Dr. med. Anna Volger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Anna Volger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Volger beantwortet Fragen geduldig, aber auch klar und direkt, was ich sehr mag und schätze.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, verstanden und absolut kompetent betreut. Sie gibt sich immer Mühe und kümmert sich sehr gut um mich als Patientin.
So habe ich mir in meiner SS nicht einen Moment Sorgen machen müssen.
Ich bin froh, so eine Ärztin gefunden zu haben!

Ihr Praxisteam ist auch total freundlich. Auch wenn es mal stressig ist, sind trotzdem alle nett und geduldig.

Tolles Team!

Tolle Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde auf sehr freundlicher Art und Weise vom Praxisteam empfangen. Nach sehr kurzer Wartezeit kam ich zu Dr Volger. Sie behandelte mich auf sehr kompetente und professionelle Art und nahm sich Zeit um auf meine sämtlichen Fragen ausführlich einzugehen. Dieses war meine erster Besuch bei Frau Dr Volger und ich bin glücklich endlich eine vertrauensvolle Frauenärztin gefunden zu haben. Kleines Detail: die Praxis ist sehr zentral in der Innenstadt von Hildesheim gelegen, mit einem wunderschönen Blick.
Ich kann Frau Dr Volger nur jeder weiterempfehlen!

Vertrauensvolle Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit knapp zwei Jahren bei Frau Dr. Volger in Behandlung. Zunächst hatte ich das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt und die Untersuchungen sorgsam durchführt, auch ihre Tipps zu alternativen Heilmitteln bei starken Periodenkrämpfen schätze ich.
Seit ich aufgrund eines Laborergebnisses öfter in die Praxis musste, hatte ich jedoch das Gefühl, dass Frau Dr. Volger immer kürzer angebunden war und ich wurde den Sitzungen recht vorwurfsvoll gefragt, ob ich auch wirklich keine Gebärmutterhalskrebs-Impfung hätte (eine Entscheidung, die mir in jungen Jahren und vor meinem ersten Geschlechtsverkehr abgenommen wurde und ich nicht selber treffen konnte).
In einer Situation, in der ich Sorgen und Fragen hatte, kam mir Frau Dr. Volger leider nicht sehr entgegen sondern gab mir das Gefühl, ich selber hätte Schuld daran.

Insgesamt finde ich es schade, dass sich die Behandlung dahingehend entwickelt hat, da ich die Praxis und das Praxisteam sehr gern mag und mich in der Atmosphäre dort auch wohl gefühlt habe. Besonders am Telefon wurde ich immer sorgfältig, empathisch und sensibel beraten und über alles aufgeklärt. Nur Frau Dr. Volger ist leider etwas kalt und es kommt zu keinem Vertrauensverhältnis.

Fühle mich leider nicht mehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nicht das Gefühl, wertfrei meine Anliegen kommunizieren zu können und würde im Ernstfall lieber mit einer anderen Person sprechen.
Auch in Bezug auf meine Verhütung mit IUB Kupferperlenball leider keine gute Beratung erhalten und das Gefühl die Informationen aus der Nase ziehen zu müssen und etwas beschrieben zu bekommen ohne weitere Erläuterungen. Dennoch ist anzumerken, dass die Kolleginnen sind alle sehr nett und hilfsbereit und die Praxis einen guten Eindruck macht.

Eigene Fachkompetenz erforderlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei ihr. Jetzt hat sie mich auch durch meine Krebserkrankung begleitet - sehr kompetent und einfühlsam. Jederzeit konnte ich in die Sprechstunde kommen - immer nahm sie sich Zeit für mich.
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Sehr einfühlsame Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Volger hat alles was eine gute Ärztin ausmacht: Sie ist kompetent, ruhig, einfühlsam und nimmt sich, wenn nötig, auch in stressigen Momenten viel Zeit. Ihre Untersuchungen sind immer sehr ausführlich. Während und vor meiner nicht ganz einfachen Schwangerschaft war sie für mich jederzeit erreichbar. Zum Ende war ich fast täglich in der Praxis und musste nie lange warten. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet, sodass man sich wirklich wohlfühlt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, immer gut gelaunt und finden auch in schwierigen Situationen die richtigen Worte. Auch bei einer Fehlgeburt hat sich Frau Dr. Volger sehr viel Zeit genommen und sich sofort um alles gekümmert, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich kann Frau Dr. Volger jedem uneingeschränkt empfehlen und bin froh sie als Ärztin zu haben.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Volger ist eine höchst kompetente Ärztin mit großem Fachwissen. Sie ist in ihren Untersuchungen vorsichtig, respektvoll und hat eine sehr freundliche, und ruhige Art. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und fachgerecht betreut.
Nicht nur bei Vorsorgen, auch in der Schwangerschaftsbetreuung usw.
Auch das Team ist freundlich und alle haben ein tolles Fachwissen. Die Praxis hat ein tolles Klima - für junge und alte Patientinnen.

Eine emphatische & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Volger wurde mir selbst damals empfohlen. Sie hat auf mich gleich einen vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck gemacht. Gerade in meiner komplizierten Schwangerschaft hat sie mich sehr gut behandelt. Ohne sie wäre mein Baby wahrscheinlich schon viel früher da. Ihr Praxisteam ist sehr nett. Und bei meinen fast täglichen Besuchen hatten die Mitarbeiterinnen selbst bei hohen Stoßzeiten nie schlechte Laune. Frau Dr. Volger ist fachlich sowie menschlich ein Segen für jede Schwangere.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Volger fühle ich mich sehr gut aufgehoben. In teils sehr schwierigen Situationen rund um meine Schwangerschaften stand sie mir stets mit viel Zeit und Empathie zur Seite und hat mich gut beraten und begleitet. Ihr Einsatz geht weit über das hinaus, was man von einer Ärztin erwarten kann.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Anna Volger ist, in meinen Augen, die perfekte Gynäkologin.

Da ich aufgrund von verschiedenen Wohnorten etc., einige Vergleichsmöglichkeiten habe, kann ich hier meine uneingeschränkte Empfehlung kundtun.

Fachlich kompetent, herzlich, freundlich & einfühlsam.

Sie steht mit viel Verständnis bei Rückfragen und Ratschlägen immer an der Seite des Patienten.

Frau Volger schafft, durch ihre Art, eine sehr angenehme Atmosphäre, wodurch Scham und Unsicherheit im Nu verfliegen. Danke!

Empfehlung ohne Einschränkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben