Chirurgen:

05121/32066

Dr. Westenhöfer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Kaiserstr. 3031134 Hildesheim
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Westenhöfer?

Notfallmedizin

10.06.2021
OHNE
NOTE

Telefonat

So unhöflich am Telefon geht gar nicht.

Wenn der Freund ein Termin macht und man sich selbst da nicht melden kann dann sagen die soll selber anrufen wenn man kein Geld drauf hat.

Ich würde da nie mehr hin gehen

Anmerkung von jameda:

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

für mich: hier eine kompetente Hilfe bekommen

Meine Probleme in der rechten Schulter gingen nicht weg - da suchte ich Hilfe bei Dr. Westenhöfer. Vor einigen Jahren war ich mit gleichen Beschwerden schon einmal hier. Diesmal wieder einen zeitnahen Termin bekommen, und gleich nach röntgen und Ultraschall die Nachricht: das sollte bald operiert werden. Nach gut 1 Woche einen OP-Termin gehabt, nun bessert sich alles. Minimale Schnitte, die keine Probleme machten, ganz wenig Schmerzen, und ein Arzt, dem ich immer wieder vertraue. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich bin vollauf zufrieden!

13.11.2020
5,8

Lustloser Arzt

Diagnose: Prellung, Röntgen erfolgt aber keine Überweisung ins MRT!

Bei 2. Meinung in Hannover

Diagnose: komplexer Meniskusriss nach MRT

In diesem Sinne vielen Dank Herr Westenhöfer das sie einer jungen Frau so gut nach einem Arbeitsunfall weitergeholfen haben....

18.05.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin total zufrieden. Mit Dr. Westenhöfer und seinem Team. Immer freundlich, klar merkt man mal, das sein Team im Stress ist, wenn die Praxis voll ist, aber trotzdem bemühen sie sich.

Ich wurde von Dr. Westenhöfer vor ein paar Jahren an der Schulter operiert und es war alles gut. Jetzt macht die linke Schulter Probleme und ich laße mich wieder gern von ihm behandeln. Für mich ein toller Arzt.

Termin bekomme ich meistens Zeitnah.

09.10.2019

Umverschämtheit sondergleichen

Ich habe gestern angerufen wg. Überweisung v. Hausarzt u. habe auch mitgeteilt, worum es geht. Mir wurde gesagt ich könnte heute zur offenen Sprechstunde kommen. Bei der Anmeldung in der Praxis habe ich die Überweisung abgegeben, auf der ausführlich beschrieben war, worum es geht. Nach einer Stunde im Wartezimmer wurde ich rausgerufen u. mir wurde gesagt der Arzt würde das gar nicht behandeln. Auf Nachfragen was es denn jetzt für eine Alternative gäbe, drehte sich die Dame weg u. ignorierte mich

Letzte Aktualisierung20.05.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Hildesheim