Geschätzte Antwortzeit:

Ralph Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen und Besucher
Joachim Littan und ich Ralph Herrmann sind die leitenden Fachärzte für Augenheilkunde im Hildesheimer...

Im Hildesheimer Augenzentrum biete ich Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren die ich Ihnen im Voraus gerne erkläre. Ich orientiere mic...

Grauer Star Makula-Degeneration oder Fehlsichtigkeiten - wenn Sie unter Augenerkrankungen leiden brauchen Sie kompetente Unterstützung. Ich bin im ...

Fotos

Standort: LASIK Zentrum Hildesheim Andere

Habe mir im Januar die Augen lasern lassen. Dr. Herrmann hat mich sehr gut beraten und es lief alles reibungslos ab. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Mein Lob auch an das nette Team, vielen Dank für alles.

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum Andere

Nach einer Grauen Star OP bin ich nach -10 fast bei 0.
Irre, dass ich schon beim Aufwachen etwas sehe und das auch ohne Doppelbilder.
Ich habe mich, trotz großer Angst, gut und kompetent behandelt gefühlt. Sehr professionell und ruhig wurde vorher alles untersucht und dann die Diagnose gestellt, die OP selber und die Nachuntersuchungen liefen ebenfalls professionell und in entspannter Atmosphäre. Ich bin sehr dankbar, über das Wiedererlangen meiner Sehkraft.

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum Andere

heute als Patientin in Ihrer Praxis in der Bahnhofsallee wieder bestens von Arzt und Helfern versorgt. Allerdings bekam ich während der Wartezeit 2x Hustenanfälle (wg. Staub-Allergie), und 2x musste ich in das Erdgeschoss am Handwaschbecken in der Toilette Wasser trinken um den Husten zu stillen. Es wäre schön, wenn es im Wartebereich eine Möglichkeit für Patienten gebe, einen Schluck Wasser zu trinken ohne dafür zum Handwaschbecken gehen zu müssen.

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum Andere

Vor meiner Behandlung bei Herrn Dr. Herrmann hatte ich folgende Werte: 0,30 (rechts) und 0,20 (links). Nachdem meine Augen gelasert wurden, habe ich nun auf beiden Augen 0,90.
Ich bin wahnsinnig beeindruckt von diesem Ergebnis und danke Herrn Herrmann sowie seinem ganzen Team von Herzen für diese tolle Arbeit!!! Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann das Hildesheimer Augenzentrum nur weiterempfehlen!

Standort: LASIK Zentrum Hildesheim Andere

Ich habe mir am 15.03.2023 meine Augen Lasern lassen. Von der Voruntersuchung bis zur OP und natürlich auch die Nachuntersuchung war ich durchweg zufrieden. Sehr kompetent und Professionell. Voller Erfolg!
Vielen Dank Herr Herrmann für die Wiedererlangung meiner Sehkraft.
Bin echt happy.. Kann ich nur jedem empfehlen!!!
Weiter so..
Viele Grüße
Xxxxx

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum Andere

Ich bin Augenoptiker und bei mir wurde eine Katarakt-OP (Grauer Star) durchgeführt.
Die Vorbespechungen und Untersuchungen waren sehr genau und gut erklärt
Am Tag der OP selbst, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da das ganze Team freundlich und aufmeksam war.
Die OP ist ohne Probleme verlaufen und auch das Ergebnis ist spitze.
Der Grund und die Erwartungen, warum ich mich für Dr. Herrmann entschieden habe, ist voll und ganz erfüllt worden.
Ich habe nur gutes gehört und kann das auch nur bestätigen.
Auch die Nachsorge war super. Dr. Herrmann nimmt sich Zeit und erklärt,und beantwortet auch die Fragen die man noch hat.
Danke für die tolle Leistung!!!!

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum

Anfang November erfolgte die OP am 1. Auge, ich habe mich von Anfang an gut und kompetent aufgehoben gefühlt und das OP Ergebnis, wie auch der OP Ablauf ist und war für mich sehr beeindruckend! Ein eingespieltes Team, was weiß, was es tut und die sehr gute Arbeit von Herrn Dr. Herrmann ist hervorragend. Jetzt kann ich wieder loslegen mit viel Sport und allem, was ich in der letzten Zeit aus Unsicherheit durch schlechtes Sehen, vernachlässigt habe.
Ich bin sehr sehr dankbar für diese wunderbare Arbeit und Betreuung, ich habe das große Glück von wirklichen Experten behandelt zu werden. Vielen Dank dafür!
Der Termin für das 2. Auge ist bereits vereinbart.

OP grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hildesheimer Augenzentrum

In 6 Jahrzehnten war meine Kurzsichtigkeit drastisch fortschreitend. Hinzu kamen eine Hornhautverkrümmung und ein Grauer Star. Vor mehr als 4 Jahren wurde ich von Dr. Herrmann mit dem Femtosekundenlaser behandelt und bekam nicht nur eine sehr gute Sehkraft, sondern auch ganz viel Lebensqualität bis heute geschenkt! Während des Eingriffs habe ich mich sicher und aufgehoben gefühlt: durch Kompetenz, Empathie, ein modernes Qualitäts- u. Hygienemanagement!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Bessere Sehkraft und Lebensqualität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASIK Zentrum Hildesheim

Ich habe mir von 10 Jahren die Augen mit einer Lasik OP korrigieren lassen und war jetzt nach etwas längerer Zeit zur Nachkontrolle. Das Ergebnis ist nach wie vor einfach nur top. Auch das Team in der Praxis ist super durchorganisiert. Ich bin immer wieder begeistert und kann das alles nur weiterempfehlen. Unter anderem war ich auch dort um eine Zweitmeinung zu einer Behandlung zu bekommen. Tolle und kompetente Betreuung und ein echt toller Arzt mit sehr viel Erfahrung.

Standort: LASIK Zentrum Hildesheim

In letzter Sekunde spontan erschien...
Und trotzdem herzlich aufgenommen...
Keine lange wartezeit einfach top..
Und das beste mir wurden die Schmerzen gleich genommen.....
Tolles Team und Ärzte weiter so :)

Sehr Nette Ärztin und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben