HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Hildesheim, Goslarsche Landstr. 19

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Morad Ilbagian Andere

Nach wiederholter Mandelentzündung innerhalb eines Jahres habe ich mich dazu entschieden, meine Mandeln entfernen zu lassen. Ich habe im Internet rechachiert und bin auf Dr. Morad Ilbagian gestoßen die schonende Mandelop mit Coblationstechnick. Vor 2 Wochen wurde ich operiert meine Mandeln waren sehr vernarbt und links hatte ich einen Abszess, trotzdessen hat es sehr gut geklappt mit der Op. Ich hatte eine Nachblutung wo dann Dr. Ilbagian eingereifen musste. Die schmerzen waren am 1-2 tag leicht und ab dem 4-8 tag schmerzhafter aber aushaltbar mit Schmerzmitteln. Ab dem 9 Tag ging es Bergauf. Ich bin sehr froh diese Technik genutzt zu haben. Dr. Ilbagian kam nach der Op mich nochmal im Zimmer besuchen ,um zu fragen ob alles in Ordnung sei. Ich konnte jeden Tag essen und ab dem 1 Tag konnt ich sprechen ohne Schmerzen. Dr. Ilbagian ist ein sehr symphatischer, vertrauensvoller Arzt. Ich würde es jedem weiter empfehlen!

Dr. med. Morad Ilbagian Andere

Mein Hausarzt hat mir Dr. Ilbagian empfohlen, da ich immer mit wiederkehrenden Mandelentzündung zutun hatte. Mein Vorgespräch war super und ich habe gleich eine Vertrauensbasis aufgebaut. Ich war sehr aufgeregt doch nach der Aufklärung von der Coblations Methode stimmte ich zur Op zu.
    Die Op an sich verlief super schnell.Die ersten zwei Tage Post Op hatte ich leichte Schmerzen und Schluckbeschwerden , Essen und Trinken konnte ich. Durch viel Eis essen und kalten Kamillentee trinken konnte ich es aushalten.
    Tag 3 - 5 war schon schmerzhafter , ich konnte nur nach Schmerzmittel Essen und Nachts wurde ich auch häufig wach. Tag 5 - 8 waren die Schmerzen teilweise unerträglich, essen und sprechen war teilweise nicht möglich.
    Tag 9 Besserung ! Jetzt ging es Bergauf.
    Fazit : Ich würde es jedem weiterempfehlen, ich hatte keine Nachblutung , die Betreuung von Dr. Ilbagian war Klasse, netter und freundlicher Arzt , man hat sich immer sicher gefühlt.

Thomas Buschermöhle Andere

Gestern wurde mein 22 Monate jünger Sohn von Dr. Buschermöhle operiert, ihm wurden die Polypen entfernt und Paukenstäbchen eingesetzt. Mein Mann und ich waren natürlich sehr aufgeregt, auch wenn es nur ein kleiner Eingriff war. Dr. Buschermöhle und sein Team haben uns aber bestmöglich in der Tagesklinik betreut und unsere Sorgen wurden nicht einfach abgetan, sondern man hat uns beruhigt und sich auch mit um uns gekümmert. Die OP selbst war sehr schnell erledigt und nach einem kurzen Gespräch im Anschluss durften wir wieder nach Hause. Am frühen Nachmittag war mein kleiner schon wieder am spielen und rumlaufen, heute merkt man nicht Mal das er eine OP hatte, er ist wieder genau so wie vor dem Eingriff, nur das er nicht mehr schnarcht und jetzt auch wieder durch die Nase atmen kann. Montag geht es nochmal zur Nachsorge, aber wir sind rund um zufrieden und können Dr. Buschermöhle und sein Team echt nur weiterempfehlen.

Goslarsche Landstr. 19, 31135 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert