Praxis Michael Mordeja Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Bernwardstr. 11, Hildesheim

Michael Mordeja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Michael Mordeja Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Wir waren vor 5 Monaten da.
Bin tatsächlich etwas schockiert und brauchte erstmal ein paar Tage um das Sacken zu lassen.
Alleine dass die wirklich genervte Sprechstundenhilfe ein Shirt mit dem Aufdruck „sorry war nicht so böse gesagt wie es gemeint war“ trug spiegelte ganz gut den gesamten Tag wieder. Egal was wir beim Arzt ansprachen , wir waren Schuld. Die Stimme meines Mannes war angeblich so laut dass er es kaum aushalten konnte und ihm erstmal noch vor Ort Globulis in die Hand schüttete die er einnehmen sollte. Unsere Anregungen und Ängste wurden nicht ernst genommen. Man hatte als Erwachsenes Elternpaar das Gefühl von einem Lehrer zurecht gewiesen zu werden. Mein Sohn wurde kaum beachtet, zettel und stift hin geschmissen „mal mal einen mensch“ der Tag hat uns alle 3 aufgewühlt und wir haben sofort alle folgetermine abgesagt.
Bin gespannt ob diese Bewertung auch wieder gelöscht ist, Fakt ist! Wir waren da!

Standort: Praxis Michael Mordeja Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir waren angenehm überrascht, dass es praxen gibt, die offenbar gute Anti-Coronakonzepte haben und umsetzen. Wir fühlten uns jedenfalls sehr sicher, weil der Abstand immer richtig war. Wir haben gerade ein bisschen Probleme auch wegen den nicht kalkulierbaren Schulschließungen. Ich habe den Eindruck da sind wir nicht die einzigen und Hr. Mordeja und die zuständige Therapeutin gehen prima auf unser Kind (11 Jahre) ein.

Sind hier gut aufgehoben - gerade bei Corona-Krise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Mordeja Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir sind seit ca. 6 Jahren mit unserem Sohn (10) in Behandlung.
Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Mordeja, er hat uns mit seinen Gesprächen gut unterstützt, den einen oder anderen nützlichen Tipp hat er auch immer parat.
Laut Kindergarten wäre eine Einschulung ohne Schulbegleitung gar nicht möglich ....
Dank Herrn Mordeja und einer guten Medikation mit begleitenden Therapien sind wir prima durch die Grundschule gekommen.
Mit Hilfe von Homöopathie hat sich sogar der Augenzwinker Tick erledigt.

Hilfreicher, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mordeja Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Praxis und das Team ist an sich in Ordnung. Ich hatte bis jetzt nie probleme. Die therapeuten waren nett Und wollten mir nicht irgendwas aufdrängen was ich vielleicht nicht will. Bloß ich bin jetzt weg gerzogen und warte seit 2 monate auf meine Papiere. Ich rufe immer wieder an und jedes mal wird mir gesagt sie schreiben es fertig und schicken es los. Aber bis jetzt war noch kein Brief bei mir. Das finde ich etwas schade.

Man läuft denen viel hinterher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mordeja Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr freundliches Erstgespräch, kompetentes fachmännisches Urteil. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Fachkenntnis mit dem Willen zu helfen und zu heilen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Mordeja Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Mordeja machte einen unvorbereiteten, gleichgültigen Eindruck. Er wollte als erstes Tabletten verschreiben, was wir ablehnten. Gegen die Eltern hatte er Vorurteile. Uns und unserem Kind haben die Gespräche nicht geholfen, im Gegenteil. Die Ratschläge, die er gab waren teilweise unsinnig und abwegig. Wir gehen nicht mehr hin und empfehlen ihn auch nicht weiter.

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mordeja Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Anfangs dachten wir,das wir genau richtig sind in der Praxis, doch nun wird einem gesagt, das man nicht weiter weiß bei einem Problem, welches es nicht nur einmal gibt. Es wird einem nicht mehr zugehört und auf freundliche Art zurück gewiesen.Anstatt eine Therapie und Lösungen zu finden, wird man vollgestopft mit Homöopathie und Lösungen, die alles nur noch schlimmer machen würden!Alternative zu Zwang scheint es nicht mehr zu geben. Nein danke!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur schlecht!
Da der Verdacht auf ADHS/ADS bei unserem Sohn besrtand, wurden wir auf diese Praxis aufmersam germacht.
Ich, als Papa durfte selten bei Gesprächen dabei sein und wurde offentsichtlich mit Absicht ausgegrenzt. desweiteren wurde ich als "Hauptaggresator abgestempelt!! Tabletten sollten wir alle nehmen, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, was für Tabletten ich nehmen muss.Als Epileptiker und Schlaganfallpatient habe ich die Einnahme dann verweigert. Da die "Therapie" keine Erfolge verzeichnete, wechselten wir den Arzt.

Es wurde KEINE ADS/ADHS festgestellt. Der jetzige Arzt arbeitet mit uns zusammen und nicht gegen uns!

Einfach mal eben so dem Papa Tabletten verschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Mordeja Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich möchte ein großes Lob dieser Praxis aussprechen. Hier wird die ganze Familiensituation berücksichtigt !
Wir hatten vor einiger Zeit eines "absoluten Gau" mit einem unserer Kinder (davor kannten wir das Thema Kinderpsychologie nur vom Namen her). Meine sicherlich damals sehr aufgeregten Anrufe in diversen Praxen ernüchterten mich wegen der enormen Wartezeiten ... bis ich in dieser "Praxis am Bahnhof" anrief.
Ich fühlte mich sofort ernstgenommen und bekam einen sehr kurzfristigen Termin. In der Praxis herrscht eine ganz lockere und angenehme Atmosphäre; dennoch funktioniert alles reibungslos und unaufgeregt. Im Rückblick können wir nur sagen: Großes Problem / schnelle (bei uns kleine) Lösung / riesige Wirkung !! Wir sind uns sicher, dass, ohne die schnelle Hilfe, unser Problem komplett eskaliert wäre.

Großes Verständnis für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mordeja Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir sind nach einen Wechsel in dieser Praxis gelandet und sehr zufrieden. Die Praxis selbst wirkt etwas kühl und unpersönlich aber das Team kompensiert das komplett. Unser Kind war/ist auf grund von Angststörungen dort. Sie fühlt sich wohl (für uns das wichtigste) und erste Erfolge stellen sich schon ein.
Wir können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter Arzt - tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben