Dr. med. Ulrich Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Winkler?

Standort: Dres. Ulrich Winkler Mechtild Winkler und Jan Pütz Andere

Ich war selten bei so einem unmotivierten Arzt. Er war mir von der ersten Sekunde an unsympathisch und kommunizieren wollte er gar nicht. Das einzige, was ihn interessiert hat, war nach der Sonographie in seinem Arztzimmer zu verschwinden und einen kurzen Bericht für meine Hausärztin zu schreiben. Später sah ich (als Privatpatientin) auf der Rechnung den horrenden Betrag für den als "ausführlich" bezeichneten und im Grunde unnötigen Bericht... da wusste ich, warum er ihn geschrieben hatte.
Keine Empfehlung!

Standort: Dres. Ulrich Winkler Mechtild Winkler und Jan Pütz Andere

Völlig überfüllte Praxis , Stress pur, Massenabfertigung. Habe dort nicht einmal ein Rezept bekommen. Mein Eindruck : Patienten mit größeren gesundheitlichen Problemen sollen die Praxis möglichst verlassen und nicht wiederkommen.

Standort: Dres. Ulrich Winkler Mechtild Winkler und Jan Pütz

Ich bin seit Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis und wegen bestimmter, diffuser Symptome an Dr. Winkler verwiesen worden. Er hat den Ultraschall sehr aufmerksam und sorgfältig gemacht, dabei gut erklärt, was er sieht oder eben (zum Glück!) nicht sieht. Genug Zeit für die Beratung war auch, die Laborergebnisse bekam ich sogar nach Feierabend noch kurz telefonisch gemeldet: „Alles okay!!“ - da konnte ich ruhig schlafen..
Ich vergebe hier die 1,0, weil ich beim besten Willen nicht weiß, was anders / besser hätte laufen sollen.

Corona-Ergänzung: ich wurde in der Praxis geimpft und bin sehr beeindruckt von der guten Organisation der Praxismitarbeiterinnen. Trotz einer sehr hohen Taktzahl an Impfungen war die Stimmung fröhlich-entspannt und ohne Stress.

Kompetenter Internist, sympathischer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Winkler Mechtild Winkler und Jan Pütz

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung. Termine ging schnell. Hatte heute eine Darmspiegelung. Dr. Winkler hat während der Untersuchung mir alles wunderbar erklärt. Auch im Gespräch danach. Ich kann nichts negatives feststellen.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Winkler Mechtild Winkler und Jan Pütz

Finde es sehr schade , das der Arzt mich nicht ernst genommen hat , sich wenig Zeit genommen hat, auf Probleme nicht einging . Ich wollte Hilfe haben wegen schmerzen, die über Monate anhalten . Man konnte kaum sein Wort aussprechen. Vertrauen oder Emphatie gleich Null .
Und ein auf Wiedersehen , dafür war auch keine Zeit mehr .

Man sollte die junge Generation genau so behandeln wie die alten Hasen . !

Enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Winkler Mechtild Winkler und Jan Pütz

Bin seit vielen Jahren in Behandlung bei diesem Arzt. Wer mit der Art des Herrn Dr. Winkler nicht umgehen kann, sollte besser einen anderen Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis aufsuchen. Er ist halt sehr direkt und sagt, was er denkt. Sämtliche Behandlungen durch Dr. Winkler haben seine Kompetenz nie in Frage gestellt. Die Praxis ist top durchorganisiert. Aufgrund meiner zahlreichen Besuche in dieser Praxis kann ich nur erwähnen, dass es manchmal sicherlich zu Wartezeiten kommt. Das liegt aber an der Vielzahl der Patienten die sich in der Praxis aufhalten und somit auch den Ablauf teilweise blockieren. Für mich kein Problem, da mir hier ja geholfen wird. Ich würde diesen Arzt immer weiterempfehlen. Zu erwähnen wären hier auch noch die nach Feierabend durchgeführten Rückrufe des Arztes bei besonderen Behandlungen, das habe ich noch nie bei einem anderen Arzt erlebt.

Seit 1999 in Behandlung und keine Beanstandungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Winkler Mechtild Winkler und Jan Pütz

Alles Super. Sehr vertrauensvoll und vorsorglich! Super Diabetes-Beraterinnen in der Praxis mit viel Erfahrung und Kompetenz!!!!

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Winkler Mechtild Winkler und Jan Pütz

H.Dr.Winkler kommt beim Patientengespräch auf den Punkt.In bin schon seit Jahren Patient mit DMP.
Zu Anfang wurde in der Praxis Diabetikerschulung angeboten ,in der man auf Diabetes voll geschult
wurde .

H.Dr.Winkler ist ein sehr kompetenter Internist und Diabetologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Winkler Mechtild Winkler und Jan Pütz

Bin ihm für immer dankbar! Nach jahrelangen Bauchschmerzen hat er erkannt, dass es ein Nabelbruch war. Seit der OP endlich wieder Lebensqualität. Er war auch derjenige, der meine Autoimmunkrankheit diagnostiziert hat und mir so sehr geholfen hat.
Kann ihn nur empfehlen!

Sehr empfehlenswerter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1Ultraschall Super
2Darmspiegelung Super
3Einzelgespräch Empfehlenswert
Diagnose leider keine, er hat alles nach Ärztlicher Sicht getan siehe erste 3 Punkte mehr kann er nicht tun!

Dr Winkler Tipps nach keiner Diagnose Schmerzmittel nehmen arbeiten gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert