Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
5.316 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ioannis Gryparis

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

05121/9990832
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Gryparis

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Hindenburgplatz 331134 Hildesheim
Arzt-Info
Sind Sie Ioannis Gryparis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

5,0

Behandlung

4,3

Engagement

4,0

Vertrauensverhältnis

2,7

Freundlichkeit

2,0

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,5

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.11.2019
5,0
5,0

schlechte Erinnerungen an ''Therapie''

Habe damals die Therapie abgebrochen. hat nichts gebracht. er war der einzige der überhaupt termine frei hatte, sagt auch schon vieles über ihn und seine nicht vorhandenen fähigkeiten aus.

17.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,4
2,4

Therapie war in meinem Fall zwar nicht geeignet, aber trotzdem guter EIndruck

Hinweis: Diese Bewertung bezieht sich nur auf ein einziges Gespräch und den Ersteindruck.

Ich hatte bei diesem Therapeuten mein allererstes Gespräch wegen meinem Verdacht, dass ich manisch-depressiv sein könnte. Er war die ganze Zeit über sachlich und der Gesprächsanteil hielt sich zwischen uns beiden ungefähr die Waage. Ich hätte gerne weitere Probesitzungen in Anspruch genommen, aber Herr Gryparis macht nur tiefenpsychologische Therapie. In meinem Fall wurde mir eine Verhaltenstherapie empfohlen.

Auch wenn es nur ein einziges Gespräch war, hatte ich das Gefühl, wenigstens ein kleines Stück vorangekommen zu sein.

30.07.2019 • Alter: 30 bis 50
3,4
3,4

Patientenbindung wichtiger als Heilungserfolg

Rückblickend kann ich sagen, dass diesem Arzt die dauerhafte Patientenbindung wichtiger war als persönliche Fortschritte beim Patienten zu fördern. Sogar auf Anraten der Krankenkasse zu einem Therapieformwechsel wurde seinerseits nicht adäquat reagiert - stattdessen sollte ich bei ihm bleiben und kann sagen, dass ich zu dieser Zeit in den schlimmsten Krisen steckte. Mein persönlicher Impuls eine körperbasierte Psychotherapie aufzunehmen wurde direkt abgeschmettert.Auf mich ließ er sich nicht ein

Archivierte Bewertungen

29.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,2
2,2

netter Arzt mit manchmal fragwürdigem Humor

im Grunde fühle ich mich dort wohl, wenn auch er mich mit seinem Humor und den vergleichen ein wenig irritiert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.316
Letzte Aktualisierung29.03.2012

Danke , Herr Gryparis!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler