Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gehlen
Die Bewertungen von Dr. Gehlen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralf Gehlen

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Proktologie

Gastroenterlog.-hepatologische Schwerpunktpraxis
Goslarsche Str. 19
31134 Hildesheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gehlen hinterlegt. Sind Sie Dr. Gehlen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gehlen

Artikel von Dr. Gehlen

Das sagen Patienten über Dr. Gehlen

Bewertung vom 16.10.2018

Toller und kompetenter Arzt und super nettes Praxisteam

Als Notfall wurde ich trotz vollem Terminkalender zwischengeschoben. Danke an die nette Dame am Empfang. Wartezeit ist in einem solchen Fall ja klar, aber annehmbar. Ich fühlte mich von Arzt und Team als Patient wahrgenommen und sehr gut betreut. Besonders vor der Dame, die den Ultraschall betreut hat , ziehe ich den Hut ! Super viel zu tun , trotzdem gut organisiert , immer absolut freundlich . Da ich ja etwas warten musste , konnte ich das gut beobachten . Danke , so soll es sein!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Arzt

Dr. Gehlen ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und uns alles super erklärt. Ich kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Hat sich Zeit genommen und mir alles vor, während und nach der Behandlung ausführlich erklärt. Ist auch auf meine Fragen eingegangen und hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Herr Dr. Gehlen empfehle ich gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter Arzt mit kompetentem Team

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Gehlen. Er ist ein sehr angenehmer, gelassener und kompetenter Arzt, der alle Fragen beantworten kann und vor allen Dingen Mut und Hoffnung gibt. Als "Stammpatient" kann man jederzeit die Praxis aufsuchen oder einen Rückruf nach der Sprechzeit erhalten, ersteres könnte auch die manchmal längere Wartezeit im Allgemeinen begründen. Spiegelungen, Sonografien etc. führt er Routinemäßig und professionell durch, man fühlt sich bestens bei ihm aufgehoben und beraten. Ich habe ein sehr großes Vertrauen zu ihm. Das ganze Praxisteam arbeitet Hand in Hand, ist sehr freundlich, professionell und diskret. Gern wäre ich auch lieber gesund, aber hier ist ein Gastroenterologe, den man einfach nur als weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, ruhiger und Netter Arzt

Ich muss regelmäßig zur Kontrolle meines Magen-Darm-Traktes. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Sehr nettes und freundliches Team. Wartezeiten manchmal etwas lang (aber das kann immer mal was dazwischen kommen)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gehlen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gehlen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens