Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Berger

Dr. med. Sandy Berger

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Hinterer Brühl 21, 31134 Hildesheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(163)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(5)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2018

Super nette und kompetente Ärztin!

Liebe Ärtzin mit viel Verständnis! Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf alle Fragen ein! Auch die MFA‘s sind super nett. Ganz klar Daumen hoch!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetente und nette Ärztin!

Frau Dr. Berger hat mich während der Schwangerschaft betreut. Von Anfang an habe ich schnell einen Termin bekommen, auch wenn ich vor der Schwangerschaft im Praxis nicht bekannt war. Sie ist eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2018

Ich bin sehr zufrieden

Frau Berger ist eine sehr nette, freundliche Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich in meinem Anliegen sehr gut aufgeklärt. Sie war sehr einfühlsam und wie eine gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vorsorge

einfühlsame ärtztin mit guter information und herzlichkeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

WOW!! Frau Dr. Berger ist ein Segen!

Suuupertolle Ärztin, klasse Praxisteam!! Ich bin sehr froh, dass es diese tolle Ärztin gewesen ist, die mich durch meine Krankheit begleitet hat! Sie, ihr Team und die schöne Praxis schaffen eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2018

Spitzen Ärztin und super Team

Ich habe lange nach einer kompetenten Gynäkologin gesucht, bei der ich mich wohl und ernstgenommen fühle. Dr. Berger ist super lieb und einfühlsam. Sie tut alles was ihr möglich ist und ist zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Ich gehe seit vielen Jahren 2x jährlich zur Vorsorge und fühle mich bei Dr. Berger wohl. Die Praxis ist modern und alle sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Wohlfühlen in einer entspannten Atmosphäre und bei einem tollen Praxisteam. Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Praxis sehr sauber und gepflegt. Top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin

Sehr nett und kompetent Ärztin so wie freundliches und hilfsbereites Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2018

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Burger ist in meinen Augen eine sehr kompetente Ärztin, die mich in meiner Schwangerschaft und nun auch danach sehr gewissenhaft betreut (hat). Ich würde sie jederzeit uneingeschränkt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sorgfältige und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Berger nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr gründlich bei ihren Untersuchungen. Das Praxisteam ist zudem sehr nett und gibt sich viel Mühe im Umgang mit den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin!!!

Wenn jemand eine Gynäkologin sucht,die vertrauensvoll sein soll,eine nette Art hat und fachlich kompetent...dann ist Fr.Dr.Berger zu empfehlen. Die einzige Ärztin,die ich kenne..die sich Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2017

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Berger nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf Sorgen einfühlsam ein und beantwortet alle Fragen. Bei der Behandlung erklärt sie jeden Schritt. Man bekommt bei Schmerzen immer zeitnah einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017

Sehr liebe Ärztin

Frau Berger ist eine wirklich tolle Ärztin, ich habe sehr großes Vertrauen zu ihr. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patiebten und ist eine sehr kompetente Ärztin. Nicht zu vergessen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017

Tolle Ärztin

Vor ca. 5 Jahren bin ich zu Frau Dr. Berger gewechselt. Durch ihre einfühlsame und vertrauensvolle Art hat sie mir als junges Mädchen jegliches Unwohlsein vor dem oft eher unangenehmen Gang zum…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2017

Sehr gute/nette Atmosphäre

Ich bin mit der ärztlichen Behandlung sowie mit der Freundlichkeit in dieser Praxis sehr zufrieden. Frau Dr. Berger ist sehr kompetent und herzlich. Einziges kleine Kritik: eine Mitarbeiterin hat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sowohl die Ärztin als auch das Praxisteam sind immer super nett und hilfsbereit! Seit 6 Jahren ist Frau Dr. Sandy Berger meine behandelnde Frauenärztin und ich habe mich bei jedem Besuch gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017

Kompetentes und freundliches Team

Sehr freundliches Team. Fachlich kompetent. Große Wohlfühlatmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017

Super Ärztin!

Nette und zuverlässige Ärztin. Eine Praxis zum Wohlfühlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Sehr nette und freundliche Ärztin! Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017

Alles perfekt!

Frau Dr. Berger ist eine tolle Ärztin. Ich fühle mich sehr wohl und kann sie nur mehr als empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017

Ein Mensch der seinen Job liebt

Frau Dr. Berger und ihr Team sind sehr zu empfehlen. Ich habe im Laufe meiner SS zu ihr gewechselt und wurde rundum perfekt betreut. Zuvor hatte ich eine stille Geburt und war deshalb extrem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr empathische kompetente Ärztin, tolles Team

Behandlung während und nach der Schwangerschaft ist super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent!

Freundliches Team, tolle Praxis (endlich mal wird auch an die Mamas gedacht und Möglichkeiten zum Wickeln und Stillen gegeben) und fachlich sehr gut. Hab mich mit meiner Risikoschwangerschaft bestens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Betreuung und höchste Kompetenz

Ich bin bei Frau Dr Berger seit der ersten Stunde und fühle mich bestens aufgehoben, kurze Wartzeiten, nettes Personal, tolle Beratung - hier stimmt einfach alles! Danke, SH"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017

Tolle Ärztin und tolles Team

Ich bin 100% zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden, zufrieden und nochmals zufriiiiieden!!! Bestens!!!

Ich habe nach Zuzug in den LK Hi. eine neue Frauenärztin gesucht, da ich laut SS-Test schwanger sei. Ich habe mich zunächst bei Freundinnen nachgefragt, aber jede nannte mir eine andere Gyn mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

EIne sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich wurde während meiner Schwangerschaft von Frau Dr. Berger betreut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super

Alle sehr sehr freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen das obwohl ich keine Patientin von fr. Berger war. Ein tolles Team alle sehr freundlich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich das,dass Team mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und qualifizierte Ärztin mit sehr freundlichem Team

Frau Dr Berger ist sehr freunblich und besitzt ein sehr gutes Fachwissen. Ihr Team ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schöner kann es nicht sein!

Sämtliche Mitarbeiter sind hier immer freundlich und hilfsbereit, auch zu Kassenpatienten! Die Ärztin ist super nett, sehr kompetent und nimmt einen ernst. Fragen werden sehr genau erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017

Super zufrieden!

Die Praxis von Frau Dr. Berger wirkt insgesamt sehr harmonisch. Frau Dr. Berger wertschätzt ihr Team sehr und das spiegelt sich in der netten und freundlichen Atmosphäre, in der gesamten Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Superärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Berger rundrum gut aufgehoben. Meine Beschwerden werden ernst genommen und sehr gründlich untersucht. Zur Not überweist sie auch zu einem anderen Facharzt weiter.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und nett

Ein liebes, nettes, tolles Team abgerundet mit einer kompetenten netten Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Sympathisch

Gerade beim Frauenarzt ist es wichtig sich wohl zu fühlen. Die gesamte Praxis von Fr.Dr.Berger vermittelt durch die Freundlichkeit des Teams und dem Wohlfühl Ambiente einen Eindruck von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fürsorgliche Ärztin

Man fühlt sich sehr aufgehoben bei Frau Dr.Berger. Sie nimmt sich die Zeit für ihre Patienten. Außerdem wirkt die Praxis insgesamt sehr freundlich und harmonisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin mit Herz!!!

Ich bin nunmehr seit 8 Jahren Patientin bei Frau Dr. Berger. Ich habe mich von Anfang an bei ihr super wohl gefühlt! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und deren Anliegen. Sie ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine kompetente wie einfühösame Ärztin mit einem ebensolchen Team!

Endlich eine Frauenarztpraxis in der ich mich rundum sehr gut aufgehoben fühle. Gerade als Rollstuhlfahrerin finde ich hier eine Praxis und ein Team, dass sich ohne großen Aufstand auf mich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfühlsam und kompetent

Frau Dr. Berger ist nicht nur eine geschätzte Kollegin, sondern auch meine behandelnde Frauenärztin. Als ärztliche Kollegin ist sie immer hilfsbereit und offen für alle Probleme und als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin und super freundliches Team

Frau Dr. Berger nimmt sich Zeit bei den Behandlungen und klärt einen bei Fragen ausführlich auf. Ich selber fühle mich da sehr gut aufgehoben und bin froh dort Patientin zu sein. Das Team der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017

Sehr kompetente und empathische Ärztin

Bin nun schon seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Berger und fühle mich stets gut betreut. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt Ängste ernst. Auch ihr Praxisteam ist stets sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden

Frau Dr. Berger hat mich fachlich aussergewöhnlich umfassend beraten und dies bei zwei Fehlgeburten gleichwohl sehr einfühlsam getan. Ebenfalls hat sie mir die Informationen mit viel Geduld gegeben,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin mit super Kompetenz und viel Herz!!!

Ich bin jetzt seit über zwei Jahren Patientin bei Frau Dr. Berger und bin absolut begeistert. Die Praxis ist super organisiert und das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Berger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und vor allem einfühlsame Ärztin mit nettem Praxisteam

Frau Dr. Berger ist eine sehr kompetente u vor allem einfühlsame Frauenärztin.Sie hat meinen Mann u mich im Rahmen einer schwierigen kinderwunschphase u einer anschließenden Fehlgeburt einfühlsam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich richtig gut aufgehoben

Frau Dr. Berger ist super kompetent und freundlich. Im Paxisteam ist eine sehr gute Atmosphäre. Ich kann sie jederzeit empfehlen."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 07.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuscht!

Die Ärztin klärt einen nicht auf und wimmelt fragen ab. Hab mich sehr unwohl gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute fachliche Beratung, tolles Team, gut organisiert und freundlich!

Eine ausgesprochen kompetente und liebe Ärztin, die wirklich vorbildlich und sorgfältig arbeitet. Ich bin super zufrieden und fühle mich auch fachlich sehr gut beraten. Ich selbst kam mit Problemen…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 03.03.2017, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei wirklichen Problemen nicht zu empfehlen!

Aufgrund eines Umzugs und einer frischen Schwangerschaft war ich auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt in Hildesheim. Frau Bergers Bewertungen überzeugten mich Sie aufzusuchen. Leider kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zufriesen

Ich kann kein schlechtes Wort über diese Praxis verlieren wirklich super. Finde die Praxis auch von der Einrichtung wirklixh super ansprechend hab selten eine so schöne Praxis gesehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin mit einem super Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin, super Team, super Praxis.

Ich bin absolut zufrieden mit der Ärztin. Das Team ist super nett und die Praxis ist wirklich hoch modern eingerichtet. Man fühlt sich vom Betreten der Praxis bis zum Herausgehen super wohl. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Ärztin!

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Fr. Dr. Berger und ich bin von Anfang an voll und ganz zufrieden gewesen! Sie und auch die Arzthelferinnen nehmen sich immer gerne Zeit für mich und helfen mir…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schwer enttäuscht: Bei echten Schwierigkeiten unaufmerksam, wenig einfühlsam

Nachdem sie von so vielen Seiten hochgelobt wurde und der Andrang immens war, war ich froh, überhaupt als neue Pat. aufgenommen zu werden. Anmeldung, Wartebereich, Praxisausstattung, - alles vom…  Mehr

Kommentar von Dr. Berger

Liebe Patientin, Danke für Ihre kritische Bewertung auf diesem Portal. Ich habe Ihre Kritik aufmerksam gelesen. Grundsätzlich finde ich es ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Das Praxisteam ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Frau Dr. Berger hat immer ein offenens Ohr für persönliche Probleme und steht auch außerhalb der Sprechzeiten zur Verfügung. Ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Frauenärztin in der Schwangerschaft

ich war mit meinem damaligen Arzt nicht zufrieden und bin dann zu Frau Berger gewechselt. Sie ist super lieb, mitfühlend und nimmt sich Zeit. Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich. Man hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Einfach hervorragend

Frau Dr. Berger ist in jeder Hinsicht eine hervorragende Ärztin. Sie und das ganze Team machen es einem sehr einfach sich wohl zu fühlen. Der Ablauf ist vom Eintreffen bis zum Verlassen der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017

Sehr nett und kompetente Ärztin

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Berger in Behandlung und kann sie jedem weiter erzählen, da sie sehr vertrauenswürdig ist. Gerade als junge Frau fühle ich mich bei ihr sehr wohl.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2016, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin,super Team :)

Während meiner Schwangerschaft und darüber hinaus habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe Frau Dr Berger und ihr Team immer fröhlich und ausgesprochen freundlich erlebt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016

Kompetente Ärztin mit Herz!

Fr.Dr. Berger nimmt sich immer Zeit für Einen und nimmt auch kleinere Wehwehchen ernst! Ich wurde die ganze Schwangerschaft perfekt informiert und betreut und kann Sie daher nur weiter empfehlen!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, liebevolle Ärztin mit Rundumversorgung

In der Praxis von Frau Dr. Berger fühle ich mich sehr wohl und umsorgt: Neben ihrer vertrauensvollen Art und der modernen Praxis schätze ich sehr, dass auf meine individuellen Bedürfnisse als junge…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2016

Kompetente Beratung

Sehr freundliche, emphatische und offene Ärztin; schafft Vertrauensverhältnis und bezieht eigene Erfahrungen mit ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super liebe und kompentente Ärztin mit einem klasse Team

In dieser Praxis passt alles :) Keine Wartezeit, man wird immer freundlich Empfangen von der Ärztin selber bis zum Labor und dem Empfang. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016

Ausgesprochen kompetent, freundliche engagierte Ärztin

Ich bin Kollegin und Patientin bei Frau Dr. Berger. In der Praxis besteht ein äußerst angenehmes Klima, Frau Dr. Berger strahlt eine ausgesprochen Ruhe, fachliche Kompetenz und Freundlichkeit aus.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016

Kompetente Aerztin

Sehr liebevolle, einfühlsame und kompetente Betreuung von Fr. Dr. Berger und dem gesamten Praxisteam !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016

Ganz tolle Frauenärztin

Super nettes Team und tolle Frauenärztin. Fühlte mich In meiner Schwangerschaft immer gut aufgehoben. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin,sehr nettes Team!

Frau Dr.Berger ist eine sehr nette und kompetente Ärztin,sie hat sich immer Zeit für mich genommen. Ihr Junges Team ist immer sehr freundlich und versucht immer alles zur Zufriedenheit der Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016

junge, kompetente und nette Ärztin

Eine sehr nette und kompetente Frauenärztin. Das junge Team ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Fühle mich gut aufgehoben. Nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016

Nette Ärztin, sehr zu empfehlen!

Ein tolles junges und nettes Team. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!! Ich wurde in der Schwangerschaft aufgenommen und gut beraten, besser geht es gar nicht. Danke!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2016

Sehr freundliche Ärztin und tolles Team

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft und darüber hinaus sehr wohl und stets in guten Händen aufgehoben gefühlt!!! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Schwangerschaftsbegleitung

Ich fühlte mich während der gesamten Schwangerschaft super aufgehoben und hätte nicht besser betreut werden können. Fachlich sehr kompetent,nettes Team, kurze Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, Alter: 30 bis 50

Perfekte Ärztin

Dr. Berger zeichnet sich durch eine hohe fachliche Kompetenz und Menschlichkeit aus. Ich fühle mich stets sehr gut bei Ihr und Ihrem Team aufgehoben. V.a. schätze ich an ihr, dass sie einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Es gibt keine bessere Ärztin

Ich bin mit der Betreuung durch Frau Dr. Berger & ihr Team super zufrieden. Die ganze Schwangerschaft über war sie da egal was ich hatte und hat sich jedes mal Zeit genommen. Wenn eine Ärztin dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016

Super Ärztin Super Team

Danke für die super Betreuung! Gehe immer gerne zu Ihnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016

Rundumservice bei schwieriger Schwangerschaft

Frau Dr. Berger ist eine sehr empfindsame und kompetente Ärztin, die einem bei jedem Problem zur Seite steht und sich stets sehr hartnäckig um die Belange ihrer Patientin kümmert. Sie hat mir durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016

Eine tolle Frauenärztin mit einem sehr guten und freundlichen Praxisteam

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Berger uneingeschränkt empfehlen. Frau Dr. Berger ist eine tolle Frauenärztin, kompetent, immer auf den Punkt und unglaublich herzlich. Sie hat mich während meiner…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.08.2016

Super Ärztin

Fr. Berger ist eine superfreundliche Ärztin. Sie hat mich in meiner wirklichen Schweren Risikoschwangerschaft super kompetent betreut. Sie hat auch sehr viel Herz bewiesen und War immer mit Herz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Frau Dr. Berger ist sehr zu empfehlen! Während der Schwangerschaft wurde ich perfekt betreut. Das gesamte Team ist super nett und sehr aufmerksam. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Besser geht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sensationell, freundlich und kompetente Praxis

Im Rahmen der Mädchensprechstunde habe ich die Praxis kennengelernt. Im geschützten Rahmen von 12-16 jährigen Mädchen/ Teenagern wird ein tolles Konzept geboten, dass Möglichkeiten der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016

Super Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam

Ich wurde hervorragend während meiner Schwangerschaft mit meiner kleinen Tochter betreut. Mein Mann war bei den Terminen immer dabei und war genau wie ich sehr zufrieden. Es wurde sich immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super liebe Ärztin

Hat mich in meiner zwillingsschangerschaft super betreut und ist immer auf Nummer Sicher gegangen. Sie hat eine sehr liebe und herzliche Art, selbst mein Mann der oft mit war hat sich wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Ein super nettes Praxisteam mit einer sehr netten Ärztin. Dr. Berger handelt mit Bedacht und ist dabei 100%ig. Ihre Art muß man mögen. In der Praxis ist man sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr. Berger nimmt sich für alle meine Fragen immer ausreichend Zeit, bei Untersuchungen erklärt sie alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich fühle mich immer gut bei ihr behandelt.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente freundliche Ärztin

Bei Frau Dr. Berger fühlte ich mich gut behandelt, beraten und versorgt. Sie ist mitfühlend, kompetent und verständnisvoll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016

Sehr freundlich

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016

Ärztin, der die Patientin wichtig ist

Ich bin seid Jahren bei Frau Dr. Berger in Behandlung und bin jedesmal mit dem Gefühl ernst genommen zu werden aus der Praxis. Ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, Alter: 30 bis 50

Spitzen Ärztin warum sind nicht alle so

Ich kannte Fr.Dr.Berger bereits als Vertretung und als ich dann aus speziellen Gründen die Praxis wechselte fühlte ich mich sehr gut aufgehoben in meiner 2.Schwangerschaft die Betreuung ist einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, Alter: 30 bis 50

kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr. Berger nimmt sich Viel Zeit für die Fragen und Beschwerden die man hat! Sie und auch das gesamte Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben und wohl."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundlich, sehr zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin und nettes Team. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

geteilte Freude ist doppelte Freude

ein kompetente Beratung mit Herz durch Frau Dr. Berger und Ihr Team. Wir fühlten uns immer sehr wohl. Der neue Informationstrailer im Wartezimmer ist super und beantwortet viele Fragen im Vorfeld."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin, kann ich nur jedem empfehlen

Super Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Die Betreuung in der Schwangerschaft hätte nicht besser sein können!! Kann ich nur jedem weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2016

Nur zu Empfehlen!

Seit Jahren schon Patient und immer zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin,nimmt sich viel Zeit

Ob Schwangerschafts oder Krebsvorsorge,hier ist man immer gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett, menschlich

Ich lernte Frau Dr. Berger in meiner 1. Schwangerschaft als Vertretung kennen und schätzen und wechselte dann komplett zu ihr. Habe es nie bereut, während meiner 2. und 3. Schwangerschaft war sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!

Frau Dr. Berger ist nur zu empfehlen, da Sie äußerst emphatisch ist und für all meine Fragen und Belangen eine Lösung gefunden hat, die in meinem Sinne war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur eine super Ärztin

Frau Dr. Berger hat mich in meiner ersten Schwangerschaft begleitet. Sie ist einfach nur toll. Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen. Natürlich ihr Team alle super nett. Macht alle weiter so.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016

Absolut zu empfehlen!

Tolle Ärztin, kann mich nur anschließen. Vor allem auch im akuten Fall, ist eine Behandlung ohne lange Wartezeit gegeben. Das habe ich so noch nirgends erlebt. Das Team ist super organisiert !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015

Super nette, mitfühlende, kompetente Ärztin

Super freundliches Praxisteam. Immer hilfsbereit und mitfühlend. Habe es noch nicht einmal erlebt,dass eine Helferin unfreundlich oder schlecht gelaunt war. Auch das Team unter einander hamoniert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Tolle freundliche und engagierte Ärztin mit einem netten Team in einer tollen neuen Praxis in der man sich wohlfühlt. Keine langen Wartezeiten."  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (249)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(157)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(157)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(153)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(157)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(148)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(82)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(125)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(121)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(153)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(150)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(139)
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(123)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 21.05.2016

Brustvergrößerung - besser vor oder nach der Schwangerschaft?

Viele Frauen fragen sich, wann der richtige Zeitpunkt für die Realisierung ihres Wunsches nach einer Brustvergrößerung ist. Besonders schwierig wird die Entscheidung dann, wenn zwar eine ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2016
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon