Alexandra Preis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra Preis?

• Psychotherapie

Standort: Konrad Preis und Alexandra Preis

Ich bin seit etwas mehr als 4 Jahren in Behandlung bei Fr.Preis.Ich bin absolut zufrieden.Sie ist freundlich,zugewandt,hilfsbereit auch in Krisen immer da.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr.Sie hat mir unheimlich geholfen alles besser durchzustehen.Dafür bin ich Ihr sehr dankbar.
Auch das Praxisteam ist supernett und sehr hilfsbereit und versucht vieles möglich zu machen.
Bitte weiter so.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Standort: Konrad Preis und Alexandra Preis

Frau Preis ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin, gibt gute Tipps, beruhigt einen in schwierigeren Situationen. Ich kann Frau Preis und Ihren Mann nur weiterempfehlen. Ohne Termin muss man überall warten. Wer sich hier wegen mangelnder Professionalität oder über sonstiges beschwert, hat absolut keine Ahnung – wenn man Fragen hat, etwas unklar ist, kann man sie getrost stellen. Frau Preis nimmt sich die Zeit für den Patienten, die benötigt wird. Ich bin vollkommen zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Freundlich und besonders hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Konrad Preis und Alexandra Preis

Frau Preis strahlt eine enorme Unsicherheit aus. Mehrfach habe ich es erlebt,dass sie Rücksprache mit ihrem Mann halten möchte.
Das verunsichert mich als Patienten natürlich auch! Ich gehe also nur zu ihrem Mann! !!

unsichere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Konrad Preis und Alexandra Preis

Hatte Termin ausdrücklich mit psychotherapeutischem Hintergrund vereinbart - in der Sprechstunde stellte sich jedoch heraus, dass keine therapeutischen Termine frei sind. Empfohlen wurde für den ersten Schritt eine dringend notwendige medizinische Grunduntersuchung (Blutwerte, Familienanamnese etc.) - diese wollte sie jedoch nicht übernehmen, da sie genügend "Stammpatienten" hat...

hört zu - lehnt aber komplizierte Fälle ab + verweist auf "andere" Hausärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Konrad Preis und Alexandra Preis

Hier fällt schon beim ersten Anruf die Freundlichkeit auf. Zu hören und helfen wird hier ganz gross geschrieben. Klingt so als sollte das selbstverständlich sein, ist aber leider schon lange nicht mehr.
Ich habe mich hier auf Anhieb angenommen und ernstgenommen gefühlt.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Konrad Preis und Alexandra Preis

In dieser Arztpraxis fällt auf, dass es wohl auch heute noch möglich ist, zuzuhören! Man ist es ja von manchen anderen Ärzten gewohnt, dass die eigentliche Behandlung eher kurz und gesprächsarm ist. Dies ist hier anders, alles wird ausführlich erklärt, man hat das Gefühl willkommener Nachfragen und verlässt nach gefühlt längerer Zeit das Behandlungszimmer. Terminabsprachen werden eingehalten. Sehr zu empfehlen!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert