Claudia Urban-Pissin

Frau Urban-Pissin

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

nach Vereinbarung

Bahnhofsplatz 531134 Hildesheim
Sind Sie Claudia Urban-Pissin?

• Ambulante Operationen

Frau Urban-Pissin gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

HNO-Ärzte

in Hildesheim • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notfallbehandlung

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich wurde kurzfristig behandelt, obwohl ich keinen Termin hatte.

Bewertung vom 25.08.2019

Ärztin aus Leidenschaft

Frau Urban-Pissin nahm sich viel Zeit für mich, um die Ursache meiner Beschwerden zu finden, speiste mich nicht mit den sonst oft üblichen Worten: „ Damit müssen Sie leben“ ab und half mir überdurchschnittlich engagiert weiter. ich kann sie guten Gewissens empfehlen.

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr kompetent und Freundlich

Einfach nur zu empfehlen ,Sie nimmt sich die Zeit ,Sie erklärt alles verständlich und hat sich ihre Menschlichkeit bewahrt .

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle und gute Behandlung

Habe sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen, trotz des bevorstehenden Urlaubs des Praxisteams. Obwohl ich schon eine Stunde vor dem vereinbarten Termin erschien, hatte ich keine lange Wartezeit. Frau Urban-Pissin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Habe selten einen so entspannten Arzttermin erlebt!

Bewertung vom 04.07.2018

Ein sehr kompetente Ärztin

Sehr nettes Praxisteam und eine sehr kompetente Ärztin.

Dieses Team nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Wir kamen pünktlich zu unserem Termin dran,

bei Fragen zur Untersuchung, wurden wir gut beraten und aufgeklärt.

Ich kann Frau Urban-Pissin nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 25.06.2018

Alles ging schnell und unkompliziert

Alles ging schnell und unkompliziert gerne wieder

Bewertung vom 18.02.2018

Sehr gute Ärztin

Ich kann Frau Urban-Pissin nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und verfügt über viel Fachwissen. Außerdem ist sie sehr geduldig im Umgang mit Kindern. Für eine Facharztpraxis muss man außerdem nicht lange auf einen Termin warten und hat auch vorort eher kurze Wartezeiten! Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Ich werde diese Praxis wieder besuchen und kann sie nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine TOP Ärztin

Gleich beim Eintritt in die angenehm gestalten Praxisräume fühlte man sich wohl. Keine langen Wartezeiten. Sehr nettes Personal. Die HNO Ärztin bekommt von mir die Note 1. Sie hat sich Zeit genommen, gut erklärt und m.E. eine Menge Erfahrung. Ich kann diese HNO Ärztin nur empfehlen. Jederzeit werde ich dort wieder hingehen.

Bewertung vom 22.01.2018

Kompetente und nette Ärztin

Ich hatte akute Beschwerden und kam ohne Termin zeitnah dran.

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette, kompetente Ärztin

Frau Dr. Urban-Pissin ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Belange und Beschwerden ihrer Patienten nimmt. Sie erklärt sehr verständlich den Behandlungsablauf, ohne Fachchinesisch.

Durch ihre freundliche, ruhige Art mit dem Patienten umzugehen, fällt es einem nicht schwer, schnell Vertrauen aufzubauen. Sie hat ein offenes Ohr für alle Fragen; selbst wenn das Wartezimmer voll sitzt kommt man sich nicht "schnell mal abgefertigt" vor.

Meine Familie und ich können Frau Dr. Urban-Pessin nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schnell und kompetent

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit. Wie immer kompetent behandelt

Bewertung vom 05.08.2017

Sehr gute und schnelle Behandlung

Vielen Dank . Im Gegensatz zu anderen Praxen wird hier nach Dringlichkeit behandelt: Kind mit Mittelohrentzündung schnell und kompetent behandelt, Hörtestungen und dabei immer zielgerichtet. Wirklich zu empfehlen....

Bewertung vom 18.07.2017
OHNE
NOTE

Hörgeräteverordnung

Es waren 3 Termine nötig um eine Verordnung für ein Hörgerät zu bekommen, ich habe den Arzt gewechselt und habe diese sofort beim ersten Termin bekommen!!!

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Praxis, gute Organisation

Freundliche und kompetente Ärztin, habe ohne Termin nur 10 Minuten warten müssen. Sehr freundliches Personal.

Eine Paxis an sich andere Ärzte ein Beispiel nehmen können.

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Betratung und ausführliche Untersuchung

Die Behandlung ist sehr kompetent und kommt auch auf den Punkt.

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Die Wartezeit war sehr kurz und die Untersuchung sehr ordentlich. Ich fühlte mich in professionellen Händen gut aufgehoben und Frau Urban-Pissin war sehr freundlich.

Bewertung vom 26.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute, umfassende Beratung

netter, sachlicher Empfang; kurze Wartezeit im angenehmen Wartezimmer; die Ärztin nimmt eine sorgfältige Anamnese vor unter Berücksichtigung verschiedener Fachbereiche und hinterfragt kritisch; kommt zu einer treffenden Diagnose mit zielgerichteter Behandlung ganz auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmt; fühle mich gut aufgehoben und sehr gut beraten mit nachhaltigem Behandlungserfolg; kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung vom 20.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin, kompetent, gut organisiertes Team

Sehr schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit, gute Anamnese und die Rechnung war im Vergleich zu anderen Praxen nachvollziehbar und korrekt

Bewertung vom 18.03.2017
4,8

Allgemeine HNO-Untersuchung privat

Vortstellung wegen längeren Beschwerden im HNO-Bereich: Schmerzen beim Schlucken.

Rel. unpersönliche, geschäftsmäßige Abfertigung.

Rechnungsstellung hoch.

Kommentar von Frau Urban-Pissin

Sehr geehrter Herr B., ohne Termin , unzählige Wünsche in der Behandlung und nun dieser Kommentar. Bei den Kollegen wünschen ich Ihnen in Zukunft alles Gute.

Bewertung vom 02.03.2017

Sehr organisiert, kompetent

Spontan Termin bekommen, sehr freundliches Team. Therapie hat direkt geholfen. Klare Ansagen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.09.2016

Super Ärztin und tolles Praxisteam

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und die Ärztin ist eine sehr sympathische und mitfühlende Frau, was man heutzutage nur noch selten findet.

Auch das Team ist sehr freundlich und vermittelt einem ein sehr gutes vertrautes Gefühl.

Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen, da es sich nicht wie "Massenabfertigung" anfühlt und die eigenen Belange wirklich noch besprochen und verstanden werden.

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachwissen und Freundlichkeit

Frau Urban-Pissin nahm sich viel Zeit, sich meine Beschweren anzuhören. Zu jeder Zeit war sie sehr nett und ich fühlte mich immer ernst genommen. Die vorgeschlagene Behandlung hat dann auch sehr schnell Wirkung gezeigt.

Bewertung vom 15.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und fachlich gut

Endlich eine Praxis in Hildesheim, die schnell und gut arbeitet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, die Arztin hört gut zu und behandelt einen wirklich kompetent und fachgerecht. Man hat das Gefühl, als Patient gut aufeghoben zu sein.

Bewertung vom 25.08.2015

Sehr empfehlenswert

Sehr schönes Erscheinungsbild wenn man die Praxis betritt. Sehr Modern eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl. Man wird freundlich begrüßt. Schnelle Termine und keine langen Wartezeiten :) . Die Behandlung war auch super, habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Meine Beschwerden wurden alle ernst genommen und gut Behandelt. Im großen und ganzen , freundliche Atmosphäre, nettes Team, tolle Ärztin.

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER TOLLE ÄRZTIN !!!

Ich fühlte mich von der ersten Minute auf bei der Ärztin aufgehoben. Sehr kompetent!! sehr freundlich.. nimmt sich auch die Zeit für den Patienten.

Bewertung vom 09.06.2015, Alter: über 50

Eine Ärztin wie sie nur selten zu finden ist. Sehr kompetent und freundlich.

Ein Termin bei Dr. Urban-Pissin ist verlässlich. Die Ärztin ist nicht nur nett sondern hört auch genau zu und lässt den Patienten aussprechen. Sie nimmt den Patienten ernst und urteilt nicht vorschnell.

Sie macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

Bewertung vom 05.02.2015, Alter: 30 bis 50

Gute HNO Ärztin

Man kann hier alles schnell auf den Punkt bringen:

Empfehlenswerte, nette Ärztin, welche sehr kompetent wirkt, sich genügend Zeit nimmt, gut und verständlich erklärt. Das Praxis-Team ist nett und wirkt sehr motiviert.

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Für mich eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Die Diagnostik und anschließende Therapie sind sorgfältig und mit verständlicher Erklärung durchgeführt worden. Zum Ausschluss anderer Erkrankungen erfolgte eine Überweisung zum Kollegen eines anderen Fachgebietes. Danach Weiterbehandlung bei Fr. Dr. Urban. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und kann die Praxis jedem weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist freundlich und kompetent.

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur Super

Ich kam ohne Termin, wegen Ohrenschmerzen, trotzdem wurde ich freundlich bedient und durfte sogar gleich dort bleiben.

Eine angenehme Praxis die Ärztin ist super nett und gründlich, die empfohlene Therapie hat bereits nach 3 Tagen angeschlagen. Das Team ist sehr freundlich.

Manko ist die große Baustelle am Bahnhof verbreitet sehr viel Lärm, aber das nimmt man dann gerne in Kauf.

Bewertung vom 26.06.2014, Alter: unter 30

Super Ärztin

Ich brauchte dringend einen Termin und durfte schon zwei Stunden später vorbeikommen. Trotz des kurzfristigen Termins brauchte ich in der Praxis nur 15 Minuten zu warten bis ich dran kam. Frau Dr. Urban ist äußerst kompetent, freundlich und behandelt unkompliziert. Nur zu empfehlen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.08.2019