Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Kuschel
Die Bewertungen von Dr. Kuschel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Kuschel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Treibestr. 11
31134 Hildesheim

Sind Sie Dr. med. Christian Kuschel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuschel hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuschel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kuschel

Artikel von Dr. Kuschel

Das sagen Patienten über Dr. Kuschel

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter freundlicher Arzt

Herr Dr.Kuschel hat durch seine gründliche und kompetente Untersuchung, mir meine sehr starken Ohrenschmerzen, wie weggezaubert!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bin rundum zufrieden. Einer der nettesten Ärzte, die ich kenne und das gleiche gilt für das übrige Praxispersonal. Alle sehr freundlich und geduldig, obwohl es heute wieder sehr voll war und vor allem heiß. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mit meiner kleinen Tochter, die auch sehr lieb behandelt wurde, wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter Arzt

Einer der nettesten Ärzte die ich bisher kennengelernt habe. Freundlich, erklärt alles sehr verständlich. Nimmt sich Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wie bei Dr. Dieter Kuschel. Nettes Personal."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe telefonisch in der Praxis angerufen da ich ein seit Tagen nicht aufhörendes Ohrgeräusch hatte und konnte noch am selben Tag kommen. Die Arzthelferinn en waren trotz sehr vielen Patienten sehr freundlich.Bis ich im Behandlungszimmer war dauerte es nur 20 Minuten.Freundliche Begrüßung und genaue Erfragung der Beschwerden.Danach wurden diverse Tests durchgeführt und ein Hörsturz diagnostiziert.Alles wurde genau erklärt und die Behandlung mit den Medikamenten erläutert.Top!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte eine Mittelohrentzündung aus dem Urlaub mitgebracht und brauchte dringend Hilfe, da ich es vor Schmerzen kaum aushielt. Ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin und war nach ca. 20min Wartezeit an der Reihe. Nach der Untersuchung und ausführlichen Beratung über meine Erkrankung bekam ich ein Rezept über ein paar Medikamente. Nach ein paar Tagen war mein Ohr vollkommen beschwerdefrei und mir geht es wieder gut. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuschel.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey