Top-Städte in Niedersachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Algermissen
Die Bewertungen von Dr. Algermissen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Franz-Josef Algermissen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

MVZ für Reproduktionsmedizin und Humangenetik
Gartenstr. 18 - 20
31141 Hildesheim

05121/206790

Sind Sie Dr. med. Franz-Josef Algermissen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Algermissen hinterlegt. Sind Sie Dr. Algermissen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Algermissen

Artikel von Dr. Algermissen

Das sagen Patienten über Dr. Algermissen

5,2

Bewertung vom 17.09.2018

Never ever

Uns fehlen immer noch die Worte zu solch einem inkompetenten und ahnungslosen Mediziner, der zudem nicht gerade einfühlsam ist (und grob bei der Behandlung)! Da wäre die Rente wohl angebrachter, wenn man keinen Bock mehr auf seinen Job hat."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Sehr kompetenter Arzt, der uns zu unserem großen Glück verholfen hat

Dr. Algermissen ist in unseren Augen sehr erfahrener Arzt auf diesem Gebiet, dem nur Wenige das Wasser reichen können. Er hat von Anfang an unsere Situation ernst genommen, uns gut und ausführlich beraten und stets unsere Fragen beantwortet. Während der ivf fühlten wir uns von ihm gut betreut und jedes Mal sehr gut informiert. Das Ergebnis: Es hat gleich im ersten Versuch ( ivf) geklappt! Unser Mäuschen kommt schon bald auf die Welt!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, Alter: unter 30

Wiedermal Perfekt

Wir waren jetzt zum 2. Mal erfolgreich in seiner Praxis und ich kann nur positives berichten. Man fühlt sich gut und freundlich beraten und nicht wie eine Nummer die abgefertigt wird. Das Team ist wirklich sehr nett und hilft einem bei Fragen oder Papierkram. Für mein Drittes Wunder würde ich ohne Zweifel wieder dort in gehen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt, tolles Team

Die ersten Besuche für ein Paar in einer solchen Klinik sind eher weniger angenehm. Der Arzt und sein Team hat es geschafft uns das notwendige Vertrauen und den Mut / die Kraft die man braucht zu vermitteln. Es war sicher eine der schwierigsten Zeiten in unserem Leben, dennoch hat das Team um Dr. Algermissen dazu beigetragen es so gut wie möglich zu überstehen. Unsere Zwillingsmädchen sind nun die Belohnung dafür und lassen uns alles vergessen."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016

Kompetent und freundlich.

Das ganze Team ist super nett und hilfsbereit."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Algermissen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Algermissen.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018