Bahnhofsallee 3, Hildesheim

Dr. med. Martina Brück-Cornier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Martina Brück-Cornier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Da ich gerade an Fr. Dr. Brück-Cornier dachte, habe ich im Internet geschaut und leider erfahren, dass sie anscheinend in Rente gegangen ist. Bevor ich vor fast 8 Jahren nach Hessen ziehen musste, war sie jahrelang meine Ärztin und hat mich bei meiner Familienplanung begleitet. Sie hat mich für meine 3 Kinder bestens betreut und leider auch im Rahmen einer sehr traurigen Fehlgeburt. Ich war immer sehr zufrieden und fühlte mich bei ihr bestens aufgehoben. Ich habe hier in Hessen nie wieder so eine tolle und kompetente Ärztin gefunden und hatte oft überlegt nur für die Kontrolle die 2x 270 km zu ihr zu fahren. Ich hatte mich damals vor dem Umzug verabschiedet aber ich hätte sie gerne noch ein letztes mal in ihrer Praxis besucht, um ihr Alles Gute zu wünschen und mich nochmal tausend mal zu bedanken. Sie ist großartig! Ich wünsche ihr das Beste!

Sehr nette Ärztin und MFA's. Fachlich alles sehr gut. Praxis ist gut ausgestattet. Terminvergaben klappen gut , telefonisch oder auch online. Bei akuten Problemen wird immer entgegenkommend nach einer Lösung gesucht.
Ich bin schon jahrelang Patientin .
Praxis liegt zentral in Hildesheim.

sehr kompetent und professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang Patientin und sehr zufrieden. Ärztin und Team sind immer freundlich und entgegenkommend . Behandlung und Untersuchung ist gründlich und gut.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit über 19 Jahren Patientin bei Frau Dr Brück Cornier und ich hoffe sehr ,dass sie noch lange meine Ärztin bleibt. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis.
Sehr sympathische und kompetente Ärztin!
Sie nimmt sich die Zeit für die Behandlung und die Gespräche.
Das Team ist auch sehr nett und freundlich

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kleine Praxis, sehr persönliche, freundliche kompetente Behandlung vom ganzen Team.
Sehr praktisch ist es , dass man sich online anmelden kann.
Corona Regeln sind gut umgesetzt.
Die Behandlungen zügig und dennoch gründlich.
Sehr gute Beratung.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Team, gute Behandlung !
Terminvereinbarung vor allem auch online sehr einfach.
Gute ausführliche Beratungen, tolle Ultraschälle bei Schwangeren.

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brück-Cornier machte bei den Routineuntersuchungen einen sympathischen Eindruck.
Sie fragte aber auch jedes Mal: "Wie sieht es aus mit dem Kinderwunsch?", ohne dass ich sie jemals darauf angesprochen hätte.
Das war m.E. völlig unnötig, unprofessionell und übergriffig. Warum muss diese Frage gestellt werden? Ich vermute, weil es bei weiteren Untersuchungen und der Begleitung von Schwangeren und Schwangeren-in-spe mehr Geld gibt. Oder weil ihrer Meinung nach alle Frauen Kinder bekommen sollen oder einen Kinderwunsch haben sollten, früher oder später.
Nach der 4. Routineuntersuchung mit ihrer Routinefrage habe ich Ärztin gewechselt. Diese ist scheinbar nicht so traditionell oder auf Geld aus. Auf jeden Fall werde ich das nun nicht mehr gefragt, sondern sie untersucht mich einfach und fragt nach *meinen*(!) Anliegen.

Immer nur eine Frage: "Kinderwunsch?" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur Positives berichten. Angenehme Atmosphäre, gute Untersuchungen, gute Gespräche, das Team ist sehr nett! Sehr gute Lüftung in Coronazeiten...

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und Behandlung!
Sehr gute Diagnostik .
Die Ärztin und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett !
Praktisch ist es , dass man online Termine machen kann.
Die Praxis liegt zentral , kann man gut erreichen

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis! Sehr kompetente Behandlung! Freundliches Team!