Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Frölich

Arzt, Internist

Goslarsche Landstr. 1931135 Hildesheim
Sind Sie Dr. med. Martin Frölich?

Gastroenterologie
Notfallmedizin
Proktologie

Gemeinschaftspraxis • Gastroenterlog.-hepatologische Schwerpunktpraxis

11.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Als Kollegin kann ich nur sagen, danke, Du bist spitze

Also, alles ist einfach top! Angefangen von den überaus freundlichen Arzthelferinnen, die immer bereit waren, mir zu helfen. Selbst zum Geburtstag wurde mir gratuliert. Komplett durchorganisierte Abläufe. Alle waren kompetent.

Lieber Martin, und Du bist wirklich der Hammer. Fachlich hervorragend und dabei menschlich authentisch und lustig (das macht diese Art der Untersuchung nicht so unangenehm). Ich würde Dich immer wieder konsultieren und meine Liebsten zu Dir schicken. DANKE!

30.10.2020
OHNE
NOTE

Kein Termin trotz okkultem Blut

Trotz positiver Laborergebnisse beim Okkultbluttest wurde mir ein Termin März 2021 für eine Darmspiegelung angeboten. Wenn ich eine ernsthafte Erkrankungen haben sollte, zählt doch wohl jeder Tag. Die Dame an der Anmeldung war im Gegenteil der Meinung, dass ich das bestimmt schon länger habe und es jetzt auch noch Zeit mit der Spiegelung hat. Vielen Dank dafür!

Anmerkung von jameda:

19.02.2020

Super netter und sehr kompetenter Arzt tolles Praxis Team

Ich bin ein absoluter Angsthase Die Betreuung war super Dr Fröhlich hat mir absolut die Angst genommen ein wunderbare Arzt vielen Dank

22.05.2019

freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz

Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich ausreichend Zeit im Patientengespräch und geht auch auf Fragen ein. Seine freundliche Art ist besonders hervorzuheben.

31.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unterbauchmerzen, was tun ?

Dr. Frölich weis Rat. Nach eingehender Beratung und anschließender Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr. Die Wartezeit war relativ kurz weil ich ein Schmerzpatient war. Ich hatte den Eindruck , dass Dr. Frölich ein sehr kompetenter Arzt ist der genau weis was er tut. Sein Team ist sehr nett und zuvorkommend. Sollte man diese Art Beschwerden bekommen kann ich Dr. Frölich und sein Team nur empfehlen. Dankeschön !!!

Letzte Aktualisierung04.02.2019

Danke , Dr. Frölich!