Thomas Buschermöhle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Buschermöhle?

Standort: HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w. Andere

Gestern wurde mein 22 Monate jünger Sohn von Dr. Buschermöhle operiert, ihm wurden die Polypen entfernt und Paukenstäbchen eingesetzt. Mein Mann und ich waren natürlich sehr aufgeregt, auch wenn es nur ein kleiner Eingriff war. Dr. Buschermöhle und sein Team haben uns aber bestmöglich in der Tagesklinik betreut und unsere Sorgen wurden nicht einfach abgetan, sondern man hat uns beruhigt und sich auch mit um uns gekümmert. Die OP selbst war sehr schnell erledigt und nach einem kurzen Gespräch im Anschluss durften wir wieder nach Hause. Am frühen Nachmittag war mein kleiner schon wieder am spielen und rumlaufen, heute merkt man nicht Mal das er eine OP hatte, er ist wieder genau so wie vor dem Eingriff, nur das er nicht mehr schnarcht und jetzt auch wieder durch die Nase atmen kann. Montag geht es nochmal zur Nachsorge, aber wir sind rund um zufrieden und können Dr. Buschermöhle und sein Team echt nur weiterempfehlen.

Mit einer behinderten Nasenatmung, bedingt durch Verwachsungen (Synechien) in der Nase und leicht vergrößerten Naschenmuscheln, bin ich zu Herrn Buschermöhle gekommen. Er riet mir zu einem kleinen operativen Eingriff, der mich wieder besser atmen lassen würde. Ich habe dem zugestimmt und binnen weniger Wochen einen Termin für die ambulante OP in der Tagesklinik (im selben Gebäude, nebenan) bekommen.

Der Eingriff wurde von Herrn Buschermöhle selbst per Laser durchgeführt, so dass ich keinerlei Tamponade im Nachhinein benötigte und wenig Blut-, Borkenbildung, etc. hatte. Die OP dauerte mit Narkose und Aufwachen keine 90 Minuten, dann konnte ich wieder nach Hause. Eine Woche lang hatte ich "Silikonschienen" in der Nase, die eine erneute Verwachsung verhindern sollten.

Ich komme soeben aus der Praxis, er hat mir ohne Schmerzen (!) in ein paar Sekunden die Silikonschienen entfernt. Das Gefühl mal wieder frei durch beide Nasenlöcher atmen zu können, ist unbezahlbar! Insgesamt bin ich 14 Tage arbeitsunfähig. Sport kann ich ebenfalls nach 14 Tagen wieder machen. Bis jetzt ist alles super und ich absolut positiv überrascht, wie problemlos alles verlaufen ist!

Kompetent und empathisch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bei sehr vielen HNO Praxen und habe schließlich bei Herrn Buschermöhle meine Nasenscheidewand richten lassen. Die OP verlief super und die Nachsorge war genauso super wie die Vorbesprechungen. Nur sehr zu empfehlen!

Bester HNO in Hildesheim • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Naschenscheidewand OP . Sehr gute Aufklärung und Nachsorge. Die OP war problemlos und ist genauso verlaufen wie es besprochen war. Die Heilung war bei mir sehr gut und auch die Nachsorge.
Ich bekomme hervorragend Luft. Herr Buschermöhle ist sehr zu empfehlen.

Ich hatte quasi das Rundumpaket; Polypen, Gewucher in den Neben und Stirnhöhlen, schiefe Nasenscheidewand, Wasser hinterm Trommelfell...

Dr. Buschermöhle hat meine OP durchgeführt und ich bin sehr zufrieden. Mom befinde ich mich noch im Heilungsprozess, da meine OP erst vor 5 Tagen war.

Ich kann die ganze Praxis nur weiterempfehlen.

Ein toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Buschermöhle ist gut auf mein Anliegen eingegangen, hat mich eingehend untersucht und mir im Ergebnis sehr gut weitergeholfen.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte wahnsinnige Angst vor der Mandel-OP und habe Herrn Buschermöhle gefühlte tausend Fragen vorher gefragt. Er hat sie alle super und mit viel Ruhe beantwortet. Nach der OP war die Betreuung klasse. Ich habe mich nie alleine gefühlt. Direkt nach der OP war Herr Buschermöhle bei mir im Zimmer und hat alles nochmal kontrolliert.
Ich würde es immer wieder machen. Auch die Betreuung durch die Praxis und auch im Klinikum ist super gewesen. Kaum Schmerzen, bzw. wirklich zu ertragen, im Vergleich zu einer Mandelentzündung.
Ich kann Herrn Buschermöhle und die Praxis im Medicinum nur empfehlen.

Mandel-Op - Trotz Angst super verlaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War wegen meiner Nase da, weil ich keine Luft bekam. Nach der OP habe ich ein ganz neues Lebensgefühl!
Vielen Dank!

Klasse Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden! Seit der Operation kann ich endlich durch die Nase atmen!
Herr Buschermöhle nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau. Ich hatte Angst vor einer Tamponade, aber hier wird es ohne gemacht. Deswegen kaum Schmerzen. Auch die Nachbetreuung war klasse.
Vielen Dank!

Nasenscheidewandoperation super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei unserer Tochter mussten die Polypen entfernt werden. Herr Buschermoehle hat uns mit seiner ruhigen Art die Angst genommen und ist auch super auf die Kleine eingegangen. Op-Ablauf und Ergebnis waren top!

Mit Kindern nur hierher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben