleich hatte ich derzeit starkes Asthma. Nach einem Beratungsgespräch und einer Blutanalyse, die im Labor gemacht wurde, bekam ich drei Infusionstermine. Direkt am Tag nach der ersten Infusion war mein Atemvolumen um ca. 90 Prozent verbessert. Und das nicht nur vorüber gehend, sondern dieser optimale Zustand hält nun auch schon seit Anfang Dezember an. Eine bestimmte Bewegungstherapie sorgt nun auch nach und nach dafür, dass ich ohne Medikamente meine Rückenschmerzen in den Begriff bekomme. Ich würde die Praxis von Herrn Brüning jederzeit wieder besuchen.

Fachkundige Beratung, große Erleichterung bei Asthma und Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert