Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Christian Kuschel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Kardinal-Bertram-Str. 39, 31134 Hildesheim

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kuschel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter freundlicher Arzt

Herr Dr.Kuschel hat durch seine gründliche und kompetente Untersuchung, mir meine sehr starken Ohrenschmerzen, wie weggezaubert!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bin rundum zufrieden. Einer der nettesten Ärzte, die ich kenne und das gleiche gilt für das übrige Praxispersonal. Alle sehr freundlich und geduldig, obwohl es heute wieder sehr voll war und vor…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter Arzt

Einer der nettesten Ärzte die ich bisher kennengelernt habe. Freundlich, erklärt alles sehr verständlich. Nimmt sich Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wie bei Dr. Dieter Kuschel. Nettes Personal."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe telefonisch in der Praxis angerufen da ich ein seit Tagen nicht aufhörendes Ohrgeräusch hatte und konnte noch am selben Tag kommen. Die Arzthelferinn en waren trotz sehr vielen Patienten…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte eine Mittelohrentzündung aus dem Urlaub mitgebracht und brauchte dringend Hilfe, da ich es vor Schmerzen kaum aushielt. Ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin und war nach ca. 20min…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen