Dirk Kaminke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Kaminke?

Standort: Chirurgie am Ratsbauhof Dr. Reinhold Heiderich und Dirk Kaminke Andere

Sehr unfreundlicher Arzt, bei dem man das Gefühl hat, man stiehle ihm die Zeit.
Er unterbricht einen andauernd bei der Anamnese. Er gibt sich als etwas besseres aus.

Standort: Chirurgie am Ratsbauhof Dr. Reinhold Heiderich und Dirk Kaminke

Selten habe ich einen so guten Praxisbetrieb erlebt. Das Praxisteam ist fachlich sehr kompetent, freundlich und strahlt Souveränität aus. Die Abläufe sind klar strukturiert in hellen großzügigen Räumen. Ich habe keine nennenswerte Wartezeiten erlebt.

Die Gespräche mit dem Facharzt waren aufklärend und sehr informativ. Meine Fragen wurden umfassend zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Das Team um und mit Dirk Kaminke hat mich begeistert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie am Ratsbauhof Dr. Reinhold Heiderich und Dirk Kaminke

Sehr unhöfliches Verhalten und hat eine kleine Operation nicht richtig durchgeführt. Er will aus einer kleinen Operation eine komplizierte Operation machen, indem er sie auf sehr unprofessionelle Weise behandelt.

unprofessionelles Verhalten unfähig, richtig zu behandeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie am Ratsbauhof Dr. Reinhold Heiderich und Dirk Kaminke

Unfreundlich, arrogant, hat mich immer wieder unterbrochen und von oben herab behandelt.
Handelte nicht im Sinne meiner Heilung, sondern wahrscheinlich nur, um Geld zu kassieren.
Hat mir nicht gesagt, was ich aufgrund der Verletzung jetzt tun kann, soll und darf. Nur Schmerzmittel verschrieben.
Nach fünf Minuten hat er mich rausgeschmissen mit den Worten "Ich habe eine volle Sprechstunde".

Unfassbar arrogant, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie am Ratsbauhof Dr. Reinhold Heiderich und Dirk Kaminke

...nett und höflich auch das pflege personal
Würde ihn immer wieder empfehlen
Ambulante Ops sind auch täglich in der Praxis
Nur gutes gehört bis jetzt

Sehr emphatischer Arzt . Fachlich kompetent. Immer nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie am Ratsbauhof Dr. Reinhold Heiderich und Dirk Kaminke

War 1 Stunde vor Termin da, hatte starke Schmerzen. Bin direkt ins Röntgen gekommen, 15 Min. später war ich beim Arzt....er hat auf dem Röntgenbild alles gesehen, hat mir die Diagnose anhand des Röntgenbild verständlich erklärt, hatte Zeit für mich und hat mich nicht, durch weitere, schmerzende Untersuchungen gequält, da das Röntgenbild ja eh alles aussagte- kein „rumgetue“, keine „Arztshow“, nur Fakten, richtig gut!

Immer wieder top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie am Ratsbauhof Dr. Reinhold Heiderich und Dirk Kaminke

unfreundlicher und arroganter Umgang, Meinung steht fest, "Beschweren Sie sich", geht nicht auf die Belanger alter Leute ein, Hauptsache er kann abrechnen und die Patienten zu unnötigen weiteren Untersuchungen schicken. Mehrmals hat die Praxis die Diagnosen verschiedener Krankenhäuser bei unterschiedlichen Personen angezweifelt, es gibt halt noch Götter in Weiß, hat wohl keine Patienten ehr nötig

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie am Ratsbauhof Dr. Reinhold Heiderich und Dirk Kaminke

Super Arzt super Freundlich alle hab mich sehr wohl gefühlt.
OP super gemacht

Standort: Chirurgie am Ratsbauhof Dr. Reinhold Heiderich und Dirk Kaminke

Dieser Arzt hat wohl nichts zu lachen. Es hat seine vorgefertigte Meinung die er vertritt und nach dem ersten Besuch folgte nur noch das gleiche Gelaber. Guckt sich dabei das erkrankte Körperteil noch nicht einmal an und so gab es jedesmal eine "Ferndiagnose". Er macht auf mich einen unkompetenten Eindruck und zeigt kein Interesse an den Sorgen seiner Patienten.
Ich kann leider nur die Note mangelhaft geben

unfreundlich und keine kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie am Ratsbauhof Dr. Reinhold Heiderich und Dirk Kaminke

Vorweg, ich bewerte nur meine persönlichen Erfahrungen und bin trotz dieser der Meinung, jeder muss sich sein eigenes Bild machen.

Fachkenntnis - setzen 6 !
Freundlichkeit - mehr als dürftig !
Nachfragen des Patienten - Desinteresse hoch zehn, seitens des Arztes und werden absolut nicht ernst genommen !

Verweigert Zusammenarbeit mit weiteren Ärzten !

Persönlich rate ich jedem Verunfallten, ob Privat, Kasse oder BG auf Grund eines Arbeitsunfalls, sich eher einen kompetenten Arzt zu suchen.

Kaminke - Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben