Praxis Ioannis Gryparis Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Hindenburgplatz 3, Hildesheim

Ioannis Gryparis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ioannis Gryparis?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ioannis Gryparis Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Habe damals die Therapie abgebrochen. hat nichts gebracht. er war der einzige der überhaupt termine frei hatte, sagt auch schon vieles über ihn und seine nicht vorhandenen fähigkeiten aus.

schlechte Erinnerungen an ''Therapie'' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioannis Gryparis Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hinweis: Diese Bewertung bezieht sich nur auf ein einziges Gespräch und den Ersteindruck.

Ich hatte bei diesem Therapeuten mein allererstes Gespräch wegen meinem Verdacht, dass ich manisch-depressiv sein könnte. Er war die ganze Zeit über sachlich und der Gesprächsanteil hielt sich zwischen uns beiden ungefähr die Waage. Ich hätte gerne weitere Probesitzungen in Anspruch genommen, aber Herr Gryparis macht nur tiefenpsychologische Therapie. In meinem Fall wurde mir eine Verhaltenstherapie empfohlen.

Auch wenn es nur ein einziges Gespräch war, hatte ich das Gefühl, wenigstens ein kleines Stück vorangekommen zu sein.

Therapie war in meinem Fall zwar nicht geeignet, aber trotzdem guter EIndruck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ioannis Gryparis Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Rückblickend kann ich sagen, dass diesem Arzt die dauerhafte Patientenbindung wichtiger war als persönliche Fortschritte beim Patienten zu fördern. Sogar auf Anraten der Krankenkasse zu einem Therapieformwechsel wurde seinerseits nicht adäquat reagiert - stattdessen sollte ich bei ihm bleiben und kann sagen, dass ich zu dieser Zeit in den schlimmsten Krisen steckte. Mein persönlicher Impuls eine körperbasierte Psychotherapie aufzunehmen wurde direkt abgeschmettert.Auf mich ließ er sich nicht ein

Patientenbindung wichtiger als Heilungserfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioannis Gryparis Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

im Grunde fühle ich mich dort wohl, wenn auch er mich mit seinem Humor und den vergleichen ein wenig irritiert.

netter Arzt mit manchmal fragwürdigem Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert