Dr. med. Burkhard Lichtenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Burkhard Lichtenstein Facharzt für Allgem. Chirurgie
Treibestr. 11, Hildesheim

Sind Sie Dr. med. Burkhard Lichtenstein?

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Lichtenstein Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ein sehr kompetenter, geduldiger und empathischer Arzt,
unbedingte Empfehlung :)
freundliches Praxisteam
etwas "kühle" Praxisräume (optisch, nicht thermisch ;)

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Lichtenstein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vorweg: ich bin 28. Seit Jahren Kompressionsstrümpfe getragen aufgrund einer CVI. Nach Beratung zu Venaseal zweite Meinung: Kompressionsstrümpfe helfen nicht, das Laserverfahren zum veröden der Venen bringt keine Nachteile und wird von den KK übernommen - also dazu geraten. Schon viel anderes gelesen, hier aber vertraut. Nach 1,5 Jahren immer noch taube Stellen im Bein, obwohl immer gesagt wurde allerspätestens nach 6 Monaten ist alles beim Alten.

Netter Arzt, Behandlung mäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Lichtenstein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Komme gerade vom Hern Lichtenstein.

Trotz Corona Krise bekam ich sofort einen Termin (war dringend) und kam auch
einigermaßen schnell dran, beachtet man das ich da zwischengeschoben wurde,
sehr schnell.

Ruhig sachlich kompetent. Keine Hektik zu spüren, hat sich Zeit genommen Befunde
auch erklärt. Eigentlich alles perfekt. Praxis auch gut organisiert.

Zum Abschied sagte Ich Ihm noch, "Es war schön bei Ihnen, Danke" ;)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Lichtenstein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Beratung und Aufklärung war sehr gut. Der Arzt ist ruhig und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr fachkundiger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Lichtenstein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war und bin immer sehr zufrieden von seiner Behandlung, Dr: med Lichtenstein nehmt sich immer die Zeit bei der Untersuchung .
Gib auf alle fragen eine kompetente Antwort, bin von Anfang an in der Praxis sehr zufrieden und das sind schon 20 Jahre.

Sehr kompetente und freundlicher Artzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Lichtenstein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ganz ruhiger und netter Artz. Ich kann mich nich beklagen. Bist du nett, ist Dr. Lichtenstein auch nett.

Kompetenter, ein ruhiger Arzt der zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Lichtenstein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Lichtenstein in Behandlung.
Mir gefällt seine ruhige Art, er erklärt alles und ist in meinen Augen sehr kompetent.
Auch ist er immer sehr freundlich. (Obwohl ich auch mollig bin).
Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich, wir lachen meistens, wenn ich da bin.
Gut gefällt mir auch, das die Praxis einen Tag vorher anruft, um an den Termin zu erinnern.
Ich kann absolut nichts Negatives sagen.

Ruhig, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Lichtenstein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war der erste Patient an dem Morgen. Herr Dr. Lichtenstein kam ins Behandlungszimmer, sah mich zunächst nicht an und schaute erst in seine Unterlagen. Erst dann sah und begutachtete er mich. Ich konnte deutlich einen eher abfälligen Blick, ich denke wegen meines Übergewichtes, feststellen. Er fragte warum ich bei ihm sei. Ich erzählte ihm von meinen Beschwerden. Er fiel mir ins Wort und wollte mich korrigieren, dabei habe ich ihm die Anamnese meines vorherigen Arztbesuches vorgetragen. Seine Untersuchung war in Ordnung und sicher fachlich richtig. Dennoch habe ich mich sehr unwohl gefühlt, da er z. B. nicht erklären wollte, warum ich meinen Bauch freimachen sollte. Erst als er merkte, dass ich mich nicht auszog, sagte er mir, dass er die Aorta abtasten möchte.
Als ich fertig war, sagten mir die Sprechstundendamen, dass die Parkgebühren übernommen werden. Dafür wurde das Parkticket von den Damen "freigeschaltet". Leider hat das nicht funktioniert, denn als ich den kostenpflichtigen Parkplatz verlassen wollte, öffnete sich nicht die Schranke und ich musste nachzahlen. Das war sehr ärgerlich.

Der Arzt ist unfreundlich, aber kennt sich wohl einigermaßen aus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Lichtenstein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte eine sehr kurze Wartezeit. Hatte ein Kind dabei was nicht immer ganz leise war. Es hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht. Er hat schnell und zügig gearbeitet, kurze sehr gute Aufklärung und Beratung.
Fühle mich gut aufgehoben.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Lichtenstein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr unfreundlicher Arzt, der ohne Anamnese direkt jede Krankheit durch Übergewicht diagnostiziert. Das, was er tat, war sicher korrekt, aber ich würde den Arzt persönlich nicht noch einmal aufsuchen, da er keine Empathie zeigt. Parken kann man auf kostenpflichtige Parkplätze. Obwohl mein Parkticket nach der Bahndlung von den Sprechstundenhilfen entwertet wurde, musste ich bei Verlassen des Parkplatzes dennoch Parkgebühren zahlen. Die Arzthelferinnen waren jedoch sehr freundlich.

Unfreundlicher Arzt - bedingt kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert