Dr. med. Martin Frölich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Frölich?

Standort: Dr.med. Ralf Gehlen Dr.med. Martin Frölich und Volker Siems

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Ich hatte vom Erstkontakt bis zur erfolgreichen abgeschlossenen Behandlung Vertrauen und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Der Name ist Programm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Gehlen Dr.med. Martin Frölich und Volker Siems

Dr. Frölich behandelt mich schon set 2009. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Mit einer sehr lockeren Art schafft er es das sehr sensible Thema Darm/After ect. locker aber auch kompetent zu behandeln. Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

Gut gelaunt und motiviert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Gehlen Dr.med. Martin Frölich und Volker Siems

Also, alles ist einfach top! Angefangen von den überaus freundlichen Arzthelferinnen, die immer bereit waren, mir zu helfen. Selbst zum Geburtstag wurde mir gratuliert. Komplett durchorganisierte Abläufe. Alle waren kompetent.
Lieber Martin, und Du bist wirklich der Hammer. Fachlich hervorragend und dabei menschlich authentisch und lustig (das macht diese Art der Untersuchung nicht so unangenehm). Ich würde Dich immer wieder konsultieren und meine Liebsten zu Dir schicken. DANKE!

Als Kollegin kann ich nur sagen, danke, Du bist spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Gehlen Dr.med. Martin Frölich und Volker Siems

Ich bin ein absoluter Angsthase Die Betreuung war super Dr Fröhlich hat mir absolut die Angst genommen ein wunderbare Arzt vielen Dank

Super netter und sehr kompetenter Arzt tolles Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Gehlen Dr.med. Martin Frölich und Volker Siems

Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich ausreichend Zeit im Patientengespräch und geht auch auf Fragen ein. Seine freundliche Art ist besonders hervorzuheben.

freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Gehlen Dr.med. Martin Frölich und Volker Siems

Dr. Frölich weis Rat. Nach eingehender Beratung und anschließender Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr. Die Wartezeit war relativ kurz weil ich ein Schmerzpatient war. Ich hatte den Eindruck , dass Dr. Frölich ein sehr kompetenter Arzt ist der genau weis was er tut. Sein Team ist sehr nett und zuvorkommend. Sollte man diese Art Beschwerden bekommen kann ich Dr. Frölich und sein Team nur empfehlen. Dankeschön !!!

Unterbauchmerzen, was tun ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Gehlen Dr.med. Martin Frölich und Volker Siems

Nimmt sich zeit für seine Patienten!Termine schnell.Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetent,Nett, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Gehlen Dr.med. Martin Frölich und Volker Siems

Arzt hat Mutter und uns sehr gut aufgeklärt, die Untersuchungen waren ausführlich und genau.
Es konnte endlich eine Ursache für die monatelangen Beschwerden gefunden werden. Arzt ist sehr engagiert und rief sogar unsere Mutter abends spät noch an, um die Ergebnisse und weitere Vorgehensweise zu besprechen. Wir hoffen, dass nach der OP die Beschwerden, nach den langen Monaten, abklingen und unsere Mutter eventuell komplett geheilt ist.

Arzt sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Gehlen Dr.med. Martin Frölich und Volker Siems

Aufgrund einer monatenlangen Durchfallerkrankung sowie etlichen Voruntersuchungen bei meiner Schwiegermutter suchten wir die Praixis von Herrn Dr. Frölich auf.
Bei Befragung zur Anamese wurde sich über das familäre Umfeld erkundigt (Tod des Mannes, regelmäßer Kontakt Kinder/Enkelkinder etc.).
Abschließend wurde meiner Schwiegermutter durch Herrn Dr. Frölich unterstellt, dass ihre Beschwerden verbunden mit dem hohen Gewichtsverlust auf ein psychisches Problem zurückzuführen sei.
Hierzu sei angemerkt, mein Schwiegervater vor neun Jahren verstorben ist und meine Schwiegermutter hat nachwievor einen großen Freundes- und Bekanntenkreis.
Herr Dr. Frölich, sagt, wenn sie wieder Durchfall bekomme ( diesen hat sie täglich) soll sie entsprechende Durchfalltabletten nehmen.
Das ganze Gespräch war eine reine Katastrophe ohne Ergebnis. Nie wieder werden wir diese Praxis besuchen oder weiterempfehlen. Dem Arzt sollte seine Zulassung entzogen werden.

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Gehlen Dr.med. Martin Frölich und Volker Siems

Herr Fröhlich war sehr nett und kompetent, hat mich in vielen Hinsichten über meine Beschwerden aufgeklärt. Man fühlt sich hier sehr ernst-und aufgenommen.

Kompenent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert