Dr. med. Lutz Blomberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum Hildesheim Dres. Lutz Blomberg und Martin Knabe Andere

Dr. Blomberg hat meine beiden Augen operiert aufgrund des grünen und grauen Stars, welcher bereits weit fortgeschritten war. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Resultat, denn ohne Dr. Blomberg wäre ich jetzt blind. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist ein super Arzt.
- Xxxxx

Standort: Augenzentrum Hildesheim Dres. Lutz Blomberg und Martin Knabe Andere

Ich hatte sehr große Angst vor der Catarakt OP. Und die Mitarbeiter/innen sowie der Arzt Dr. Blomberg sahen scheinbar kein Problem darin, dass ich (ich bin 61 J.)ein kleines Kuscheltier für meine Nerven dabei hatte. Sehr empathisch. Ich werde Ihnen dafür ewig dankbar sein. Nun kann ich berichten, die OP war meines Erachtens nach ein voller Erfolg. Danke an ALLE Beteiligten

Standort: Augenzentrum Hildesheim Dres. Lutz Blomberg und Martin Knabe Andere

An beiden Augen wurden bei meiner Frau von Dr. Blomberg der "Grauen Star" operiert. Sie ist mit dem Ergebnis der Operationen sehr zufrieden.

Standort: Augenzentrum Hildesheim Dres. Lutz Blomberg und Martin Knabe

Sehr gute Behandlung gute Betreuung auf jeden Fall Weiter zu empfehlen.
Sehr netter und kompetenter Arzt. Helferinnen Sehr zuvorkommend und freundlich.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Hildesheim Dres. Lutz Blomberg und Martin Knabe

Dr. Blomberg hat bei mir eine Cataract-OP ambulant durchgeführt. Er hat mir sofort ein sicheres Gefühl gegeben, was mir immer sehr wichtig ist. Er war stets geduldig und nahm sich ausreichend Zeit, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Alle Zweifel wurden vorab ausgeräumt. Man spürt, dass er wirklich das Beste für meine Augen herausholen will.
Demnächst steht die gleiche OP am anderen Auge an und ich bin nun total entspannt und weiß, dass alles gut geht.

Von Anfang an fühlt man sich in sicheren Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Hildesheim Dres. Lutz Blomberg und Martin Knabe

Mit meiner feuchten Makuladegeneration bin ich seit 5 Jahren bei ihm in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt , der ohne viel Worte, zur rechten Zeit die nötige Behandlung durch führt.Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

Danke für die Super-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Exzellente ,sehr gute OP - Grauer Star
Das Ergebnis der Augenoperation ist großartig. Gute Aufklärung und Erklärung aller meiner Fragen.
Fühle mich bei Dr.Blomberg in den besten Händen.

Große fachliche Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Hildesheim Dres. Lutz Blomberg und Martin Knabe

Operationen mit Nano-Laser an beiden Augen in 2018. Der gesamte Ablauf im Medicinum Hildesheim ist perfekt organisiert: Patientensteuerung über elektronische Anzeige. Und eine auf höchstem Niveau arbeitende Anästhesie Abteilung, die auch medizinische Aspekte der älteren Pat. berücksichtigt. Die Katarakt Op wurden von Dr. Blomberg durchgeführt, hervorragende Ergebnisse. Am Tag nach der OP bereits ein „Neues Sehen! Ich bin dankbar, diesen Arzt gefunden zu haben.

Lasergestützte Augenchirurgie /Katarakt Operationen: hervorragende Ergebnisse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Hildesheim Dres. Lutz Blomberg und Martin Knabe

Habe eine AMD und auch noch den grauen Star.Dank Dr.Blomberg bekomme ich diebKrankheitsform durch Spritzen ins Auge und späterer Einsatz einer kuenstlichen Linse gut in den Griff.Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Hildesheim Dres. Lutz Blomberg und Martin Knabe

Trotz des extrem langen Arbeitstages--ich war um 19/40 Uhr in seiner Sprechstunde--,ein freundlicher,sachlicher Arzt,der nicht um den heißen Brei redet,sondern klar und deutlich Diagnosen formuliert und weitere Untersuchungen anordnet,deren Ergebnisse er sachbezogen sofort bespricht, um weitere Behandlungsschritte einzuleiten. Ich fühle mich dort iin guten Händen.

Ruhiger,kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert