Top-Städte in Niedersachsen

Godehardsplatz 8
31134 Hildesheim

05121/2068300

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Duda hinterlegt. Sind Sie Herr Duda? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Duda

Artikel von Herrn Duda

Das sagen Patienten über Herrn Duda

Bewertung vom 01.02.2016

Super

Ich kann nur positives über die Praxis sagen. Das Team ist nett und kompetent. Meine Tochter ist sehr gerne hingegangen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2014

Meine Erfahrung

Wir wurden immer freundlich bedient. Wenn ausser der Terminreihe etwas Wichtiges war, konnte ich auch Morgens mal kurz ausser der Reihe eine kurze Info bekommen. Bin seit 5 Jahren mit meinem Kind in Behandlung und zufrieden. Das Angagement des ganzen Teams ist sehr hoch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Massenabfertigung

Wir haben inzwischen ca. 10 Termine wahrgenommen und verfügen so über Erfahrung mit der Praxis und div. Therapeuten. Bei den Damen an der "Rezeption" hat man meist das Gefühl zu stören. Sie sind zwar nicht direkt unfreundlich, verglichen damit fühle ich mich aber an der Kasse an einem Freitag Nachmittag im Supermarkt noch als Mensch wahrgenommen. Dies laste ich nicht den Damen an, sondern der wohl zu knappen Personaldecke, mithin dem Chef. Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht. Vorgeschaltet ist hier zudem ein System, welches Anrufer je nach Anliegen "aussortiert". Auch hier fühlt man sich als Störer, nicht als Mensch. Mehrfach wurden uns Termine verlegt. Krankheitsbedingt kann ich dies nachvollziehen, nicht aber wg. Fortbildungen. Zudem mußte ich erleben, wie jemandem alle Termine gestrichen wurden, nur weil er angeblich einen Termin versäumt hatte, was er bestritt. Die Dame an der Rezeption verwies kurz und knapp auf eine Anordnung vom Chef, damit war das Thema durch. Kurzum: Das ein Praxis-Betrieb auf einen wirtschaftlichen Ablauf hin optimiert wird, ist legitim. Übertreibt man es hiermit, erhält man aber Zustände wie in der Praxis Duda. Zum Vergleich: Die Praxisräume von unserem Hausarzt sind lange nicht so modern wie bei Duda, hier spart dieser, dafür ist die Erreichbarkeit top und alles deutlich persönlicher. Mehr Personal oder weniger Patienten würden die Lage entspannen - beides kostet Geld, worauf Herr Duda offenkundig nicht verzichten will. Kurzum: Fachlich ist die Praxis einwandfrei, beim "Drumherum" bestehen gravierende Mängel. Wer mehrere Praxen zur Auswahl hat, sollte Alternativen prüfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann die erste Bewertung nur bestätigen!

Sehr netter Umgang mit Kinder und Erwachsenen. Sehr gut Beratung und Aufklärung! Beste Möglichkeiten in der Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr liebenswert. Kinder lieben ihn !!

Mein ADHS Kind ist bei ihm so liebenswert betreut, so dass wir als Eltern unbedingtes Vertrauen in seine fachliche Kompetenz und Empathie gewonnen haben. Danke"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement