Top-Städte in Niedersachsen

Gartenstr. 18 - 20
31141 Hildesheim

05121/206790

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Scheffer hinterlegt. Sind Sie Frau Scheffer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Scheffer

Artikel von Frau Scheffer

Das sagen Patienten über Frau Scheffer

Bewertung vom 24.11.2018

Enttäuscht !!!!!!!!

Waren 1x bei ihr, weil unsere behandelnde Ärztin nicht im Haus war, komplette Enttäuschung! Keine Zeit genommen, keine richtige Aufklärung! Obwohl wir mehrere Fragen hatten, wurde leider nicht wirklich drauf eingegangen. Mir kam es so vor als wollte sie uns nur schnell abarbeiten! Eigentlich von der Ausstrahlung her sympathisch, aber nach der Behandlung pure Enttäuschung!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 10.11.2018

Nette Ärztin aber mehr auch nicht

Keine individuelle Betreuung. Schnelle Massenabfertigung ohne richtige Beratung und Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Nette und kompetente Ärztin

Wir waren zur Kinderwunschbehandlung bei Frau Scheffer und waren rundum zufrieden. Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie ist wirklich sehr nett und kompetent. Gemeinsam lachen kann man auch mit ihr. Schade nur, dass es in der Praxis manchmal wie am Fließband zugeht...aber dadurch können dort auch wirklich viele Betroffene "zeitgleich" behandelt werden und der Qualität der Behandlung tut es keinen Abbruch. Die zweite Icsi war erfolgreich!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 08.03.2018

Dr. Scheffer

Leider fand ich Frau Dr. Scheffer Arogant! Ich hab mich gefühlt wie am Band bei ihr ganz schnell Patienten abfertigen. Auch nicht einfühlsam alles schnell schnell bitte der nächste. Ich bin jetzt bei Frau Dr. Kellermann und so was von zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017

tolle ärztin

tolles team, tolle ärztin. gute betreuung. einzig die parkmöglichkeiten sind nicht gut... aber ich hab immer irgendwo was gefunden. das die wartezeit auf den 1. termin einige monate ist, ist in kinderwunschbereich normal. aber dann hab ich immer einen passenden termin bekommen. und warten musste ich nie lang."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Scheffer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Scheffer.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018