Thomas Duda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Thomas Duda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Thomas Duda Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich kann nur positives über die Praxis sagen. Das Team ist nett und kompetent. Meine Tochter ist sehr gerne hingegangen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Duda Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir wurden immer freundlich bedient. Wenn ausser der Terminreihe etwas Wichtiges war, konnte ich auch Morgens mal kurz ausser der Reihe eine kurze Info bekommen. Bin seit 5 Jahren mit meinem Kind in Behandlung und zufrieden. Das Angagement des ganzen Teams ist sehr hoch.

Meine Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Duda Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir haben inzwischen ca. 10 Termine wahrgenommen und verfügen so über Erfahrung mit der Praxis und div. Therapeuten. Bei den Damen an der "Rezeption" hat man meist das Gefühl zu stören. Sie sind zwar nicht direkt unfreundlich, verglichen damit fühle ich mich aber an der Kasse an einem Freitag Nachmittag im Supermarkt noch als Mensch wahrgenommen. Dies laste ich nicht den Damen an, sondern der wohl zu knappen Personaldecke, mithin dem Chef. Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht. Vorgeschaltet ist hier zudem ein System, welches Anrufer je nach Anliegen "aussortiert". Auch hier fühlt man sich als Störer, nicht als Mensch. Mehrfach wurden uns Termine verlegt. Krankheitsbedingt kann ich dies nachvollziehen, nicht aber wg. Fortbildungen. Zudem mußte ich erleben, wie jemandem alle Termine gestrichen wurden, nur weil er angeblich einen Termin versäumt hatte, was er bestritt. Die Dame an der Rezeption verwies kurz und knapp auf eine Anordnung vom Chef, damit war das Thema durch. Kurzum: Das ein Praxis-Betrieb auf einen wirtschaftlichen Ablauf hin optimiert wird, ist legitim. Übertreibt man es hiermit, erhält man aber Zustände wie in der Praxis Duda. Zum Vergleich: Die Praxisräume von unserem Hausarzt sind lange nicht so modern wie bei Duda, hier spart dieser, dafür ist die Erreichbarkeit top und alles deutlich persönlicher. Mehr Personal oder weniger Patienten würden die Lage entspannen - beides kostet Geld, worauf Herr Duda offenkundig nicht verzichten will.

Kurzum: Fachlich ist die Praxis einwandfrei, beim "Drumherum" bestehen gravierende Mängel. Wer mehrere Praxen zur Auswahl hat, sollte Alternativen prüfen.

Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Duda Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr netter Umgang mit Kinder und Erwachsenen. Sehr gut Beratung und Aufklärung! Beste Möglichkeiten in der Praxis.

Kann die erste Bewertung nur bestätigen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Duda Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Mein ADHS Kind ist bei ihm so liebenswert betreut, so dass wir als Eltern unbedingtes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz und Empathie gewonnen haben. Danke

Sehr liebenswert. Kinder lieben ihn !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben