Doris Miethe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Doris Miethe Fachärztin für Innere Medizin
Langelinienwall 7, Hildesheim

Standort: Praxis Doris Miethe Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 2 Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Miethe. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und medizinisch versorgt. Termine werden kurzfristig vergeben mit geringer Wartezeit.

Sehr kompetente Ärztin und ein freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Miethe Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Miethe nimmt sich Zeit ist freundlich, kompetent und geht auf mich ein. Termine erhält man zeitnah und wird auch telefonisch erinnert, ein Dankeschön an das Praxisteam.

Standort: Praxis Doris Miethe Fachärztin für Innere Medizin

Meine Frau und ich sind schon viele Jahre Patienten bei Ärztin Frau Doris Miethe und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Eine kompetente Hausärztin, stes gut gelaunt, die sich Zeit für den Patienten nimmt und sehr gründlich in der Behandlung ist. Das erfahre ich z. Zt. gerade wieder.
Terminwünsche werden, so weit möglich, immer berücksichtigt.
Nicht zu vergessen ein freundliches, aufgeschlossenes Team, das gut in die Praxis passt.
Kurz gesagt: Eine Hausarztpraxis, wie man sie sich wünscht. Danke!

Eine Hausarztpraxis, wie man sie sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Miethe Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis Dr. Miethe ist eine moderne und freundliche Hausarztpraxis. Frau Dr. Miethe ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt und sehr bemüht ist, Symptome bzw. Erkrankungen zu behandeln, damit es einem wirklich wieder besser geht. Hier steht definitiv der Patient im Vordergrund. Aber auch das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in allen kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Eine Hausarztpraxis wie man sich es wünscht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Praxisteam und sehr nette aufmerksame Ärztin

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Doris Miethe Fachärztin für Innere Medizin

Sie war sehr unfreundlich und hatte keine Lust . Ihre Diaknose war mehr als daneben. Bin danach in die Helios Klinik gefahren, dort stellten die Ärtze fest, ich muss mich dringend einer op unterziehen.... Soviel zu einer kompetenten Diaknose.... Nie wieder...

Ärztliche Bereitschaft im Bernwardskrankenhaus.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Miethe Fachärztin für Innere Medizin

Wir waren in der BK Notfallsprechstunde bei Frau Dr. Miethe. Positiv war, dass wir nicht lange warten mussten, negativ war, dass sie nicht mal 1 Minuten zuhörte, uns dauernd unterbrach und sich ohne Fragen auf eine Diagnose einschoss. Wichtige Fakten wie die Einnahme von Immunsuppressiva oder relevanten Vorerkrankungen interessierten leider nicht.

Hörte leider nicht zu und war unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Doris Miethe Fachärztin für Innere Medizin

Ich musste aufgrund einer BE in die Notfallsprechstunde.Dr.Miethe brachte eine knappe Begrüßung zustande.Anschließend wurde kurz auf das Ergebnis der Urinprobe geguckt um postwendend ein Rezept mit zwei Medikamenten (Antibiotikum + schmerzlindernden Medi.) auszustellen.Es wurde weder nach Symptomen,noch nach dem Allgemeinempfinden,nach aktuellen Medikamenten oder Vorerkrankungen gefragt.Auf die Frage nach der Einnahme des AB: „Gucken Sie in die Packungsbeilage.“ Keine kompetente Ärztin leider!

Leider in der Notfallsprechstunde nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Miethe Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gut....Ich kann nur weiterempfehlen,freundlich.Muss nicht lange warten auf Termin warten.

Standort: Praxis Doris Miethe Fachärztin für Innere Medizin

Da ich in der Vergangeheit bereits mehrere schlechte Erfahrungen mit Hausärzten gemacht hatte, bekam ich den Tipp, es einmal bei Fr. Dr. Miethe zu probieren.
Leider waren meine bisherigen Erfahrungen mit Hausärzten eher negativ. Viele von denen konnten zwar ein Schnupfen diagnostizieren, aber wenn es um eine wirkliche Erkrankung ging, waren die Hausärzte hoffnungslos überfordert.
Fr. Dr. Miethe ist in der Beziehung eine riesige Ausnahme: Nicht nur das Sie sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten nimmt! Nein man hat auch wirklich das Gefühl, dass man mit seinen gesundheitlichen Probleme auch ernstgenommen wird.
Dabei ist Fr. Dr. Miethe stets freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Dies gilt nicht nur für Fr. Dr. Miethe, nein auch Ihre Arzthelferinnen sind stehts freundlich und immer bemüht, den Patienten mit Ihren großen und kleinen Problemen zu helfen.
Neben einem großen Fachwissen, legt Fr. Dr. Miethe auch sehr viel Wert darauf, dass möglichst alle Medikamente von Ihr verordnet werden. Somit hat Sie wirklich einen richtigen Überblick, was der Patient nimmt und ob es eventuell Kreuzreaktionen gibt.

Gerade dieser Punkt ist in der heutigen Zeit eine große Ausnahme. Denn in der Regel wird man als Patient von einem Arzt zum nächsten Facharzt geschickt, nur um seine benötigten Medikamente zu bekommen. Das ein Hausarzt einem Patienten alle Medikamente verordnet die er benötigt, ist eine wirkliche Seltenheit!

Ich bin wirklich überrrascht und sehr froh, dass ich diese Ärztin durch Zufall kennenlernen durfte und das Frau Dr. Miethe jetzt schon länger meine Hausärztin ist. Zum ersten Mal, fühle ich mich wirklich umfassend und richtig betreut durch einen Hausarzt.

Es gibt noch Wunder in der heutigen Zeit!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert