Georg von Kopylow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georg Von Kopylow?

Standort: Dres. Christoph Uleer Jasmin Yazdan Pourfard Birgit Heuse u.w.

Überheblich, arrogant, besserwisserisch, anmaßend, wenig emphatisch.
Schon das ich dem Arzt ohne Vorgespräch mit nacktem Unterkörper entgegentreten mußte, war eine Zumutung!
Herr von Kopylow sollte über seinen Beruf und den Eid, den er geschworen hat einmal nachdenken.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Uleer Jasmin Yazdan Pourfard Birgit Heuse u.w.

Ich bin sehr gut therapiert worden. Exzellenter Operateur mit sehr gutem Fachwissen. Er ist sehr gut mit der Klinik verbunden. Somit war auch die Nachsorge prima gewährleistet. Unkomplizierter Verlauf. Bin dankbar.

Kompetenz und Fachexpertise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Uleer Jasmin Yazdan Pourfard Birgit Heuse u.w.

Ich wurde von der Mammografie-Gyn zu ihm geschickt. Er schilderte, wie er verfahren würde und eine T-Mastopexie schloss er ebenso als ungeeignet aus wie eine subkutane Lymphknotenentnahme.
Ich und meine aggressiven Tumore mussten einen weiteren Monat warten, weil da nicht operiert werde... Nee, er fuhr in Urlaub! Kein Gespräch vor der OP mehr. Anstatt wie vereinbart minimalinvasiv zu arbeiten, wurde die gesamte Brust geschnitten - einfacher, schneller. Meine Fragen nach der OP und NW (ich habe alle) interessieren nicht. Arroganz? Ignoranz? Nie wieder!

OP ohne Rücksicht auf Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Uleer Jasmin Yazdan Pourfard Birgit Heuse u.w.

Ich habe vor einiger Zeit eine Brustverkleinerung bei Georg von Kopylow durchführen lassen und kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Nett, kompetent, hat sich Zeit genommen und ich bin begeistert von dem Ergebnis (über 2 kg gesamt weniger); warum zögert man vorher nur so lange?

Danke für die Brustverkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Uleer Jasmin Yazdan Pourfard Birgit Heuse u.w.

Ich hatte mir die Kupferkette einsetzen lassen, die Beratung war mittelmäßig. Ich hatte nicht das Gefühl das er wirklich mir zuhört. Am Tag des Einsetzens musste ich zwei Stunden warten, bis er mit einem Rezept kam, mit welchem ich zunächst die Kupferkette von der Apotheke holen musste, die jedoch keiner da hatte. Später wurde sie mir eingesetzt und bei der direkten Nachuntersuchung mit Ultraschall auch direkt wieder gezogen. Mir wurde nicht erklärt wieso sie wieder raus muss und sollte Heim.

Nicht nochmal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Uleer Jasmin Yazdan Pourfard Birgit Heuse u.w.

Ich habe noch nie einen solch unsympathischen Menschen gesehen. Er hört sich selbst gern reden und lässt einen nicht aussprechen. Ich habe mich so unwohl und unaufgehoben gefühlt. Mehr als Schmerzmittel verschreiben (für eine Schwangere) konnte er nicht. Dabei ist er nur der Vertreter gewesen. Das war das erste und letzte Mal.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Uleer Jasmin Yazdan Pourfard Birgit Heuse u.w.

Ich war mehrere Male da, jedoch stört mich dass er seine Behandlungsmethoden nicht erklärt und sich wenig Zeit nimmt für seine Patienten. Die Wartezeitn in der Praxis sind katastrophal. Aber außerdem ist Herr von Kopylow meiner Meinung nach sehr kompetent und auch freundlich. Das Personal in der Praxis ist teilweise sehr unfreundlich. Doch allgemein gesagt fühle ich mich wohl bei ihm, nur es ist verbesserungsfähig an einigen Stellen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Uleer Jasmin Yazdan Pourfard Birgit Heuse u.w.

Seit ca. 1 Jahr bin ich Patientin bei Herrn Dr. von Kopylow. Nachdem er mich operiert hat, entschied ich mich für einen Wechsel in seine Praxis. Zugegeben...die Emphatie hat er nicht erfunden, aber seine ruhige und zurückhaltende Art als Arroganz oder Desinteresse zu interpretieren, wird ihm nicht gerecht. Ich habe ihn als sehr kompetent kennengelernt, der sich Zeit nimmt und alle meine Fragen beantwortet. Ich schätze seine ruhige Art und Vorsicht und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er half mir sogar beim Ausfüllen eines Formulars für die Versicherung, da ich eine Reise stornieren musste. Danke dafür.
Einziger Kritikpunkt: Ich sollte an einem Freitag das Ergebnis der Biopsie erhalten, Herr Dr. von Kopylow wollte/sollte mich zurückrufen. Hat er aber nicht, obwohl das Ergebnis angeblich schon vorlag. Mein Wochenende war im Eimer. Am Montag erhielt ich dann eine Sprachnachricht von ihm und am Dienstag erkundigte er sich noch einmal persönlich, ob ich die Nachricht erhalten habe und er erklärte mir außerdem, warum er mich am Freitag nicht zurückgerufen hat. Was will man mehr.
Auch alle anderen Mitarbeiter/innen dieser Praxis sind sehr nett und geduldig.

Nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder..
Sehr inkompetent und unorganisiert!
Man fühlt sich einfach nicht gut aufgehoben!

Unorganisierte und inkompetente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Uleer Jasmin Yazdan Pourfard Birgit Heuse u.w.

Erfahrung meines Lebens!!! Nie wieder! Unsensibel, Herrschsüchtig, zum Teil beleidigend, überschreitet seine Kompetenzen, (in seiner Vita hab ich kein Nachweis über Psychiatrische oder psychotherapeutische Ausbildung festgestellt)! Er ist eine Schande für diesen Beruf, da hat ein Pathologe mehr Mitgefühl mit seinen Leichen, als dieser Arzt.
Ich werde mich bei der Ärztekammer über ihn beschweren, auch wenn es nicht viel bringt, leider.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben