Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hundertmark

Dr. med. Erhard Hundertmark

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Am Ratsbauhof 4, 31134 Hildesheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

2,0

Bewertung vom 16.11.2017

Super Arzt, bei Kindern jedoch Recht forsch

Ich selbst bin bei ihm. Ich komme mit ihm ganz gut zurecht auch wenn er manchmal eine etwas seltsame Art hat (kommt etwas unfreundlich rüber) bei meinem Kind allerdings wirkte es ziemlich forsch und…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 31.03.2017

Helferinnen unmöglich, unfreundlich

Termin um 11:30h, die Helferin sagt, 11:15h, jetzt ist es voll, ich müsste warten, mind bis 12:15/12:30h. Bei erneuter Frage kann einem nicht gesagt werden, wie lange es noch etwa dauert, keine Info,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, stets freundliche Praxis! Hier ist man noch Mensch nicht eine Nummer

In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet die Praxis aus. Das fängt schon am Empfang an. Es wird nicht nur gut zugehört bei seinem Problem, sondern auch…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Herrmann

Herr Herrmann

Augenarzt

-
0 Bewertungen

Entfernung: 0,8 km

Dr. Schubert-Knoppik

Dr. Schubert-Knoppik

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
26 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Bettin

Dr. Bettin

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
38 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Dr. Schreyer

Dr. Schreyer

Augenarzt

4,2
51 Bewertungen
16 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Note

2,0

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

War sehr zufrieden

Wir waren mit der Behandlung unseres Sohnes zufrieden, schnelle Diagnose und nach der amb Op, ,durchgefürht von Dr Hundertmark, gab es keine Probleme. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 10.07.2016

Tinitus-Hörsturz

Nach der Therapie mit Infusionen war mein Hörsturz behoben, aber mein Tinitus immer noch nicht weg. Hatte seit 2 Wochen nicht mehr richtig geschlafen. Als ich Dr. Hundertmal sagte, dass meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert

Total freundlicher Arzt !

Man hat zwar eine relativ lange Wartezeit, was die Kompetenz und die Freundlichkeit dieses Arztes sofort wieder ausgleicht. Er untersucht einen sehr gründlich,ist aufmerksam und sehr vorsichtig,damit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsamer Arzt, ich bin bestens versorgt worden

Als zwischengeschobener Patient, habe ich ca. 1 Stunde gewartet, ich war froh diesen Tag überhaupt noch einen Termin zu erhalten, es ging mir nicht gut, hatte Angst vor Schlimmeren. Herr Dr.…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unpersönlich

Ich habe einen Hörsturz erlitten mit chronischem Tinnitus und musste mit Termin 150min im Wartezimmer auf mein Gespräch warten. Dann wurden Akustiktests gemacht bei denen einem ein Tinnitus-Ton…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 07.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arrogant und unverschämt!

Geht ja nicht zu diesem Arzt mit Entzündungen, Er schickt Dich von A nach B um einen ja nicht zu behandeln!!! Nicht kompetent für ernste Erkrankungen im Hno Bereich! Bin dann zum anderen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter arzt ,

wir sind sehr zufrieden mit dem HNO Theam, er selber sehr nett, Die OP ist gut verlaufen von meiner Tochter damals 3 jahre alt. Am Nachmittag rief er uns zu Hause noch mal an ob alles ok ist, und es…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 15.07.2015

Stundenlange Wartezeit, sekundenlange Behandlung - geht nicht

Trotz, meiner Meinung nach, guter fachlicher Kompetenz des Arztes finde ich die Rahmenbedingungen unzureichend. Daher konnte ich als Patientin dort nicht bleiben. Die Wartezeit ist, trotz Termin,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.07.2015

sehr offener Arzt, kompetent

Hatte Kehlkopfkrebs, hat er sofort diagnostiziert und mir unverhohlen mitgeteilt. Kurz zuvor hat mich ein anderer HNO-Arzt auf die gleiche Weise untersucht, und trotz meines Verdachts und mit…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 21.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bei Tinnitus könnte er besser beraten!

Tinnitus ist nicht wirklich erforscht, aber es gibt mittlerweile Methoden um mit dem Tinnitus besser umzugehen. Z.B. die Tinnitus-Retraining-Therapie, die - u.a. - sogenannte "Noiser" verwendet. Der…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 05.06.2015

nicht empfehlungswert

Trotz Terminvereinbarung, habe ich mehr als eine Stunde gewartet. Der Artzt behandelt die Leute wie Vieh. Schnelle Untersuchung, keine gute Kommunikation mit dem Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, gehe immer wieder gern dort hin und kann nur Empfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015

Netter Arzt.

Meine Tochter ( 5 jahre) hatte eine Polypen op gehabt. War alles gut verlaufen. Arzt hat sich erkundigt wie es seinen Patienten geht und er ist sehr nett und locker drauf. Würde diesen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, versucht alles um Patient zu helfen

Hat meinem Sohn das Gehör gerettet. Gab erst Ruhe als das rechte Ohr wieder funktionierte. 100 %ige Kompetenz."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert !!!

In dieser Praxis hat die Ehefrau das Sagen. Absprachen mit dem Arzt werden nicht eingehalten. Die Krankenakte wurde erst nach Hinweis auf den rechtsweg ausgehändigt. Traurig, wenn man schon viele…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 13.11.2014, Alter: 30 bis 50

Unfreundlicher Arzt

Hab noch nie einen so unfreundlichen Arzt und Praxisteam erlebt. Ewige Wartezeit trotz Termin ( min. 1 Stunde und länger). Sprechstundenhilfe scheut sich nicht, andere Patienten unfreundlich vor…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 27.10.2014

Keine Einfühlsamkeit, Null Taktgefühl

Die fachliche Behandlung und das Anfassen waren in Ordnung auch wenn sehr schnell und unsensibel durchgeführt. Im Gespräch zu seinen Patienten sollte sich der Herr leider noch mal üben. Trotz…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 09.09.2014, Alter: über 50

Unpersönlich. Schnelle Abfertigung. Keine Zeit für Fragen

Die Überschrift sagt in meinem Fall schon alles aus. Bei mir hat das Gehör nachgelassen. Nach dem Hörtest: "Kann man nichts mehr machen außer Höhrgeräte, lassen sie sich die Unterlagen für…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 29.07.2014

Noch nie so einen asozialen Arzt erlebt

Ich bin heulend aus der Praxis gekommen, hatte währenddessen schon die ganze Zeit überlegt einfach zu gehen. Die Unfreundlichkeit in Person, ich wurde angemeckert und im Endeffekt habe ich nicht mal…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.07.2014

Äußerst freundlich, flexibel und kompetent

Ich habe eine langjährige und chronische Erkrankung am Ohr und bin daher regelmäßig bei Dr. Hundertmark in Untersuchung. Wenn ich akute Probleme habe, kann ich immer spontan in der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gerne...

Sehr kompetenter und humorvoller Arzt. Sehr zu empfehlen..."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 17.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Furchtbarer Ohrenarzt - bei Kindern nur abzuraten !

Mit meinem damals 3-jährigen Sohn dort zur Behandlung gewesen. Extrem lange Wartezeiten - trotz Termin - , unfreundliches Praxisteam. Herr Hundertmark selber unfreundlich, wirsch und äußerst grob…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 09.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

NICHT ZU EMPFEHLEN entäuscht

Da ich Beschwerden am Ohr hatte eine sehr schwache Entzundung ...entschied ich mich zu ihm zu gehen um festzustellen um was es sich handelt .. jedoch erlitt ich nach seiner Behandlung einen…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 17.12.2012

Netter freundlicher und kompetenter Arzt mit freundlichem Team!

Seit vielen Jahren unser HNO , besonders auch bei Kindern zu empfehlen!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012

Sehr Guter Ärzt Mit Viel Zeitin geschpre Stunden Hilfs Bereit.

Kompeter und sehr netter Doktor-Sehr zu empfelen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2012

Kompetenter, netter Arzt

Dr.Hundertmark, ein Arzt bei dem man sich endlich mal richtig beraten fühlt ... Aufklärung sehr gut... durften sogar selbst mit gucken...bin froh mit meiner Tochter zu ihm gewechselt zu haben!!!"  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 25.05.2012

Dr.Hundertmark zwar forsch aber er versteht sein Handwerk

Dr. Hundermark zwar forsch aber erklärt gut Spechstundenhilfen sehr freundlich Wartezeit mit Termin akzeptabel"  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 02.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich mit einem Zeitproblem

Habe eine Stunde im Wartezimmer gewartet- wofür eigentlich? Jedenfalls nicht für eine vernünftige Behandlung. Arzt kommt hereingerauscht, wortkarg wird ein schneller Blick auf Nase und Ohren…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 08.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundliche Arzt , Sprecstundenhelferinnen …

… waren ja nicht besser,habe den Arzt gewechselt.bin jetzt zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 01. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,3
Gesamtnote
3,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
2,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
3,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
2,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
3,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
3,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
4,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(19)
2,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
2,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
2,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 25.09.2016

Schnarchen - Behandlung mit Laser

Schnarchen kann sehr lästig sein, ist aber kein Schicksal. Die innovative schmerzfreie Lasertherapie kann dabei helfen, die lauten Atemgeräusche zu stoppen. Schnarchen ist sehr weit verbreitet ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2016
von Sven Krain

Zum Thema „Schnarchen” am 24.11.2017

Schluss mit Schnarchen: So funktioniert die Therapie beim Zahnarzt

Um die Behandlungsmöglichkeiten des Schnarchens beschreiben zu können, sollte man wissen, wovon man spricht.  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon