Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Kardinal-Bertram-Str. 39, 31134 Hildesheim

Bewertung vom 20.06.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bin rundum zufrieden. Einer der nettesten Ärzte, die ich kenne und das gleiche gilt für das übrige Praxispersonal. Alle sehr freundlich und geduldig, obwohl es heute wieder sehr voll war und vor…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016

Kompetenter, netter Arzt

Einer der nettesten Ärzte die ich bisher kennengelernt habe. Freundlich, erklärt alles sehr verständlich. Nimmt sich Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wie bei Dr. Dieter Kuschel. Nettes Personal."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe telefonisch in der Praxis angerufen da ich ein seit Tagen nicht aufhörendes Ohrgeräusch hatte und konnte noch am selben Tag kommen. Die Arzthelferinn en waren trotz sehr vielen Patienten…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Augenarzt

Entfernung: 0,6 km

Bewertung vom 15.09.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte eine Mittelohrentzündung aus dem Urlaub mitgebracht und brauchte dringend Hilfe, da ich es vor Schmerzen kaum aushielt. Ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin und war nach ca. 20min…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Schwindel” am 08.11.2016

Schwindel kann auch psychische Ursachen haben!

Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen werten die meisten Betroffenen als Anzeichen einer körperlichen Erkrankung. Doch in ca. einem Drittel der Fälle sind psychische Belastungen die ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2016
von Andrea Schmitz