Dr. med. Wolfgang Westenhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Westenhöfer?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Westenhöfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis. Beide Ärzte verstehen ihr Handwerk. Ich bin sehr zufrieden mit Beiden.
Das Praxispersonal ist auch nett. Man bekommt schnell Termine und die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Westenhöfer und Herrn Xxxxx. Wer Orthopäden oder Chirurgen benötigt, sollte zu diesen Ärzten gehen.

Sehr gute Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Westenhöfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

War wegen Beschwerden im Fuß bei Herrn Mattheus. Praxisräume ohne viel Schnick-Schnack, bisschen in die Jahre gekommen wie wir wohl auch… Aber zum Wichtigen: Diagnostik, Behandlung und auch weitere Empfehlungen waren top und hilfreich. Fuß wieder besser, Ergebnis passt. Arzt und Team in der Kommunikation präzise und korrekt. Wer auf Smalltalk aus ist, ist aber hier falsch. Ist ne Menge los in der Praxis. Gerne so weiter. Und nochmal Danke

Guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Westenhöfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Westenhöfer ist eine Korufehe auf seinem Gebiet! Ich würde niemals zu einem anderen Arzt gehen! Er operiert wirklich nur dann, wenn es sein muss. Und die Ergebnisse sind 1000% gut! Wer einen Spezialisten will, der sollte ausnahmslos zu ihm gehen!

Kompetent, freundlich, einfach der beste Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Westenhöfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein Sohn hatte einen Schulunfall. Nach Erstversorgung im Klinikum machten wir einen Termin in der Praxis , was auch kein Problem war . Die Sprechstundenhilfe am Telefon war sehr nett und sagte auch, dass das nochmals geröntgt wird, damit man aktuelle Bilder hat. An dem Tag meldeten wir uns bei der anderen Sprechstundenhilfe an, die wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden war...... Freundlichkeit Fehlanzeige! Nach über einer Stunde Wartezeit wagte ich zu fragen, wann wir dran sind. Patzige Antwort ihrerseits , aber dann klappte es doch! Der Arzt fragte , ob mein Sohn Schmerzen hat und er sagte ja! Das wäre ja normal bei einer Fraktur, sagte der Arzt....OHNE sich das Handgelenk näher anzusehen (Schiene wurde vorher entfernt)! Die Schiene wurde wieder angebracht, sass aber überhaupt nicht richtig, was die Sprechstundenhilfe nicht zu merken schien. Ende vom Lied...waren nach der Schule nochmals im Krankenhaus zum Röntgen und Erneuern der Gipsschiene! Diagnose hatte sich verändert !

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Westenhöfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Probleme in der rechten Schulter gingen nicht weg - da suchte ich Hilfe bei Dr. Westenhöfer. Vor einigen Jahren war ich mit gleichen Beschwerden schon einmal hier. Diesmal wieder einen zeitnahen Termin bekommen, und gleich nach röntgen und Ultraschall die Nachricht: das sollte bald operiert werden. Nach gut 1 Woche einen OP-Termin gehabt, nun bessert sich alles. Minimale Schnitte, die keine Probleme machten, ganz wenig Schmerzen, und ein Arzt, dem ich immer wieder vertraue. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich bin vollauf zufrieden!

für mich: hier eine kompetente Hilfe bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Westenhöfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Diagnose: Prellung, Röntgen erfolgt aber keine Überweisung ins MRT!

Bei 2. Meinung in Hannover
Diagnose: komplexer Meniskusriss nach MRT

In diesem Sinne vielen Dank Herr Westenhöfer das sie einer jungen Frau so gut nach einem Arbeitsunfall weitergeholfen haben....

Lustloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Westenhöfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin total zufrieden. Mit Dr. Westenhöfer und seinem Team. Immer freundlich, klar merkt man mal, das sein Team im Stress ist, wenn die Praxis voll ist, aber trotzdem bemühen sie sich.
Ich wurde von Dr. Westenhöfer vor ein paar Jahren an der Schulter operiert und es war alles gut. Jetzt macht die linke Schulter Probleme und ich laße mich wieder gern von ihm behandeln. Für mich ein toller Arzt.
Termin bekomme ich meistens Zeitnah.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Westenhöfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe gestern angerufen wg. Überweisung v. Hausarzt u. habe auch mitgeteilt, worum es geht. Mir wurde gesagt ich könnte heute zur offenen Sprechstunde kommen. Bei der Anmeldung in der Praxis habe ich die Überweisung abgegeben, auf der ausführlich beschrieben war, worum es geht. Nach einer Stunde im Wartezimmer wurde ich rausgerufen u. mir wurde gesagt der Arzt würde das gar nicht behandeln. Auf Nachfragen was es denn jetzt für eine Alternative gäbe, drehte sich die Dame weg u. ignorierte mich

Umverschämtheit sondergleichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Westenhöfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kurze Wartezeiten auf einen Termin sind das einzig positive in dieser Praxis.
Fragen stellen aufgrund einer bevorstehenden OP welche Möglichkeiten es gibt...ist nicht erwünscht und wird mit dummen Aussagen wie.." aushalten" beantwortet.Trotz eines gerissenen Meniskus Grad IV kein Rezept für ein Schmerzmittel...trotz wochenlangen warten auf OP keine Krankschreibung, keine Gehilfen..

Wie am Fliessband,unfreundlich,arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Westenhöfer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Termin bekam ich relativ schnell innerhalb einer Woche... die Wartezeit belief sich dabei auf über 1,5 Stunden obwohl der Termin Morgens schon gleich war.
Werde mir für die Zukunft zweimal überlegen ob ich nochmal hingehen sollte...

Habe die meiste Zeit im Wartezimmer verbracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben