Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Waldmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Hinterer Brühl 2131134 Hildesheim
Sind Sie Dr. med. Isabell Waldmann?

Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Modjgan Maghsudi und Isabell Waldmann

Dr. Waldmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Hildesheim

02.12.2018 • Alter: unter 30

Die Hautärztin meines Vertrauens

Nachdem ich relativ jung von Frau Dr. Waldmann mit einem MM diagnostiziert wurde und dementsprechend ängstlich und verunsichert war, hat sich Frau Dr. Waldmann und ihre Praxis von Anfang an um mich gekümmert und mich bestens betreut. Noch heute werde ich zu meinen Nachsorgeterminen herzlich empfangen und wie immer gut betreut.

Ein großes Lob gilt auch den unwahrscheinlich lieben Fachangestellten, welche immer ein Lächeln auf den Lippen haben und sich stets bemühen jeden Wunsch zu erfüllen.

09.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

trotz Notfall wird man zurückgewiesen und bekommt erst ein Termin nach 6 Monaten

Ich wollte wegen eines Notfalls einen kurzfristigen Termin, war auch bereit für lange Wartezeiten. Wurde aber zurückgewiesen, weil sie für KASSENÄRZTLICHE Patienten keinen Termin mehr vergeben dürfen bis Ende des Jahres. Danke für dieses unverschämte Gespräch und Klassensystem! Sorry aber das kann doch nicht wahr sein!

Kommentar von Dr. Waldmann am 23.08.2018

Diese Bewertung ist eine undifferenzierte pauschale Abwertung unserer Praxis, insbesondere meiner Person, ohne,dass der Patient/die Patientin mich oder meine Mitarbeiterinnen persönlich kennt bezw. in unserer Behandlung war. Wir sind eine renommierte und beliebte Praxis in Hildesheim mit ausgesprochen gutem Ruf, und haben deshalb au ch entsprechend viele Terminanfragen. Da uns für 2 Ärztinnen nur 1 ! Kassenarztsitz zur Verfügung steht, ist unsere Kapazität und das uns von der kassenärztlichen Vereinigung vorgegebene Budget für Patientenneuaufnahmen derzeit bei weitem überschritten. Ein vorübergehender Aufnahmestopp ist daher dringend erforderlich, um die korrekte Versorgung unserer jetzigen Patienten zu gewährleisten, denn eine 5- Minutenmedizin gibt es in unserer Praxis nicht! Ich verstehe die Enttäuschung des Patienten /der Patientin, aber für Notfälle gibt es ja seit einiger Zeit die Terminservicestelle, an die man sich nach entsprechender Überweisung vom Hausarzt jederzeit wenden kann.

27.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Waldmann und ihr Praxisteam bekommen Note 1, absolut zu empfehlen!!

sehr sympathische kompetente Ärztin, die sich Zeit zum Zuhören nimmt, man fühlt sich dort gut aufgehoben und kann sein Anliegen in Ruhe besprechen, man wird nicht unterbrochen ( was heutzutage wirklich eine Seltenheit ist ), sie nimmt sich soviel Zeit wie nötig! Falls erforderlich bekommt man zeitnah Folgetermine. Ich habe noch nie länger als 10 Min. im Wartezimmer auf den Termin gewartet, meistens wird man innerhalb von 5 Min. aufgerufen, es ist eine sehr gut geführte Praxis mit freundlichem Personal. Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ich kenne keine bessere Ärztin / Praxis und kann sie nur weiter empfehlen! Leider besteht für Kassenpatienten inzwischen eine Warteliste.

21.01.2018 • Alter: unter 30

sehr freundlich und kompetent

Ich war schon häufiger bei Frau Waldmann in Behandlung. Jedes Mal habe ich schnell einen Termin bekommen. Das komplette Team, inklusive der beiden Ärztinnen ist sehr freundlich, und die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz. Die Behandlung war immer sehr erfolgreich, sodass ich mich inzwischen wieder sehr wohl fühle. Manchmal fühlt man sich von Ärzten nicht ernst genommen, aber Frau Waldmann war glücklicherweise immer verständnisvoll, und hat sich viel Zeit für einen genommen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

22.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlichkeit und Kompetenz der Ärztin und ihrer Mitarbeiter

Dies ist eine Praxis, die man nur empfehlen kann, freundlich, kompetent und zielgerichtet

Letzte Aktualisierung27.10.2015

Dr. med. Isabell Waldmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich