Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
19.297 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Westenhöfer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

05121/32066
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Westenhöfer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
12:00 – 19:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserstr. 3031134 Hildesheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Westenhöfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,9

3,9

Gesamtnote

3,9

Behandlung

3,7

Aufklärung

4,1

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

3,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

3,9

Entertainment

4,2

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle14
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
4
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.06.2021
OHNE
NOTE

Telefonat

So unhöflich am Telefon geht gar nicht.

Wenn der Freund ein Termin macht und man sich selbst da nicht melden kann dann sagen die soll selber anrufen wenn man kein Geld drauf hat.

Ich würde da nie mehr hin gehen

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

für mich: hier eine kompetente Hilfe bekommen

Meine Probleme in der rechten Schulter gingen nicht weg - da suchte ich Hilfe bei Dr. Westenhöfer. Vor einigen Jahren war ich mit gleichen Beschwerden schon einmal hier. Diesmal wieder einen zeitnahen Termin bekommen, und gleich nach röntgen und Ultraschall die Nachricht: das sollte bald operiert werden. Nach gut 1 Woche einen OP-Termin gehabt, nun bessert sich alles. Minimale Schnitte, die keine Probleme machten, ganz wenig Schmerzen, und ein Arzt, dem ich immer wieder vertraue. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich bin vollauf zufrieden!

13.11.2020
5,8

Lustloser Arzt

Diagnose: Prellung, Röntgen erfolgt aber keine Überweisung ins MRT!

Bei 2. Meinung in Hannover

Diagnose: komplexer Meniskusriss nach MRT

In diesem Sinne vielen Dank Herr Westenhöfer das sie einer jungen Frau so gut nach einem Arbeitsunfall weitergeholfen haben....

18.05.2020
1,8

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin total zufrieden. Mit Dr. Westenhöfer und seinem Team. Immer freundlich, klar merkt man mal, das sein Team im Stress ist, wenn die Praxis voll ist, aber trotzdem bemühen sie sich.

Ich wurde von Dr. Westenhöfer vor ein paar Jahren an der Schulter operiert und es war alles gut. Jetzt macht die linke Schulter Probleme und ich laße mich wieder gern von ihm behandeln. Für mich ein toller Arzt.

Termin bekomme ich meistens Zeitnah.

09.10.2019
6,0

Umverschämtheit sondergleichen

Ich habe gestern angerufen wg. Überweisung v. Hausarzt u. habe auch mitgeteilt, worum es geht. Mir wurde gesagt ich könnte heute zur offenen Sprechstunde kommen. Bei der Anmeldung in der Praxis habe ich die Überweisung abgegeben, auf der ausführlich beschrieben war, worum es geht. Nach einer Stunde im Wartezimmer wurde ich rausgerufen u. mir wurde gesagt der Arzt würde das gar nicht behandeln. Auf Nachfragen was es denn jetzt für eine Alternative gäbe, drehte sich die Dame weg u. ignorierte mich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe19.297
Letzte Aktualisierung20.05.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Hildesheim

Finden Sie ähnliche Behandler