Herr Herrmann
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

HNO-Ärzte

Herr Herrmann
Herr Herrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Herrmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Herrmann ist unter den Top5:

· Augenärzte in Hildesheim (Stand 01/2019)

Ralph Herrmann

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augenzentrum Ralph Herrmann und Joachim Littan
Langelinienwall 7
31134 Hildesheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Herrmann hinterlegt. Sind Sie Herr Herrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen und Besucher,
ich, Ralph Herrmann, bin zusammen mit Joachim Littan leitender Facharzt für Augenheilkunde im Augenzentrum Hildesheim.
Ihre optimale augenärztliche Versorgung hat für uns oberste Priorität. Dafür stehen uns zahlreiche diagnostische und therapeutische Möglichkeiten und innovative Technologien zur Verfügung. Medizinisch sind wir immer auf dem aktuellsten Stand. In unseren modernen Räumlichkeiten erwartet ...

Im Hildesheimer Augenzentrum biete ich Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen im Voraus gerne erkläre. Ich orientiere mich an Ihren Bedürfnissen, um einen fundierten Behandlungsplan zu erstellen. LASIK-Operationen und die Refraktive Chirurgie bilden meine Schwerpunkte. Nutzen Sie die Chance, online mehr über mich zu erfahren, und vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie sich angesprochen fühlen.

1. LASIK
  2. Refraktive Chirurgie

Grauer Star, Makula-Degeneration oder Fehlsichtigkeiten - wenn Sie unter Augenerkrankungen leiden, brauchen Sie kompetente Unterstützung. Ich bin im Hildesheimer Augenzentrum gerne für Sie da und erstelle eine Diagnose, auf die wir eine erfolgversprechende Therapie aufbauen. Mein Leistungsspektrum reicht von allgemeinen augenärztlichen Leistungen bis hin zu LASIK-Operationen. Auf jameda können Sie sich vorab über einzelne Behandlungen und ...

1. Sehschärfe (Visus) / Verbesserung des Visus
  2. Allgemeine augenärztliche Leistungen
  3. Kontaktlinsen
  4. LASIK-Voruntersuchungen

Das sagen Patienten über Herrn Herrmann

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grauer-Star-OP mit maximalem Erfolg

Sehr gute Praxis-Organisation, beste Beratung vor OP (empfohlene Premium-Linsen = tatsächlich unglaublich positives Ergebnis) mit präziser Voruntersuchung durch Dr. Littan und Mitarbeiter. OP beidseitig mit allerbestem Ergebnis: Ferne total ohne Brille, für PC und Lesen eine Gleitsichtbrille für den Entfernungsbereich von ca. 20 cm bis ca. 100 cm, keine Bildschirmarbeitsplatzbrille. Beste Wünsche für die Zukunft und vor allen Dingen: diese Qualität beibehalten mit der erlebten Freundlichkeit, Verbindlichkeit und vor allen Dingen: "Patient wird ernst genommen". Zu der Gleitsichtbrille für den Nahbereich: da hatte die Optikerkette später erhebliche Probleme: 3x wurden die gewünschten Gleitsichtgläser angefertigt bis endlich der gewünschte Erfolg gegeben war (hat nicht mit Dott. Hermann, Littan zu tun, aber als Hinweis auf das Beharren der Brillenverordnung beim Optiker). Der Begriff "Premium" für die Linsen ist zwar etwas abgegriffen, aber: der Erfolg dieser Linsen ist überwältigend."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Katarakt-OP

Persönlicher Anruf des Arztes vor OP war für mich sehr hilfreich, da ich mich sonst für falsche Linsen entschieden hätte. Es folgten unmittelbar danach noch zwei weitere Anrufe, die mich bei meiner Entscheidung auf Grund seiner Empfehlung bestärkten (Premiumlinse mit Blaufilter, wirklich empfehlenswert). Wie von ihm voraus gesagt, benötige ich nur eine leichte Korrektur für die Ferne beim Autofahren. In der Regel benötige ich keine Brille mehr, außer für die Nähe. Als angenehm empfand ich die professionelle Gelassenheit und Behandlung auch durch das Team, die mir die doch vorhandenen Ängste genommen haben. Meine OP fand schon im Januar und März 2018 statt und er hatte mich gebeten hier doch eine Bewertung abzugeben, da bis dato wohl noch keine Bewertungen vorlagen. Dem komme ich hiermit nach und bedanke mich nochmal für das mehr als zufriedenstellende Ergebnis. Bis jetzt habe bis auf gelegentliches Zwicken einige Wochen nach der OP keine Beschwerden. Also: klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lasik, beide Augen

Ich bin sehr zufrieden und das Ergebniss, welches für mich das wichtigste ist, ist herforragend. Ich fühle mich gut betreut vom Arzt wie auch von dem feundlichen Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grauer Star Op

Sehr kompetenter Arzt, freundlich,hat sich Zeit für mich genommen,verständlich erklärt.Die OP beider Augen ist sehr gut geworden,es gab keine Komplikationen, ich kann wieder gut sehen...... Vielen Dank aus Hameln an die Praxis immer wieder gerne. G.L."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Femto-Lasik

Ich bin top zufireden, mit dem Ablauf der Voruntersuchung, der OP und der Betreuung im Nachgang und insbesondere natürlich mit dem Ergebnis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Herrmann.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018