Ruven Ackermann
    Schmiedestr. 41, Hannover

Wenn Sie die deutsche Sprache weder sprechen, noch lesen und schreiben können, dann bringen Sie bitte unbedingt eine volljährige Person Ihres Vertrauens mit, die übersetzen kann. Außerdem gilt bei uns noch immer FFP2-Masken-Pflicht.

• Praxis

Mehr erfahren

Augenzentrum an der Leine MVZ

Mehr erfahren

Augenzentrum an der Leine MVZ

Liebe Besucherin, lieber Besucher

wir freuen uns sehr, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Die Augenzentrum an der Leine MV...

Aus Leidenschaft für gutes Sehen - danach agiert unser hochmodern ausgestattetes MVZ im Herzen von Hannover. Wir arbeiten im Sinne einer ganzheitli...

Ich freue mich, dass Sie sich für das Leistungsspektrum des MVZ Schöne Augenblicke interessieren. In unserer Praxis in der Schmied...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Augenzentrum an der Leine MVZ Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gut, es wurde ausführlich erklärt, ich bin sehr zufrieden

Standort: Augenzentrum an der Leine MVZ Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich!
    Absolut empfehlenswert!

Standort: Augenzentrum an der Leine MVZ Kontrolle / Nachsorge

Sehr gute Praxisorganisation. Sehr empathischer Arzt. Alles gut erklärt, in Ruhe untersucht und angenehme Atmosphäre. Jederzeit wieder!

Standort: Augenzentrum an der Leine MVZ Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kurze Wartezeiten, überdurchschnittlich nettes und kompetentes Team. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Augenzentrum an der Leine MVZ Kontrolle / Nachsorge

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der jeden Behandlungsschritt erklärt und sich Zeit für den Patienten nimmt.
    Weiterhin auch ein sehr nettes und freundliches Praxisteam.

Standort: Augenzentrum an der Leine MVZ Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Ackermann zeigte während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz. Er hörte aufmerksam zu, stellte die richtigen Fragen und erklärte mir verständlich meine Symptome. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Insgesamt bin ich mit dem Kontrolltermin bei Dr. Ackermann äußerst zufrieden.

Sehr nettes Team, guter Empfang, professionelle Beratung, gute Erklärungen

Standort: Augenzentrum an der Leine MVZ Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Trotz hohem Patientenaufkommen behielten alle die menschliche Freund-lichkeit + den Überblick. = mein 1. Besuch dort, ich war von der hohen Bereit-
    schaft (positive Einstellung der dort tätigen Menschen) zum g.Erfolg angetan. In 2 Jahrer komme ich gerne zur Kontrolle wieder.

Standort: Augenzentrum an der Leine MVZ Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein sehr sympatischer Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat und all meine Fragen beantwortet hat. Er hat meine Augen sehr gründlich untersucht. Auch ein großes Lob an sein nettes Team, welches die Voruntersuchungen gemacht hat und welches auch sehr bemüht war. Wartezeiten zwar etwas lang aber bei der guten Untersuchung nimmt man das Warten gerne in Kauf.
    Ich komme bei Bedarf auf jeden Fall wieder und kann ihn wärmstens empfehlen. Danke für die gute Erfahrung, die heutzutage leider nicht immer selbstverständlich ist.

Standort: Augenzentrum an der Leine MVZ Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Einfach sehr zufrieden mit alles. kommt zurück sehr glücklich nach Hause. ich war Neu hier,