Dres. Vita Ehrlich und Karl Ottmann
Bahnhofsplatz 6, Hildesheim

Dr. med. Vita Ehrlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofsplatz 6, Hildesheim

Dres. Vita Ehrlich und Karl Ottmann

Sind Sie Dr. med. Vita Ehrlich?

Standort: Dres. Vita Ehrlich und Karl Ottmann

Schnellen privaten Termin bekommen ...wurde sehr gut beraten...Frau Ehrlich ist sehr kompetent u ehrlich. Sehr gutes Ergebnis. Die Behandlung ist zu empfehlen

Total nette Ärztin... Nahm sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vita Ehrlich und Karl Ottmann

Sehr kompetente Ärztin. Sie hat mir schon mehrmals geholfen. Leider sehr unfreundlicher und emphatieloser Personal und extrem lange Wartezeit....

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vita Ehrlich und Karl Ottmann

Frau Dr. Vita Ehrlich nimmt sich sehr viel Zeit und reagiert immer gut auf ein Problem mit der richtigen Behandlung.Ich habe zu Ihr Vertrauen und kann sie nur weiter emphelen.

Super gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vita Ehrlich und Karl Ottmann

Sei es eine Vorsorgeuntersuchung oder das entfernen einer Warze, ich hatte immer das Gefühl bestens behandelt zu werden.

Ich habe mich von Anfang an bestens bei Frau Dr. Ehrlich aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vita Ehrlich und Karl Ottmann

Frau Dr. Ehrlich war so nett und hat mich im Rahmen der Notfallsprechstunde behandelt. Bei ihr bekommt man keine 0815-Behandlung, sondern sie nimmt sich sehr viel Zeit und stellt viele Fragen, um die Ursache zu finden. Sie möchte das bestmögliche für die Patienten. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich dieser Ärztin bin. Die Behandlung hat innerhalb von kürzester Zeit angeschlagen.

Eine wirklich tolle Ärztin, wo der Patient im Mittelpunkt steht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vita Ehrlich und Karl Ottmann

Fr. Dr. Ehrlich ist eine gute Ärztin. Leider ist es sehr schwer einen Termin zu erhalten, da die Praxis telefonisch nicht erreichbar ist. Ich versuchte seit WOCHEN einen Termin telefonisch zu vereinbaren. Doch es meldet sich immer nur eine automatische Ansage mit den Sprechstundenzeiten (ich rufe immer zu diesen Zeiten an) und Notfallnummern. Eine E-Mail-Adresse ist nicht vorhanden und es gibt keine Möglichkeit eine Nachricht auf dem AB zu hinterlassen. Muss einen neuen Hautarzt suchen.

Praxis ist telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vita Ehrlich und Karl Ottmann

Ich finde Frau Dr. Ehrlich bei jedem Besuch immer kompentent und freundlich.

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vita Ehrlich und Karl Ottmann

Beste Erfahrung,die je bei einem Arzt gemacht habe,das hat mich zu dieser Bewertung veranlasst!! Ich kann nur weiter Empfehlen!!

Sehr kompetente Ärztin,kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich nun mehrmals an Frau Ehrlich mit diversen
Fragen gewendet und immer wieder eine fundierte und
kompetente Beratung und Behandlung erhalten.
Auch beruflich habe ich bereits viele Patienten
an Frau Dr. Ehrlich überwiesen und nur positive
Rückmeldungen erhalten. Frau Ehrlich ist
DIE Hautärztin meines Vertrauens und
ich kann Sie allen Patienten sehr empfehlen!

Kollegiale Grüße

Sehr nette und kompetente Dermatologin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vita Ehrlich und Karl Ottmann

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr Mohr. Leider war Herr Mohr nicht zugegen, sodass ich zu seiner Kollegin musste. Es ging ausschließlich um ein Rezept für eine Creme, die ich seit Jahren verschrieben bekomme. Die Ärztin ließ mich warten Als ich gerade gehen wollte rief sie mich zu sich in einen kleineren Wartebereich. Sie behandelte mich von oben herab. Ich habe ihre Wut bis heute nicht verstanden und verließ die Praxis!

Unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben