Dr. med. Martin Knabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Knabe?

Standort: Augenzentrum am Ameos Klinikum Alfeld Dres. Martin Knabe Karsten Schaper u.w. Andere

Ich wurde im Juli 2023 an beiden Augen vom „Grauen Star„ befreit.
Dr. Knabe und das ganze Team waren sehr nett und freundlich. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen

Standort: Augenzentrum Hildesheim Dres. Lutz Blomberg und Martin Knabe

Trotz Termins sind Wartezeiten über 1,5 Stunden die Regel. Die jungen Mitarbeiterinnen an der Anmeldung sind sich darüber hinaus auch zu schade, die überwiegend älteren Patienten noch in der hintersten Ecke des Wartebereichs aufzurufen und ihnen die Tür aufzuhalten. Die ganze Praxis ist offenkundig überaus auf Effizienz getrimmt. Der normale, ältere Patient hält da nicht mit. Mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lassen sich nun mal keine Reichtümer verdienen.
Gleiches gilt für die Ärzte, die hier tätig sind. Stellen sich nicht vor, sprechen nicht mit ihren Patienten. Könnte ja aufhalten....
Bewertung gilt für die Praxis, nicht für Dr. Knabe allein. Dieser operiert ja ausschließlich und das macht er gut. Hat aber offensichtlich seine Mitarbeiter (MFA, Ärzte) und die Praxisorganisation nicht im Griff.

Extrem schlechte Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Hildesheim Dres. Lutz Blomberg und Martin Knabe

Meine Oma ist 87 Jahre alt, und war in Behandlung im Medizinum bei den Augenärzten. Sie ist sehr enttäuscht, ihre Augen sollten operiert werden. Davor hatte sie Spritzen ins Auge bekommen, angeblich eine neue Form von Behandlung, die ihr helfen sollten wieder besser zu sehen. Alle diese Spritzen musste sie mit finanzieren, das waren fast 1000 Euro.......für meine Oma viel Geld......kein Erfolg ist gewesen. Danach sollte die Op sein, eine neue Linse sollte eingesetzt werden. Jedes mal hat ein anderer Arzt mit ihr gesprochen, jeder hat etwas anderes gesagt. Sie sollte sich zuhause nochmal ganz genau durchlesen um was es bei der Op geht. Und dort stand, dass keine Besserung eintritt wenn sie operiert wird, sondern das sich die Augen dadurch verschlechtern, oder sie sogar blind werden kann. Ich hätte es nicht geglaubt hätte es nicht selber gelesen. Aber da stand ganz klar!! das keine Besserung eintreten kann!!!!, sondern nur eine verschlechterung!!!.........Meine Oma hat die Op zum Glück abgsagt. Aber trotz Wissen hätten die Ärzte sie operiert, wahrscheinlich nur wegen des Geldes, nach dem Motto so eine alte Frau merkt das ja auch nicht mehr...........Ich würde keinem raten ins Medizinium zu den Augenärzten zu gehen........Meine Oma geht jetzt ins Krankenhaus um da ihre Augen überprüfen zu lassen...........Ich bin die Enkelin 29 Jahre alt und arbeite selber im medizinischen Bereich und finde es einfach nicht zu verantworten was da passiert ist.

Nicht zu empfehlen.....!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Hildesheim Dres. Lutz Blomberg und Martin Knabe

Der Praxis gehören mehrere Ärzte/Ärztinnen an welche alle gut auf uns Patienten eingehen. Sie nehmen ihre Arbeit sehr ernst und arbeiten sehr korrekt.
Diese Praxis kann ich weiterempfehlen, schade nur das Wartezeiten dehr hoch sen können!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert