Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.904 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
05121/9129130

Herr Siems

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Goslarsche Landstr. 1931135 Hildesheim
Arzt-Info
Sind Sie Volker Siems?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ärztliches Qualitätsmanagement
Proktologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Gastroenterlog.-hepatologische Schwerpunktpraxis

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,9

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,5

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.02.2020
2,6
2,6

Freundlicher Arzt

Herr Siems ist ein toller Arzt

Freundlich,ruhig und nicht hektisch.

Manchmal wirkt er ein wenig ironisch:)

Und ein Lächeln ist auch Mangelware :)

Würde jederzeit wieder zu ihm gehen!

Freue mich schon auf meine nächste Darmspiegelung in einigen Jahren! ;)

26.07.2018
5,2
5,2

Nie wieder

Darmverengung runtergespielt, zweite Verengung komplett übersehen. Fazit: Da nötige Antibiotikatherapie ausblieb, müssen Teile des Darms nun entfernt werden, ein künstlicher Ausgang droht. Sprüche wie, ein Übergewichtiger kann mir nicht erzählen, er könne nicht essen. Unmöglich. Wie gut, dass ein anderer kompetenter Arzt den Ernst der Lage erkannt hat.

12.06.2018 • gesetzlich versichert
4,8
4,8

Wenig Zeit, wenig Beratung, wenig Interesse am Patienten

Der Arzt ist darauf bedacht, seinen Behandlungsplan durchzuziehen und geht dabei wenig auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein. Nachdem der Arzt 2 Stunden lang Patienten ansammelte, fertigte er sie danach in jeweils 2 Minuten ab. Dem Arzt liegt die Anamnese nicht am Herzen. Egal was man sagt, der Behandlungsplan sieht wohl immer recht gleich aus.

Das restliche Praxisteam ist aber sehr nett und kompetent, wenn auch teils überfordert.

03.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

super Arzt mit Herz

dieser Arzt macht seinen Job noch aus Leidenschaft und Berufung,hört genau zu und nimmt sich auch Zeit.

Fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

05.12.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetent und sympathisch

Herr Siems ist ein sehr engagierter, einfühlsamer Arzt und arbeitet gewissenhaft. Er nimmt die Beschwerden ernst, die man ihm nennt. Die Coloskopie war sehr entspannt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Nur zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe7.904
Letzte Aktualisierung04.02.2019

Danke , Herr Siems!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hildesheim

Finden Sie ähnliche Behandler