Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Ilbagian
Die Bewertungen von Dr. Ilbagian zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Morad Ilbagian

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

überörtl. Gem. Praxis Dres. Frank-Peter Bauer ...
Goslarsche Landstr. 19
31135 Hildesheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ilbagian hinterlegt. Sind Sie Dr. Ilbagian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ilbagian

Artikel von Dr. Ilbagian

Das sagen Patienten über Dr. Ilbagian

Bewertung vom 04.07.2019

Mandel-Op (Coblation)

Ich habe mir im Juni die Mandeln mit der Coblations-Methode entfernen lassen und habe es definitiv nicht bereut. Direkt nach der OP ging es mir super. Lediglich in der ersten Woche gab es zwei Tage, an denen die Schmerzen nicht so toll, aber auszuhalten waren. Hätte ich mich für eine andere Methode entschieden, wäre es definitiv eine schlimmere Zeit nach der OP gewesen - Erfahrungsaustausch mit anderen Personen die eine Mandelentfernung hatten. Vielen Dank für die super OP und Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Sehr zu empfehlen

Habe vor kurzem meine Nase von dr ilbagian operieren lassen und bin sehr zu Frieden .Ich hatte sehr Angst vor der op aber das war alles halb so schlimm ich hatte keine Schmerzen und kaum Schwellung .Beim Beratungsgespräch wurde alles besprochen und meine ängst wurden mir genommen ."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mandelentfernung mit Coblations-Methode KEIN "Horror-Erlebnis" !

Von einer Mandelentfernung in meinem Alter (35) rieten mir Freunde und Bekannte aufgrund des typischen negativen Rufs einer Mandel-OP ab. Letztlich bin ich froh, dass ich mich davon nicht abschrecken und meine Mandeln Anfang Februar per Coblation von Dr. Ilbagian entfernen lassen habe. Ich habe die von ihm genannten Hinweise und Regeln für eine gute und schnelle Genesung eingehalten/beachtet und bin jetzt (3 Wochen nach der OP) komplett beschwerde,-/schmerzfrei. Keine Komplikationen, keine Nachblutungen etc. Nichtmal in der ersten und zweiten Woche nach der OP konnte ich von "Schmerzen" sprechen. Sehr freundlicher Arzt, sehr empfehlenswerte Methode, insgesamt: volle Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Ich wurde bei Herrn Dr. Ilbargian im Dezember 2016 an den Nasennebenhöhlen/Kieferhöhle operiert und bin bisher immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, Herr Dr. Ilbargian besticht durch seine Kompetenz sowie sehr menschliche Art. Toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der weiß was er macht.

Ich, 19 Jahre alt & Angstpatientin habe am 21. November meine Tonsillektomie von Dr. Ilbagian durchführen lassen. Bevor ich mich dazu entschließ, habe ich die OP trotz ständiger Beschwerden aufgeschoben, da ich Angst vor der Vollnarkose & den Schmerzen danach hatte. Was rückblickend jedoch völlig unbegründet war. Die OP verlief super und ich wurde bestens behandelt. Klar, die Schmerzen sind nicht gerade schön, aber der Arzt ist definitiv ein Fachmann und weiß was er macht! Bin rundum zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ilbagian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ilbagian.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018