Praxis Nicolas Masche Facharzt für Augenheilkunde
Nordstr. 18, Wunstorf

M.Sc. Nicolas Masche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nicolas Masche Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt an sich ist sehr nett und kompetent. Allerdings ist die Terminvergabe bei Ihm sehr schlecht, unter 7 Monaten geht nichts! Einmal waren ich mit meinem Sohn bereits dort, sollten nochmal zur Kontrolle kommen.. Diesmal hatten wir sogar eine Überweisung vom Kinderarzt das unbedingt ein Sehtest gemacht werden muss. Da die Mitarbeiterin in der Sehschule aber total ausgebucht ist, wieder nichts unter 7 Monaten. Daraufhin wollte ich einfach nur einen Termin beim Arzt direkt-> Aussage der Mitarbeiterin " Das geht nicht!" Die Dame war sehr unfreundlich!
Wir gehen auf Grund der langen Wartezeiten jetzt zu einem anderen Arzt!

Terminvergabe unmöglich, unter 7 Monaten geht gar nichts! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolas Masche Facharzt für Augenheilkunde

Ich verstehe die negativen Bewertungen gar nicht, ich(gesetzlich Versichert) habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen zum Sehtest und Arztbesprechung. Die Empfangsdame war ein wenig unkommunikativ aber sowohl der Arzt als auch die Frau, die den 1. Sehtest durchgeführt hat, waren sehr freundlich in interessiert an meinen Problemen. Einziger Minuspunkt war die Wartezeot in der Praxis selbst (40min trotz Termin), aber dass ist mittlerweile normal bei Fachärzten

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolas Masche Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam aus einem Nachbarort als Notfall Patient ( Vereiterung am Augenlid).
Bei der Annahme wurde mir gesagt das keine Behandlung möglich ist da die Praxis Masche keine Urlaubsvertretung für meinen Augenarzt macht.
Die angegebene Urlaubsvertretung war allerdings ca. 50 km entfernt.
Auf meine erneute Nachfrage wurde mir ein Hingesagt für die Entfernung zur Urlaubsvertretung sollte ich meinen Arzt kontaktieren.
Eine Behandlung wurde nicht vorgenommen.

Notfall Patient in Urlaubsvertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolas Masche Facharzt für Augenheilkunde

Ich musste mir einen kleinen Fremdkörper im Auge entfernen lassen. Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Die Wartezeit lag unter zehn Minuten. Sowohl der Arzt als auch das Personal waren sehr freundlich. Herr Masche hat mich nach Entfernung des Fremdkörpers geduldig über das notwendige Verhalten aufgeklärt und sich auch Zeit für Fragen meinerseits genommen. Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden.

Freundlicher Arzt, kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicolas Masche Facharzt für Augenheilkunde

Den ganzen Tag war die Praxis telefonisch nicht zu erreichen! Die Damen vom Empfang sind äußerst unfreundlich und behandeln Patienten unangemessen (lästern u.a. laut). Dies ist definitiv kein gutes Aushängeschild für die Praxis.
Der Arzt ist hilfsbereit und freundlich.

Guter Arzt aber unfreundliche Empfangsdamen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolas Masche Facharzt für Augenheilkunde

Statt einer netten Begrüßung wurde am Empfang eine fragende Geste gemacht, die ich wiederholte. Dann kam: Versichertenkarte? Servicewüste! Den Arzt kann ich jedoch sehr empfehlen!

Arzt super, Vorzimmer unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolas Masche Facharzt für Augenheilkunde

Bei einer Terminabsprache wurde ich von der Empfangsdame sehr unfreundlich aufgefordert von der Theke zurückzutreten, obwohl kein Patient vor mir da war.
So eine Behandlung ist mir in meiner gesamten Praxis noch nie vorgekommen.
Ich bitte Sie, Dr. Masche, diese Dame daran zu erinnern, daß auch ich mit meinem Kassenbeitrag zu ihrem Gehalt mit beitrage.
So geht man nicht mit Patienten um.

Empfangsdame am 3.11.2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolas Masche Facharzt für Augenheilkunde

netter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben, ist technisch auf aktuellem Stand,

sehr kompetent, erklärt, netter Nachfolge Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben