Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Robin Bollin Andere

    hatte noch nie so eine gute Erfahrung.dr. bollin ist sehr nett und sehr gründlich.er nimmt sich viel Zeit für die Anamnese. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und das, obwohl ich ein Arzt Muffel bin.

    Beate Lohnhardt Andere

    Frau Doktor Lohnhardt nimmt meine Probleme sehr ernst und hat mir schon bei vielen Beschwerden geholfen! Ich vertraue ihr alle meine Beschwerden an und sie geht immer auf meine Wünsche ein die ich habe!
    Ich danke ihr sehr für viele Jahre die sie als Neurologin mich gut behandelte und weiter behandelt :)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langelinienwall 7, 31134 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen