Herr Herrmann
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

HNO-Ärzte

Herr Herrmann
Herr Herrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Herrmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Herrmann ist unter den Top5:

· Augenärzte in Hildesheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Herrmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ralph Herrmann

31134 Hildesheim

0800 / 5 66 77 88
www.lasik-hildesheim.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Herrmann hinterlegt. Sind Sie Herr Herrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen und Besucher,
mein Name ist Ralph Herrmann und ich bin Facharzt für Augenheilkunde im Augenzentrum Hildesheim.
Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie sich eine optimal auf Sie abgestimmte augenärztliche Behandlung auf höchstem medizinischen Niveau wünschen. Unsere freundlichen Räumlichkeiten sind hochmodern ausgestattet, die Operationssäle unserer Augenklinik am St. Bernward Krankenhaus Hildesheim erfüllen höchste medizinische ...

Im Hildesheimer Augenzentrum und in unserer Augenklinik am St. Bernward Krankenhaus, wo wir ambulante und stationäre Operationen durchführen, behandeln wir unsere Patienten auf hohem fachlichen und technischen Niveau. Außerdem legen wir großen Wert darauf, Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Das bedeutet auch, dass wir unseren Patienten auf Augenhöhe begegnen und sie über die medizinischen Hintergründe ihrer Behandlung ...

1. LASIK
  2. Refraktive Chirurgie

Das Augenzentrum Hildesheim ist unter anderem auf LASIK-Operationen, Refraktive Chirurgie und zahlreiche andere allgemeine augenärztliche Leistungen spezialisiert, um Ihren Augen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Meinem Team und mir stehen moderne diagnostische Verfahren und bewährte Therapiemethoden zur Verfügung, damit wir die Ursachen Ihrer Beschwerden richtig einordnen und gute Behandlungsergebnisse erzielen können. Kommen Sie in meine Sprechstunde ...

1. Sehschärfe (Visus) / Verbesserung des Visus
  2. Allgemeine augenärztliche Leistungen
  3. Kontaktlinsen
  4. LASIK-Voruntersuchungen

Das sagen Patienten über Herrn Herrmann

Bewertung vom 08.11.2018

netter kompetenter Arzt, hat sich viel zeit genommen.

Schnelle Diagnose und Behandlung, nach2 Tagen waren die Beschwerden wie angesagt weg."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Total glücklich!!! Herr Dr. Herrmann ist nur zu empfehlen!

Ich habe mich im Juni diesen Jahres für die Lasik OP bei Herrn Dr. Herrmann entschieden, da ich mit - 7 Dioptrie sehr unglücklich war und ich die Kontaktlinsen nicht mehr gut ertragen habe. Vor der Augen OP hatte ich große Angst. Herr Dr. Herrmann hat mir geholfen, indem er sich vor der OP Zeit genommen hat, mit mir zu telefonieren, was für mich sehr hilfreich war. Auch die Arzthelferinnern bei der OP waren sehr lieb und der Arzt, Herr Dr. Herrmann, war während der OP einfach toll! Ich hatte keine Schmerzen, es ging alles sehr schnell und ich war in den besten Händen! Ich bin total glücklich, dass ich wieder 100 Prozent Sehkraft habe :) DANKE"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt

Sehr kompetenter Facharzt, welcher sich sehr gut um seine Patienten kümmert. Nimmt sich während des Termins viel Zeit, um sich um das Anliegen des Patienten zu kümmern. Erklärt und berät einen umfassend. Bei spezifischen Anliegen/Operationen, die nicht in seinem Spezialgebiet liegen, empfiehlt er gute Ärzte und kooperiert persönlich mit denen, sodass dort alles reibungslos ablaufen kann. Man merkt insgesamt das ihm das Wohl des Patientienten sehr am Herzen liegt. Bester Augenarzt in Hildesheim"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bitte zähle bis 5...

Meine Sehwerte waren +4.25 -0.5 160' Lange habe ich mit mir gerungen, da die Angst vor einer Op am Auge doch groß war. Jegliche Sorge wurde mir vom leitenden Augenchirurg Herrn Herrmann genommen, der mir bereits bei der ersten Voruntersuchung eine kurze Betäubung auf mein Auge tropfte, um mir einen linsenartigen Zylinder aufs Auge zu setzen. "Bitte zähle bis fünf und schon ist die Op geschafft..." Erklärte er mir - Ich entschied mich für die Op. Auch wenn meine Anspannung kurz vor dem Eingriff sich immer mehr steigerte, so fiel sie doch bei Beginn der Op von mir ab. Völlig schmerzfrei arbeitet der Laser am Auge, legiglich viel Licht bzw grünes sowie rotes Licht ziehen am Auge vorbei und es riecht zeitweilig etwas nach verbranntem Horn - fertig! So klar wie ich jetzt, habe ich noch nie voher gesehen... Aufstehen ohne Brille und nachts etwas lesen ohne nach der Brille zu tasten. Viel mehr aber noch nie wieder Kontaktlinsen, die im Auge reiben oder bei Feierlichkeiten hart im Auge werden - der Linsenbehälter jedoch nicht dabei ist... alles Geschichte - Danke!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Operation grauer Star schnell und erfolgreich.Mit Betäubung keine Schmerzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Herrmann.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018