Joanna Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joanna Neumann?

Standort: Dr.med. Katja Schroth und Joanna Neumann Andere

Ich war aufgrund eines Psoriasis-Schubs bei bei Neumann. Ich habe trotzdem ich vorher nie in der Praxis war, noch in der selben Woche einen Termin bekommen, mit Wartezeit. Die betrug ca. 30 Minuten, was total in Ordnung war.

Frau Neumann machte einen sehr interessierten und mitfühlenden Eindruck, ich wusste, Sie möchte mir helfen & glaubt mir was ich sage.

Ich kann Frau Neumann nur weiterempfehlen, super Ärztin, super genau & sehr freundlich.

Standort: Dr.med. Katja Schroth und Joanna Neumann

Ich gehe seit Jahren für ein Hautkrebsscreening zu Frau Neumann. Das Screening verläuft immer sehr genau und gewissenhaft. Frau Neumann nimmt sich viel Zeit und wirkt mit ihrer Art sehr beruhigend auf mich.
Auch wenn mal wieder ein Muttermal entfernt werden muss fühle ich mich bei Frau Neumann in besten Händen.

Standort: Dr.med. Katja Schroth und Joanna Neumann

Fr. Neumann ist eine freundliche und sehr kompetente Ärztin. Sie genießt mein vollstes Vertrauen.

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Schroth und Joanna Neumann

Im Sommer diesen Jahres habe ich zusammen mit meiner Frau für den 30.11.2018 einen Termin für eine OP vereinbart. Dieser Termin sollte um 10:30 Uhr stattfinden. Schon bei der Anmeldung wurden meine Frau und ich darauf hingewiesen, dass es eine zeitliche Verschiebung von 40 Minuten gibt und wir daraufhin (in Absprache mit Ihrer Sprechstundenhilfe) die Praxis für einen Kaffee verließen.

Nach einer guten halben Stunde, zurück in der Praxis, wurde meine Frau dann erst um 11:30 Uhr in den Behandlungsraum für die vereinbarte OP gebeten; ich hingegen verblieb im Wartezimmer. Um 12:10 Uhr (1 Stunde und 40 Minuten später nach Terminvereinbarung) bat ich Ihre Kollegin an der Anmeldung um eine Erklärung, wie lange ich denn noch warten müsse, bis ich meinen vereinbarten Termin wahrnehmen kann. Sie sagte mir, dass noch ein Patient für eine OP vor mir geplant sei und ich dann anschließend operiert werden sollte. Wie kann es sein, dass ich vor Monaten einen gemeinsamen Termin mit meiner Frau vereinbart habe, es zu einem Zeitverzug von knapp zwei Stunden kommt und dann sogar noch ein Patient vor mir operiert werden soll? Hätte ich nicht um eine Erklärung gebeten muss ich davon ausgehen, dass mich die Sprechstundenhilfe gar nicht informiert hätte. Ich fragte sie, warum sie mir eine Zeitverzögerung von 40 Minuten sagte, obwohl ich mittlerweile schon knapp zwei Stunden gewartet hätte. Sie antwortete, dass keiner wissen könne, wie lange die aktuelle Wartezeit betrage. Meine Gegenfrage, warum sie mir dann die 40 Minuten sagte, wurde nur schnippisch, mit einem Augenrollen und keiner plausiblen Erklärung abgetan. Im Gegenteil, es wurde ausschließlich auf Frau Neumann verwiesen bezüglich der Terminplanung (?!?). Dieses Verhalten ist weder kundenorientiert, zielführend, praktikabel oder zufriedenstellend. Mich haben Sie mit diesem unangemessenen Verhalten als Patienten vergrault.
Die Gelegeheit, auf diese email zu reagieren, wurde nicht wahrgenommen!

Unfassbar.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Schroth und Joanna Neumann

Ich habe aufgrund eines akuten Psoriasisschubs einen zeitnahen Termin gebraucht und diesen auch bekommen.
Frau Dr. Neumann war sehr mitfühlend und hat mich ausgiebig und umfangreich beraten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Auch die Damen in der Anmeldung waren alle sehr freundlich zu mir.
Ich kann sowohl Frau Dr. Neumann, als auch das ganze Team nur weiterempfehlen!

Eine kompetente und freundliche Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Schroth und Joanna Neumann

Frau Neumann ist eine super freundliche, kompetente und sehr mitfühlende Ärztin.

Fantastische Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Schroth und Joanna Neumann

Ende 2013 war ein schneller Termin kein Problem... da meine KK jährlich ein Screnning zahlt und überhaupt ist das ja auch so wichtig sich die Haut anzugucken.
2014 aus privaten und beruflichen Gründen versäumt einen Termin zu machen.
Anfang 2015 jeder Versuch, Monat für Monat erfolglos. Heute (am 2.AT des Monat Mai) heißt es "seien sie am 01.06 um 8 Uhr hier in der Praxis für einen Termin im Dezember, sonst wird das wieder nichts".
So so. Ob die davon ausgehen das man nicht arbeitet? Ich jedenfalls schon und somit wird es Zeit sich eine andere Praxis zu suchen. Mir fehlen die Worte. Überhaupt scheint der Patient selbst dann doch nicht mehr so wichtig zu sein.... so lange das Jahr nicht um ist ;-)

Terminvergabe - unglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Schroth und Joanna Neumann

Frau Neumann hat sich um mich und meine Tochter wirklich außerordentlich schnell und akkurat gekümmert.
Gerade meine Tochter hat möglicherweise
eine seltene Hauterkrankung, und sie hat sie erkannt.
Uns Handlungsempfehlungen und

Sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sorgfältig - kompetent - freundlich
und das jedes Mal!

sorgfältig - kompetent - freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Schroth und Joanna Neumann

Frau Neumann ist eine sehr freundliche, kompetente und gewissenhafte Ärztin. Sie hat mir sehr gut geholfen und ich würde sie jedem, der ein Hautleiden hat, weiterempfehlen.

Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert