Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Berger

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berger hinterlegt. Sind Sie Dr. Berger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Berger

Artikel von Dr. Berger

Das sagen Patienten über Dr. Berger

Bewertung vom 04.07.2019

sehr nette Ärztin

auf jeden fall weiter zu empfehlen super nettes Personal und Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Einfach super

Ich habe jetzt drei Schwangerschaften bei ihr gehabt... ich bin einfach rundum sehr zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin und tolles Team!!!!

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr, Sandy Berger in Behandlung und immer sehr kompetent von ihr beraten und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Das gilt auch für besondere Patientinnen!! Auch das Ärzteteam ist besonders kompetent und zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Ärztin mit hoher Fachkompetenz und liebevoller Art

Frau Dr. Berger ist für mich ein absoluter Glücksfall! Fachlich äußerst kompetent und sorgsam betreute sie mich mit ihrer liebevollen Art auch in schwierigen Situationen immer hervorragend und traf die richtigen Entscheidungen. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen und vertraue ihr vollkommen. Die Beratung ist ausführlich und umfassend und man bekommt immer weiterführende Antworten. Ich fühle mich auch in der "Wechselzeit" super von ihr begleitet. Herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Leib und Seele!

Hier fühlt man sich immer verstanden und wird ernstgenommen! Ich bin hier seit über 4 Jahren Patientin und möchte nie wieder wechseln! Ein sehr kompetentes Team, immer freundlich und die Anfragen werden auch zeitnah geklärt und zurückgemeldet. Hier habe ich mich auch getraut meine lange verdrängte Depression anzusprechen und die Behandlung zu starten. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berger.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak