Dr. med. Carl-Christian Zöller

Augenarzt mehr

Hildesheim, Bad Münder am Deister 2 Adressen

Dr. med. Carl-Christian Zöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Carl-Christian Zöller Facharzt für Augenheilkunde
Altpetristr. 1, Hildesheim

Sind Sie Dr. med. Carl-Christian Zöller?

Standort: MVZ Augenzentrum Nordstern Bad Münder - Deisterallee Andere

Hr. Dr. Zöller ist sehr klar und informativ in den Erläuterungen zu seinem Befund. Anamneseerhebung und Diagnosestellung wurden gründlich und dabei zügig durchgeführt. Hr. Dr. Zöller ist im Gespräch menschlich zugewandt und sehr individuell auf meine Ausführungen zu meinen Beschwerden eingegangen. Dieser Arzt ist vollumfänglich zu empfehlen. Auch die Medizinischen Fachkräfte in der Praxis haben sich professionell und freundlich um mich gekümmert.

Standort: Praxis Dr.med.Carl-Christian Zöller Facharzt für Augenheilkunde

Der Umgang mit mir als Patient, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Art und Weise wie das Praxispersonl und der Dr. mit den Patienten umgeht entspricht genau meiner Vorstellung von einem Arztbesuch.

Toller Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carl-Christian Zöller Facharzt für Augenheilkunde

Telefonisch einen Termin zu vereinbaren ist eine Zumutung. Eine automatische Online-Terminvereinbarung wäre sehr sinnvoll. Sonst kann man Herrn Dr. Zöller empfehlen.

Telef. Terminabsprache so gut wie nicht möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carl-Christian Zöller Facharzt für Augenheilkunde

Ein guter Arzt...kompetent, freundlich und symphatisch. Wenn man allerdings einen Termin mit ca. 6-monatigem Vorlauf abstimmen möchte, sollte man lieber persönlich hingehen. Telefonisch ist da nichts zu machen....ob mit oder ohne Corona.

Telefonisch nur mit sehr viel Glück erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carl-Christian Zöller Facharzt für Augenheilkunde

Über Dr. Zöller läßt sich nur gutes berichten. Kompetent und schnell.
Leider total überlaufen! Selbst für Stammpatienten gibt es kein durechkommen.
"Kommen Sie in einem Jahr wieder, machen Sie aber bitte 6 Monate vorher einen Termin"
Das geht nur nicht, weil das Telefon 30 Minuten!! durchklingelt, falls es frei ist, aber niemend den Hörer abnimmt. Heute, mit 2 Telefonen durchexerziert, damit sich niemend "dazwischen mogelt".
Das geht so nicht!

Bester Augenarzt aber UNERREICHBAR • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carl-Christian Zöller Facharzt für Augenheilkunde

Versuche seit 2 Wochen täglich jemanden zu erreichen (Termin festlegen) , null Chance. Ich finde so etwas darf einfach nicht sein.
Der Arzt als Person ist sehr zu empfehlen !

Super Arzt, Personal genervt, telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carl-Christian Zöller Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Zöller ist kompetent, freundlich und geschäftstüchtig. Ich bewerte den Arzt gleichwohl mit mangelhaft, da er nicht in der Lage ist, sein Praxisteam so anzuleiten, dass Patienten akzeptabel behandelt werden. Terminabsprachen sind nahezu unmöglich. Telefon wird nicht bedient, E-mail-Adresse fehlt und auf Fax-Anfragen wird tagelang nicht geantwortet. Ich war morgens persönlich in der Praxis um einen Termin zu vereinbaren. Mir wurde gesagt, dass der Zeitpunkt nicht genehm sei und ich doch nochmals am Nachmittag erscheinen solle. Als ich das als inakzeptabel ablehnte, bekam ich nach Wartezeit einen Termin. Der Umgang mit Kunden ist mangelhaft. Kurz nach der Behandluch liegt die Rechnung im Briefkasten, also es gibt doch etwas was funktioniert.

Arzt empfehlenswert, Praxisteam mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carl-Christian Zöller Facharzt für Augenheilkunde

An sich ein guter Arzt, nur leider absolut null Chancen telefonisch jemanden zu erreichen, auch keine Ansage geschweige denn ein Anrufbeantworter. Auch bei Notfällen, mit denen man nicht unbedingt sofort ins Krankenhaus fahren würde KEINERLEI Erreichbarkeit. Abgesehen davon, dass ich 1 1/2 Jahre auf einen Termin warten sollte. Heutzutage ein absolutes No-Go wie mit den Patienten umgegangen wird. Sehr Schade.

Nervenaufreibend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carl-Christian Zöller Facharzt für Augenheilkunde

... der mein seinem Personal dringend ein ernstes Wörtchen reden muss. Service ist reine Katastrophe. Niemand geht ans Telefon, niemand ruft zurück, kein AB, Personal unfreundlich.

Sehr guter Arzt, ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carl-Christian Zöller Facharzt für Augenheilkunde

Gibt sehr langfristige Termine, die dann ohne Nachricht nicht eingehalten werden, da die Praxis zu der Zeit Geschlossen ist ( Urlaub???). Nicht gründliche Untersuchung der Sehschärfe!

Besser vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben