Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
6.054 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Patricia Wismach

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

05121/6787029
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Wismach

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Sprechzeiten

Mo
11:00 – 14:00
Di
Mi
Do
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Teichstr. 1831141 Hildesheim
Arzt-Info
Sind Sie Patricia Wismach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

jameda Siegel

Frau Wismach ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Hildesheim

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,0

Engagement

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Freundlichkeit

2,0

Diskretion

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.07.2019
1,0
1,0

Gute Atmosphäre bei kompetenter Ärztin

Gute Beratung, kompetente Erarbeitung und Unterstützung. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Definitiv zu empfehlen

03.04.2019
3,8
3,8

Arzt ist freundlich, wirkt aber nicht sehr interessiert

Arzt is sehr mit dem Laptop in den Gesprächen beschäftigt, macht dort angeblich Notizen. Habe allerdings in einem spiegelnde Fenster die eine oder andere Notiz gesehen... ebay oder ein ähnliches Portal...Das war dann mein letzter Termin in diese Praxis.

Archivierte Bewertungen

23.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Resolute,aber faire Behandlung und Gesprächsführung

Nach anfänglichem "Beschnuppern" und Meinungsabtausch eine gute Behandlung,Persönlichkeitsförderung und Beratung

18.02.2015 • gesetzlich versichert
5,2
5,2

Nicht willkommen und fehlende Aufmerksamkeit.

Ich war nach dem Erstgespräch nie wieder da. Ich hatte das Gefühl sie will mir ausreden, eine Therapie bei ihr zu machen. Sie schien von meinen "Baustellen" überfordert. Außerdem war sie ganze Zeit mit ihrem Laptop beschäftigt. Ich glaube sie hat sich da Notizen gemacht, aber es wirkte total abweisend. Ich hatte manchmal auch das Gefühl sie hört nicht zu!

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe6.054
Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Frau Wismach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hildesheim

Finden Sie ähnliche Behandler