Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Wilde

Dr. med. Elmar Wilde

Arzt, Allgemeinmediziner
Almsstr. 36/37, 31134 Hildesheim

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Eindrücklicher" Hausbesuch im Rahmen des medizinischen Bereitschaftsdienstes

In den frühen Morgenstunden des 18.06.‘17 verstarb mein Vater. Über den medizinischen Bereitschaftsdienst baten wir um einen Arztbesuch, um den Tod feststellen & bescheinigen zu lassen. Im Laufe…  Mehr

4,2

Bewertung vom 05.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr enttäuscht vom Vertretungsarzt

Ich war aufgrund Urlaub meiner Hausarztes zur Vertretung bei Dr. Wilde. Es gab keine richtige Untersuchung. Die Wartezeit betrug ca eine std. Die Behandlungszeit ca 1 min. Und damit habe ich wirklich…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Dr. Wilde nimmt sich Zeit für seine Patienten und trotzdem hat man keine langen Wartezeiten. Weiter so, Dr. Wilde."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schubert-Knoppik

Dr. Schubert-Knoppik

Hautärztin (Dermatologin)

90 % Weiterempfehlung

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gewissenhafter und sympatischer Arzt

Ich bin völlig zufrieden mit meinem Hausarzt, denn ich kann bei jeden Problem sofort vorbeischauen und warte nie länger als 1 Stunde ohne Termin. Er hat sich sehr intensiv mit den verschiedenen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2012

Guter Hausarzt

Seit vielen Jahren ist er mein Hausarzt und ich war immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr gründlich bei den Untersuchungen und Arbeitet mit Fachärzten zusammen. Das…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler