Dr. med. Werner Freier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Werner Freier und Cordula Sammler

Ich bin das zweitemal in Behandlung bei Dr. Freier. Er ist ein ruhiger kompetenter Arzt. Er hört sich meine Fragen gewissenhaft an und klärt hervorragend auf. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Auch das ganze Praxisteam ist immer immer nett und freundlich und versucht den Patienten immer mit Rat und Tat zur Seite zustehen. Ich Kann die Praxis nur empfehlen.

Netter kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Freier und Cordula Sammler

Das mit den Parkplätzen ist eine Katastrophe. 20 Minuten bin ich über das Gelände gefahren bis ich einen Parkplatz gefunden habe. Ansonsten ist die Praxis freundlich, der Arzt kompetent.

Von wegen gute Parkplatzsituation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Freier und Cordula Sammler

Ich bin mit Darmkrebs bei Dr. Freier in Behandlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, klärt gut auf und beantwortet auch Fragen eingehend. Ich habe noch nie das Gefühl vermittelt bekommen, als ob Dr. Freier bei den Gesprächen bzw. Untersuchungen unter Zeitdruck stehen würde.
Er redet auch nicht um den heißen Brei herum, sondern redet Klartext. Dass das nicht jedem gefällt, insbesondere in einer Onkologischen Praxis, ist verständlich. Aber er schürrt auch keine falschen Hoffnungen, so bitter das manchmal ist.
Mein Dank gilt auch dem Praxisteam, die immer höflich sind.

ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Freier und Cordula Sammler

Ärzte haben im allgemeinen wenig Zeit. Wenn man sich aber gut auskennt mit seiner Krankheit erhält man hier Antworten auf konkrete Fragen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Freier und Cordula Sammler

Ich habe Dr. Freier für eine Zweitmeinung aufgesucht, da mein Onkologe mir nichts erklärt hat. Dr. Freier hat mir alles toll erklärt. Ich lasse mich nun bei ihm behandeln.

Sehr gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Freier und Cordula Sammler

Ich bin mit Dr. Freier gar nicht zufrieden, weil er mich und meine immer wieder auftretenden Beschwerden nach aggressiven Lungenkrebs einfach nicht ernst nimmt und mit Sprüchen wie z.B. "das haben viele" und auf meine Angst vor Metastasen lapidar antwortet "dafür gibt es eben keine Garantie" und meine berechtigte Todesangst mit" wir sind eben alle keine 25 mehr"
abtut. Bin 55 Jahre. Erklärungen gibt er keine und bei Schmerzen nehmen sie halt Schmerztabletten. Hilft mir leider gar nicht!!

Hastig, flüchtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Freier und Cordula Sammler

Falsche Therapien bei mir angewandt bzw nie ein Staging gemacht nach einem halben Jahr nach. ständigen Forderungen das erste Mal ein CT. Begründung wenn ich jetzt was hätte könnte ich mir so oder so eine Kiste (Sarg)bestellen. Bei kritischen Fragen zur Krankheit nur dumme Antworten und drohen durch Abbruch der Chemo anstatt fachliche kompetenz.

Dr. med. Werner Freier

Das sieht man wie unterschiedlich Meinungen sein können. Einmal Note 1 einmal Note 6

Den Arzt kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Freier und Cordula Sammler

Was soll man sagen? Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass Ärzte, wie es Sie früher einmal gab, heute bereits ausgestorben wären. Gottseidank, habe ich mich aber geirrt.

Denn Dr. Freier ist ein Arzt, wie es Sie früher gab. Er ist immer ausgesprochen höflich, zuvorkommend und das wichtigste ist aber, dass er sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt! Dabei ist er immer zuvorkommend, redet aber auch nicht um den heißen Brei.

Positiv fand ich aber auch, dass er an einen Kollegen weiterleitet, wenn er wirklich nicht mehr weiter weiss. Denn viele andere Ärzte machen erst einmal alle Untersuchungen, denn schließlich bringt das ja Geld in die Kasse.

Auch wenn es zu plötzlichen massiven Problemen bzw. Komplikationen kommt, wird man nicht auf irgendwelche Termine in naher Zukunft vertröstet. Stattdessen erhält man relativ kurzfristig einen Termin und muss dann ggf. etwas Wartezeit mitbringen. Wobei ich betonen möchte, dass ich nie länger als 45 Minuten warten musste.
Des Weiteren überbrückt man die Wartezeit mit einem leckeren Cappucino, den der Arzthelfer (jawohl, ein Mann) von der Anmeldung einem bringt. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Kassen- oder Privatpatient ist.

Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Freier durch Zufall kennenlernen durfte, denn Dank seiner Hilfe, konnte ein Weg gefunden werden, damit ich mit meiner Erkrankung gut leben kann.

Ein Arzt, wie im Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert